Aktuelles

Steigerbare Techniken?

F

Felicita Bay

Guest
Eine kurze Frage zu Techniken eines Stils. Jeder kennt das ja, dass man eine Technik hat die man sehr oft in seinem Stil benutzt. Man spricht hier ja auch von Grundlegenen Techniken. Jetzt ist man selber aber stärker geworden und die Beschreibung der Technik passt nicht mehr so ganz.

Meine Frage ist jetzt, kann ich eine Technik im späteren Verlauf überarbeiten und an meinen neuen "Stärke-Standard" anpassen?

Nur als Beispiel, dass die Technik jetzt Energiewellen erzeugt oder ähnliches. (Ich weiß das für Energiewellen noch keine genauen Regeln festgelegt sind^^)

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal dafür.
Gruß John
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also später Techniken zu "überarbeiten" ist insofern möglich, wenn es einen besseren Grund gibt, als dass man stärker geworden ist (wie z.B. Regeländerungen, Überarbeitung der TF/des Stils, etc.), denn das Erhöhen von Attributen oder der Stilstufe ist eigentlich vorhersehbar.

Sofern du es jetzt nicht anders meinst, als ich es aufgenommen habe, ist es ein klares "wenn du einfach nur stärker geworden bist, dann ist das kein Grund".


*Übertragung beendet*
 
Oben