Sicarius Loki
Pirat
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ich möchte ziemlich viel machen und habe ja noch 3125xp
Darum fange ich mal an:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3677-Sicarius-Loki
Job:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3307-Techniken-(Jobklassen)
Schmelzen und Gießen
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Waffenmeister Restmetalle vernünftig zu schmelzen und in einer schon vorbereiteten Form einzugießen. Damit können Kugeln oder andere Metallgegenstände die in Massenproduktion gefertigt werden, leicht hergestellt werden.
Waffen schmieden
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Der Waffenmeister hat sich mit der Schmiedekunst auseinandergesetzt und kann Waffen erschaffen, deren Härte 4 und dessen Schärfe 3 erreichen. Das Reparieren von einfachen Waffen ist für einen solchen Schmied kein Problem.
Feinmechanik
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 EXP
Voraussetzungen: Schmelzen und Gießen
Beschreibung: Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert.
xp: 400
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1589-Jobklassen
Waffenmeister Stufe 2
xp: 250
= 650 xp
Stil:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1321-Private-Stile&p=28577#post28577
Stufe 2:
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 5
xp: 500
= 1150
Techniken:
Rüstung zerreißender Wurf
Typ: Wurf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3, Wurfwaffe
Beschreibung: Bei dieser Technik wird weniger mit Geschick als viel mehr mit Kraft geworfen. Dadurch erhält die Wurfwaffe eine wesentlich höhere Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Dieser Angriff wurde speziell dafür entwickelt, um den Nachteil gegenüber Schusswaffen Auszugleichen. Das Ziel des Rüstung zerreißenden Wurfes ist es, gepanzerte Gegner zu verletzen. Je schwerer die Rüstung des Gegners, desto näher sollte er sich am Anwender befinden. Durch die rohe Gewalt, die hinter diesem Wurf steckt, kommt es zu Abweichungen von der gewohnten Flugbahn, die die Genauigkeit des Wurfes deutlich beeinträchtigen.
Innerer Klauenschnitt
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Turben Sectum | Stärke 3
Beschreibung: Bei dieser Technik werden die Klauen im Körper des Gegners versenkt. Dann wird die Hand am Körper des Gegners so gehebelt, dass die Krallen durch das Gewebe schneiden und im Idealfall nach 90° wieder aus dem Körper austreten. Auf diese Weise werden drei kreisartige Schnitte im gegnerischen Körper hinterlassen, an denen er sehr leicht sterben kann. Bei dieser Technik ist der Anwender jedoch schutzlos, da er seine Krallen nicht verwenden kann.
xp: 350
= 1500
Attribute:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1587-Erfahrungspunktesystem
Schnelligkeit von 4 auf 5
Kampfgeschick von 3 auf 5
Fernkampfgeschick von 4 auf 5
xp: 1125
= 2625
rest: 500 xp
Darum fange ich mal an:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3677-Sicarius-Loki
Job:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3307-Techniken-(Jobklassen)
Schmelzen und Gießen
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Waffenmeister Restmetalle vernünftig zu schmelzen und in einer schon vorbereiteten Form einzugießen. Damit können Kugeln oder andere Metallgegenstände die in Massenproduktion gefertigt werden, leicht hergestellt werden.
Waffen schmieden
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Der Waffenmeister hat sich mit der Schmiedekunst auseinandergesetzt und kann Waffen erschaffen, deren Härte 4 und dessen Schärfe 3 erreichen. Das Reparieren von einfachen Waffen ist für einen solchen Schmied kein Problem.
Feinmechanik
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 EXP
Voraussetzungen: Schmelzen und Gießen
Beschreibung: Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert.
xp: 400
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1589-Jobklassen
Waffenmeister Stufe 2
xp: 250
= 650 xp
Stil:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1321-Private-Stile&p=28577#post28577
Stufe 2:
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 5
xp: 500
= 1150
Techniken:
Rüstung zerreißender Wurf
Typ: Wurf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3, Wurfwaffe
Beschreibung: Bei dieser Technik wird weniger mit Geschick als viel mehr mit Kraft geworfen. Dadurch erhält die Wurfwaffe eine wesentlich höhere Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Dieser Angriff wurde speziell dafür entwickelt, um den Nachteil gegenüber Schusswaffen Auszugleichen. Das Ziel des Rüstung zerreißenden Wurfes ist es, gepanzerte Gegner zu verletzen. Je schwerer die Rüstung des Gegners, desto näher sollte er sich am Anwender befinden. Durch die rohe Gewalt, die hinter diesem Wurf steckt, kommt es zu Abweichungen von der gewohnten Flugbahn, die die Genauigkeit des Wurfes deutlich beeinträchtigen.
Innerer Klauenschnitt
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Turben Sectum | Stärke 3
Beschreibung: Bei dieser Technik werden die Klauen im Körper des Gegners versenkt. Dann wird die Hand am Körper des Gegners so gehebelt, dass die Krallen durch das Gewebe schneiden und im Idealfall nach 90° wieder aus dem Körper austreten. Auf diese Weise werden drei kreisartige Schnitte im gegnerischen Körper hinterlassen, an denen er sehr leicht sterben kann. Bei dieser Technik ist der Anwender jedoch schutzlos, da er seine Krallen nicht verwenden kann.
xp: 350
= 1500
Attribute:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?1587-Erfahrungspunktesystem
Schnelligkeit von 4 auf 5
Kampfgeschick von 3 auf 5
Fernkampfgeschick von 4 auf 5
xp: 1125
= 2625
rest: 500 xp
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