Aktuelles

Techniken für den Danza del Diablo

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Las últimas palabras

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 5; Danza del Diablo

Beschreibung: Eine einfache und simple Attacke, die nervende Gegner schnell zu schweigen bringt. Bei dieser Attacke nähert sich der Anwender schnell von vorn und rammt den Gegner ein Dolch oder Wurfmesser durch den Unterkiefer und die Zunge, sodass im Idealfall die Zunge an den Unterkiefer genagelt wird. Sollte man die Attacke mit dem Dolch ausführen, kann man den Gegner danach noch mit dem Dolch durch die Gegend ziehen. Meist geht der Anwender bei dieser Attacke zuerst noch in die Hocke um so Angriffen auszuweichen und schießt dann schnell hoch. Sollte man den Dolch zuweit in den Unterkiefer des Gegners rammen, kann der Dolch auch durch den Oberkiefer schießen und das Opfer so schwer verletzten oder gar töten.


Ultimo abrazo

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 5, Kampfgeschick: 5; Danza del Diablo

Beschreibung: Ultimo abrazo, die letzte Umarmung ist eine der finalen Attacken des Danza del Diablo, die das Leben des Gegners beenden. Nachdem man sich durch die Verteidigung des Gegners gekämpft oder eher dem Gegner galant ausgewichen ist, vollführt man eine umarmende Bewegung. Das wichtige ist, dass man vor der Umarmung genau frontal vor dem Gegner steht, sodass man bei der Umarmung auch die richtigen Stellen trifft. Natürlich ist dies keine gewöhnliche Umarmung, so hat der Anwender in beiden Händen, die er den Gegner von hinten durch die Lungenflügel rammt um seinen Leben so ein Ende zu bereiten.


Rotación rápida

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit: 6, Kampfgeschick: 6, Stärke: 3; Danza del Diablo

Beschreibung: Bei dieser Attacke stürmt der Anwender seitlich an seinem Gegner vorbei, stößt ihm einen Dolch oder ein Wurfmesser durch die Hand und nutzt seinen eigenen Schwung um den Gegner mit sich zu reißen. Gern bewegt sich der Anwender dabei noch um seinen Gegner herum und bringt ihn damit dazu sich um seine eigene Achse zu drehen. Da sich der Gegner in diesem Zustand nicht verteidigen kann, nutzt der Anwender diesen Moment gern um seinem Gegner weitere Verletzungen zuzufügen.


Escudo humano

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Schnelligkeit: 6,Kampfgeschick: 6, Stärke: 3; Danza del Diablo


Beschreibung:
Nachdem der Anwender es geschafft hat sich hinter den Gegner zu bringen, zum Beispiel mithilfe eines akrobatischen Manövers, durchstößt er die Handflächen seines Gegners, um ihn so als Schutzschild zu benutzen. Mit dem richtigen Schwung kann der Anwender seinen Gegner in jede beliebige Position bringen und ihn ruckartig steuern.
Auf Stufe 3 ist der Anwender geschickt genug um seinen Gegner fast wie eine Marionette vor sich bewegen zu lassen. Dies bezieht sich aber nur auf den Aspekt, dass er ihn richtig vor sich positionieren kann. Er kann seinen Gegner nicht als Waffe nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Archangel

Guest
Ich war so frei und habe einige Formatierungfehler bei den Vorraussetzungen entfernt, an sonnsten gibt's aus technischer Sicht nix zu beanstanden. Allerdings glaube ich dass, wenn du nicht grad mit einem 5cm langen küchenmesser kämpfst, die erste Technik ziemlich augenblicklich zum Tod führen dürfte, immerhin kommt nach Kiefer und Zunge auch irgendwann das Gehirn.
Wenn du da also nochmal nachbessern willst steht dir das frei, das ist allerdings kein Pukt der mich davon abhällt hier ein
Angenommen
drunter zu setzen
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Vladimir

-RSF entfernt
-Bei Rotacion rapida das Attribut Kraft durch Stärke ersetzt
-Bei Escudo humano Erfahrungspunkte um 50 EXp angehoben, da sich die Technik weiterentwickelt. Sollte dort nicht auch noch das Kampfgeschick eine Rolle spielen, da du auf Stufe 3 etwas davon erwähnst, dass der Anwender jetzt geschickt genug ist?

Hast du die kleine Frage beantwortet sind wir glaube ich auch schon durch.

Gruß Shou
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ah verzeiht, ich hab vergessen nach dem bearbeiten bescheid zu sagen ^^°
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Vladimir,

Hab mir Escudo huano nocheinmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du es so schreibst, als ob du das mit jedem belibigen Gegner machen könntest. Natürlich glaube ich nicht, dass du vorhast mit der Technik gewaltige Mutzelprotze oder hochrangige Gegner vor dir zu halten, aber vielleicht solltest du da noch etwas in der Beschreibung ergänzen.

Gruß Shou
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Das das mit hochrangigen Gegner nicht funktioniert ist verständlich, aber das ist mit vielen Attacken so ^^
Was den Muskelprotz angeht, möchte ich Einspruch erheben, wie gewisse Kampfsportarten zeigen ist Kraft nicht alles und mit einer gewissen Technik kann man auch körperlich überlegene Gegner durch die Gegend schleudern, außerdem darfst du nicht vergessen, dass bei der Attacke seine Hände durchstochen sind, eine Tatsache, die seine Willenskraft sicherlich ein wenig schwächen wird und wenn er sich nicht bewegt fügt ihn das nur nochmehr Schmerz zu, wenn es ihn nicht im schlechtesten Fall sogar die Hände zerteilt.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Vladimir,

Hab mir nocheinmal sowohl deinen Stil als auch die Technik angesehen und bin dazu gekommen, dass sie in Ordnung ist. Also gibt es ein ANGENOMMEN von mir.

Gruß Shou
 
Oben