Aktuelles

Tagebucheintrag 128

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willem Rhyne

Pirat
Beiträge
41
Eintrag 128,

Liebes Tagebuch, ich kann es kaum glauben aber mittlerweile ist das mein 128 Eintrag. Als ich dich zu beginn bekommen habe, dachte ich noch das ich nicht wirklich viel in dich schreiben werde. Wahrscheinlich würde ich auf 14, maximal 20 Einträge kommen, aber diese beachtliche Anzahl überrascht sogar mich. Über vier Monate warte ich also schon darauf bis ich endlich dich zur Seite legen kann und meinen ersten Beitrag für das ingame Rp schreiben kann. Es ist zwar eigentlich nicht der richtige Moment um in Nostalgie zu schwelgen, aber als ich angefangen hatte dich zu beschreiben, war ich noch voller Tatendrang und Euphorismus. Inzwischen erwische ich mich selbst immer mehr dabei wie ich mir immer mehr Zeit lasse um überhaupt noch etwas zu tun, dabei wollte ich doch immer ein so fleißiger Pirat sein. Sicherlich fragst du dich auch schon warum das andere Tagebuch nicht mehr weitergeführt wird? Nun eigentlich war ich mit einem Freund gestartet aber er hat nach der Hälfte der Zeit bereits das Handtuch geworfen und hat damit den Freitod gewählt. Ich dachte eigentlich schon des öfteren das ich das selbe tun müsste, aber bisher hat mich der Gedanke am Leben gehalten zu schauen ob ich das halbe Jahr knacken werde. Wenn das ganze im späteren Rp genau so weiter geht, ist es für mich nicht mehr verwunderlich das mittlerweile vielleicht 1 oder 2 Crews erst auf der Grandline sind, anscheinend geht alles etwas langsamer von statten. Aber ich kann dir berichten, liebes Tagebuch, nach fast drei Monaten durfte ich endlich die Insel Akademie betreten und dachte mir das es hier endlich schneller geht, so kurz vorm Ziel und vielleicht schaffe ich das halbe Jahr auch nicht mehr, sondern lediglich die 5 Monate noch. Aber sei nicht traurig mein liebes Tagebuch, 128 Tage habe ich gebraucht um so weit zu kommen wie jetzt. Sicherlich hatte keiner von uns damit gerechnet das es wirklich 128 Einträge werden und immer noch kein Ingame Post gesetzt werden konnte. Du darfst gespannt darauf sein wie lange es wohl doch noch dauern wird bis ich dich endlich beiseite legen kann.....


Eintrag Ende...
 
E

Ennosuke

Guest
Muss ich verstehen was du uns damit zu sagen versuchst? Fragst du dich wann deine Aka Mission losgeht oder wann sie endet oder wie das generelle Vorgehen ist? Eine Frage wäre sicherlich angebracht in einem Forum in dem es darum geht Fragen zu stellen.

Auch ist es trotz der langen Wartezeit sicherlich nicht angebracht eventuelle Probleme mit den Akademia Leuten im öffentlichen Bereich des Forum zu klären (das ist zumindest der Bereich den ich erkenne den du meinst), daher bitte ich dich einfach das ganze via PN an Raziel und/oder den zuständigen Aka Mitarbeiter zu stellen.

mit freundlichen Grüßen
Ennosuke
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
128 Tage schon? Ich habe wohl die Zeit vergessen, wie ungeschickt.
Mein Name ist Momo, lieber Willem, man nennt mich aber auch Asha. Und hätte ich einen solch ähnlichen Eintrag verfasst, wäre es nun der 393. Eintrag. Ich bin seit einem guten Jahr hier und ich kann mich noch genau erinnern, wie viel Elan und Mühe ich in die Charaktergestaltung, wie auch in die Akademie-Beiträge gesteckt habe. Zusammen mit Haydee und dem guten Raziel habe ich die Insel unsicher gemacht und - wie du siehst - auch bestanden. Ich weiß noch genau, wie wir beide uns geärgert haben, das der Oberboss doch so lange braucht, einen Beitrag zu setzen, damit es endlich weitergehen kann und wir zu unseren Crews kommen.
Aber zuerst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir alle hier ein Privatleben haben. Familie, Freunde und natürlich die verflixte Arbeit. Entweder läuft etwas schief, man ist krank oder darf die bösen Überstunden machen, denn jeder muss ja von etwas Leben. Bei dem guten Raziel ist das noch etwas schwieriger, aber er darf sich gerne selbst erklären, wenn er möchte. Dazu kommt noch: Dieses Forum und dazu das RPG ist ein Hobby von uns allen. Und wie du vielleicht schon bemerkt hast, hat man nicht jeden Tag die Motivation oder die Lust einen Post zu setzen, auch wenn der andere schon monatelang darauf wartet. Man braucht ein gewisses Maß an Verständnis dafür und auch Vertrauen. In der Akademie geht es nicht nur darum, die Qualität der Akademier zu testen, sondern auch das Verständnis für die Geduld, welche man später auch mal aufweisen muss. Manche User hier, haben auch Monate gewartet, bis der Kapitän oder der Postingpartner endlich einen Post gesetzt hat. Wie schon gesagt: Es ist eine Frage der Geduld und des Verständnises. Natürlich ist es ärgerlich, so lange zu warten. Doch kann man auch einfach nachfragen, was denn nun los sei und seinen Partner (oder in deinem Falle den Prüfer) anstupsen und auffordern. Wir beißen nicht ;)
Außerdem: Wozu die Eile? Natürlich fehlt es einem irgendwann an der Lust, wenn man so lange auf der Bank sitzen muss, um auf den jeweiligen Post zu warten. Aber freut man sich denn nicht zweimal, wenn dann der ersehnte Post endlich steht?
Es stimmt, hier geht manches etwas langsamer von statten, aber - ja, ich wiederhole mich gern!: wozu die Eile? Es ist eine Geschichte, die sich etwas lang zieht, wie ein gutes Buch, das man vorsorglich zur Seite legt, damit es nicht zu schnell zu Ende ist. Außerdem kann man auf dem Blue auch viel Spaß haben ;D

Nun eigentlich war ich mit einem Freund gestartet aber er hat nach der Hälfte der Zeit bereits das Handtuch geworfen und hat damit den Freitod gewählt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dich ein wenig davor gewarnt, deinen Charakter mit dem eines anderen zu verbinden, wenn du dir nicht 100 % sicher bist, dass er bleibt. Ich finde es sehr schade, aber deinen Charakter dürfte es ja nicht sonderlich beeinträchtigen, aye?

Glaub mir, es wird Zeiten geben, da läuft alles etwas langsamer, weil hier jemand nicht kann oder der andere schon seit zwei Wochen im Bett liegt. Aber mir selbst liegt es am Herzen, Spaß an der Sache zu haben, auch wenn man warten muss. Ich bereue keine einzige Minute, die ich seit dem 01.01.2012 hier verschwendet habe. Denn es macht unheimlichen Spaß, die Leute sind der Wahnsinn und manchmal lohnt sich die Warterei ;)
Also, Kopf hoch, Schätzchen! Es wird alles wieder gut und der Spuk ist bald vorbei ^^
 
E

Ennosuke

Guest
So damit sollte dann die Sache auch geklärt sein, alles weiter könnt ihr per PN regeln, da es nicht von Belang für die Allgemeinheit des Forums ist.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben