Waylander
Pirat
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Dragon-Smash
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Drachenhammer, Zweihandwaffe; Stärke 8, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Dieser Angriff ist eher eine Art Finishing Move, Hierbei wird der Gegner durch die Kraft des Anwenders mit einem Schwung nach oben geschleudert, der Krieger springt daraufhin hinter seinem Opfer her und schmettert in der Luft befindend mit seiner Zweihandwaffe auf seinen Gegner ein der darauf hin durch die Kraft des Waffenaufpralls zu Boden geschleudert wird.
Wirbelwind
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Drachenhammer, Zweihandschwert; Stärke 8, Kampfgeschick 6, Willenskraft 6
Beschreibung: Dieser Angriff hat eine sogenannte Aufwärmphase in der sich der Kämpfer konzentriert und so seine Kräfte sammelt. Nach dieser Aufwärmphase wirbelt der Kämpfer mehrmals mit 360° Grad drehungen auf seine Gegner zu und zerstört dabei alles und jeden der sich in seinem Weg befindet. Dieser Angriff ist mit einem Zweihandschwert am besten auszuführen. Da diese Waffe über die nötige Länge verfügt um einen großen Radius abzudecken.
Todeswirbel
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Drachenhammer, Kurzschwerter; Stärke 8, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Bei diesem Angriff benutzt der Anwender zwei Kurzschwerter, an deren Griffen sich Ketten befinden. Durch diese Ketten kann der Anwender diese Technik am besten verwenden da sie nur auf diese Waffen zugeschnitten ist. Die Schwerter werden hierbei nicht am Griff sondern an den Ketten geschwungen und ermöglichen dadurch eine enorme Reichweite die mit keiner natürlichen Waffe zu erreichen ist. Die Waffen werden bei diesem Angriff in jede mögliche Richtung geschwungen.
Erdrüttler
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Drachenhammer; Stärke 8, Kampfgeschick 6, Willenskraft 6
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Krieger seinen Angriffen soviel Kraft zu geben das die Erde beim Aufprall seiner Waffen leichte Risse bekommt, Gegner mit weniger Stärke werden bei diesen Angriffen von den Beinen geholt und weggeschleudert. Gleichstarke Gegner werden wenn sie die Angriffe blocken etwas in den Boden gedrückt.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Drachenhammer, Zweihandwaffe; Stärke 8, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Dieser Angriff ist eher eine Art Finishing Move, Hierbei wird der Gegner durch die Kraft des Anwenders mit einem Schwung nach oben geschleudert, der Krieger springt daraufhin hinter seinem Opfer her und schmettert in der Luft befindend mit seiner Zweihandwaffe auf seinen Gegner ein der darauf hin durch die Kraft des Waffenaufpralls zu Boden geschleudert wird.
Wirbelwind
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Drachenhammer, Zweihandschwert; Stärke 8, Kampfgeschick 6, Willenskraft 6
Beschreibung: Dieser Angriff hat eine sogenannte Aufwärmphase in der sich der Kämpfer konzentriert und so seine Kräfte sammelt. Nach dieser Aufwärmphase wirbelt der Kämpfer mehrmals mit 360° Grad drehungen auf seine Gegner zu und zerstört dabei alles und jeden der sich in seinem Weg befindet. Dieser Angriff ist mit einem Zweihandschwert am besten auszuführen. Da diese Waffe über die nötige Länge verfügt um einen großen Radius abzudecken.
Todeswirbel
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Drachenhammer, Kurzschwerter; Stärke 8, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Bei diesem Angriff benutzt der Anwender zwei Kurzschwerter, an deren Griffen sich Ketten befinden. Durch diese Ketten kann der Anwender diese Technik am besten verwenden da sie nur auf diese Waffen zugeschnitten ist. Die Schwerter werden hierbei nicht am Griff sondern an den Ketten geschwungen und ermöglichen dadurch eine enorme Reichweite die mit keiner natürlichen Waffe zu erreichen ist. Die Waffen werden bei diesem Angriff in jede mögliche Richtung geschwungen.
Erdrüttler
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Drachenhammer; Stärke 8, Kampfgeschick 6, Willenskraft 6
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Krieger seinen Angriffen soviel Kraft zu geben das die Erde beim Aufprall seiner Waffen leichte Risse bekommt, Gegner mit weniger Stärke werden bei diesen Angriffen von den Beinen geholt und weggeschleudert. Gleichstarke Gegner werden wenn sie die Angriffe blocken etwas in den Boden gedrückt.
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