Aktuelles

The Gamers - GIFs

B

Beubo

Guest
Tubalcaine Alhambra


Nicht unbedingt die beste Bildqualität, aber dennoch ein kleiner Eindruck möglicher, wenn auch nicht alt so zukünftiger Szenarien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Sieht nett aus :3 Übrigens solltest du gifs nun auch bis zu 1,5mb in deine alben laden können.

Erinner mich wer daran, die anhänge nach dem Serverumzug im Dateisystem und nicht mehr in der DB zu speichern...
 
B

Beubo

Guest
Nun nicht direkt animierte Gifs, aber dennoch das The Gamers Thema: (mögliche) Steckbriefe.

Wie gehabt macht Tubalcaine Alhambra wie immer den Anfang.
Doch ich kann garantieren, das auch von den anderen The Gamers schon bald einige Artworks zur Schau gestellt werden, versprochen ;)
Und da selbst die schwerer zu findenden Crewmitglieder nun plötzlich ''bekanntere'' Charaktermotive haben, wird das sicherlich ein großer Spaß werden :thumbsup:

(KEINE OFFIZIELLEN, VON DER SPIELLEITUNG GENEMIGTEN, STECKBRIEFE! KOPFGELDER UND WEITERES FREI ERFUNDEN BZW. WILLKÜRLICH ZUSAMMENGESTELLT!)


 
B

Beubo

Guest
Jade Sinclair



Tubalcaine, Jade Sinclair & Vailos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben