Aktuelles

Techniken für Doa-Doa no Mi: Schutztür und Stolpertür

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schutztür

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi

Beschreibung: Edward öffnet eine große Türe im Boden, welche nirgendwo hin führt. Die Türe schwingt auf und fällt danach wieder zu. Um das zu verhindern öffnet Edward noch eine weitere, kleinere Türe, die die große Tür verkeilt und so aufhält. Die Türe dient dann als Schutzwand. Die Stärke der Wand ist davon abhängig, mit welchem Untergrund man es macht. Eine Holztür hält natürlich weniger ab als eine Stahltür.
So ähnlich sieht die Technik aus.


Stolpertür

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi; Willenskraft 5

Beschreibung: Edward öffnet eine Minitüre im Umkreis von 15 Metern um ihn herum, die nirgendwo hin führt. Das Ziel ist es, mit der Türe eine Stolperfalle zu setzen, die Gegner zu Fall bringt.
So ähnlich sieht die Technik aus.
 
M

Mina

Guest
Ahoi Edward!

Im Grunde sind deine Techniken vollkommen okay. Mich verwirrte nur zu Beginn, wie du das mit der Tür, die nirgendwohin führt meintest. Nach einer Weile des Überlegens bin ich mir jedoch ziemlich sicher, es so verstanden zu haben, wie du es rüber bringen wolltest (Nämlich, dass du im Grunde nur den Boden hochklappst und nicht, dass sich dann dort wirklich ein Durchgang ins Nichts ist.) und gebe mich deswegen auch damit zufrieden. Deswegen gibt es hier dein erstes Angenommen und der Nächste darf.
 
D

Die Contessa

Guest
Auch ich kann da nichts bemängeln und mit den Bildern und Minas Überlegungen ist auch das Nirgendwo gut verständlich.

Angenommen

viel Spaß noch mit deinen neuen Techniken
 
Oben