Aktuelles

TF nach Erstellung des Charakters

H

Hinata

Guest
Kleine Frage meinerseitz
isses Möglich seinen Charakter zu erstellen und die TF nachzureichen und sie erst Im RPG dann zu essen, der Charakter hat diese dann halt schon gehabt nur halt noch nicht gegessen.?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Mich interessiert es weniger, was du dir davon versprichst, aber dafür sage ich dir die Antwort ganz deutlich:

NEIN!!!

Teufelsfrüchte dürfen nicht im Inventar stehen, wenn du dich mit einem Charakter bewirbst und wenn du innerhalb des Spiels eine bekommst, kannst du nicht bestimmen welche TF du bekommen wirst, ganz gleich, was du dir dazu ausdenkst.

Da Teufelsfrüchte also nicht im Inventar stehen dürfen, musst du sie entweder schon gegessen haben oder einfach mit keiner starten.
Wenn du in Ruhe darüber nachdenkst, kommst du bestimmt zu genügend Gründen, weswegen es nicht erlaubt ist, deswegen vertraue ich mal darauf, dass du dies tun wirst und werde meine eigenen Gründe nun nicht aufzählen.

Dann noch einen schönen Abend.

*Übertragung beendet*
 
C

Chain-Moe

Guest
Frage im Anschluss...Dürfen die generell nicht im Inv. sthen oder nur bei Erschaffung?
 
N

Nico-Nya

Guest
Du kannst natürlich welche finden, danach sind sie dann in deinem Inventar.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Darf man diese dann auch verkaufen? Ich meine, dass ist ja nun mal ne ganze Stange Geld...
 
C

Cain

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie auch verkaufen darf. Ich meine im Spiel spricht ja nichts dagegen, wenn der Charakter entscheidet, dass er keine TF essen will oder dass alle Crewmitglieder schon eine haben und dann keine Verwendung besteht. In One Piece werden die Dinger schließlich auch von Zeit zu Zeit verkauft und sei das nur von Menschen, die Angst vor den Kräften des Teufels haben ^^
Allerdings können sich beim Verkauf Probleme ganz anderer Art ergeben - denn was sind schon ein paar Millionen Berry für einen guten Meuchler, Dieb oder ein paar Söldner gegen den Batzen von 100.000.000 Berry für die Frucht ^^ Außerdem genügt ein Bissen um die Frucht unbrauchbar zu machen - also da würde sich mit Sicherheit auch eine Menge Abenteuerstoff ergeben.
 
Oben