Aktuelles

Seki

S

Seki

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name:
Vorname: Seki
Spitzname: Dr. Blade, da er meistens mit einem sehr großen Schwert, oder mit zwei langen, handlichen Klingen kämpft.

Geburtstag: 25 July
Alter: 19
Größe: 1,78 m
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: Dunkelblau bis Schwarz
Haarfarbe: Violett
Aussehen: Seki hat violette, kinnlange Haare, welche ihm meistens fast die Augen bedecken und ihm dadurch die Sicht versperren.
Blutgruppe: 0

Besondere Merkmale:
Seki hat eine Narbe, die sich über sein rechtes Auge, bis zur rechten Augenbraue zieht.
Kleidung: Er hat immer eine Pilotenbrille, die er für gewöhnlich um den Hals trägt.
Im Kampf jedoch setzt er diese auf, um besser sehen zu können, weil ihm seine Haare sonst im weg sind und seine Augen reizen.
Zudem trägt er eine schwarze Jacke mit hohem Kragen, welcher seinen Mund verdeckt und ihn beim sprechen manchmal undverstänlich macht.
Der Kragen ist zugeknöpft, im Gegenteil zu der Jacke.
Diese hängt nur herum, da er seine Arme nicht in den Ärmeln hat.
Seine Hose ist eng, bietet aber gute Bewegungsfreiheit, genau wie seine robusten Lederschuhe, welche gerade noch über seine Knöchel reichen.
An beiden Händen trägt er eine Bandage, welche leicht an die eines Kickboxers erinnert.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Seki hat keine Verwandten mehr, da sie bei einem Angriff der Weltregierung umgebracht wurden.
Da er dies mit Ansehen musste, schwört er auf Rache.

Bekannte: Seki hat, wie gesagt, auch keine Freunde und kein Haustier.
Heimlich wünscht er sich jedoch einen Freund oder ein Haustier, ist aber nicht in der Lage emotionale Verbindungen zu einem Lebewesen aufzubauen, da er gelernt hat, das der Tod eines geliebten Menschens genauso schlimm ist, wie der eigene.


Geburtsort: Dark
Geburtsinsel: Mond Insel
Geburtsozean: North Blue


Persönlichkeit

Interessen:
Seki mag es bei Vollmond zu trainieren und seine Auffassungsgabe zu verbessern. Doch das einzige was er noch mehr mag, als Vollmonde, sidn tote Weltregierungsbeamte.

Desinteressen: Er mag keine lebenden Weltregierungsbeamte und auch nicht so sehr die Sonne, da seine Augen durch das trainieren im Vollmond sich an den Mond gewöhnt haben. Deswegen hat er auch extra getönte Gläser für seine Brille die er bei Sonnenschein benutzt.
Mag: Tote Weltregierungsbeamte, Rache, seine Pilotenbrille, den Mond, seine Schwerter.
Hasst: Lebendige Weltregierungsbeamte, andere tote Menschen, Menschen die ihre Familie verloren haben ( er hasst nicht die Menschen, sondern die Tatsache, dass es passiert ist ).

Auftreten: Seki ist recht locker, so dass man ihm kaum ansieht, welches Leid er gesehen und erlebt hat.
Seine Redensart ist zwar nicht immer die Beste, aber gegenüber Frauen, oder höhergestellten Personen ist er immer sehr Respektvoll.
Verhalten: Seki ist zwar ein Einzelgänger, doch würde er jeden mit seinem Leben beschützen, der das selbe durchgemacht hat, wie er, oder der ihn versteht, mitdem, was er durchgemacht hat.


Wesen:
Seki war nie der abgehärtete junge Mann, der er heute ist. Er hätte es auch niemals zugegeben, denn er weis, dass das wahre Wesen eines Menschen zugleich auch seine wahre Schwäche ist.
Auf andere wirkt er, als ob ihm alles, was um ihn rum passiert, gleichgültig ist, doch der Schein trügt.
Tief in ihm drin hört und sieht er, was andere nicht hören oder sehen würden.
Er hört wenn andere über ihn reden und er sieht, wenn andere über ihn lachen.
Doch das lässt ihn kalt, denn er sagt sich immer "Ich kümmere mich um die Probleme die ich mit anderen habe, nicht um die, die andere mit mir haben." Dieses Motto hat ihm schon oft geholfen.

Lebensziel: Er will Rache. Einfach nur Rache an denjenigen nehmen, die einst seine Familie ausgelöscht haben. Er will um jeden Preis Rache nehmen, auch wenn er dabei sterben muss. Das hat er sich mit der Narbe an seinem Auge geschworen.
Seine Narbe soll ihm beweisen, dass nichts um sonst sein wird.
Sie gibt ihm immer wieeder Kraft.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seki ist sehr selbstbewusst und zielsträbig, was es ihm um einiges leichter macht, seinen Willen durchzusetzen und seinem Ziel immer näher zu kommen.
Schwächen: Seki kann so gut wie niemandem vertrauen, doch wenn er jemandem vertraut, ist es meistens die falsche Person und er gerät in Schwierigkeiten.
Seki ist zudem noch sehr temperamentvoll und kann in seinem Zorn alles kurz und klein haut.

Klassen


Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Waffenmeister


Geschichte


"Mama, Mama! Ich will jetzt aber spielen gehen", sagte der kleine Seki aufgeregt.
"Nein, nicht´s da! Du musst mir erst noch im Haushalt helfen und dein Zimmer aufräumen", erwiderte seine Mutter streng.
Seki ist 5 Jahre alt und weis nicht was ihn in den nächsten Tagen erwartet.
Er lebt mit seiner Mutter auf der Mond Insel im North Blue Ozean in der Stadt Dark.
Seit 3 Tagen fordert seine Mutter ihn auf, sein Zimmer aufzuräumen.
Doch der kleine Seki ist stur.
Seine Mutter ist 27 und sehr, sehr stolz auf ihren Sprössling, auch wenn er denkt, sie hat ihn nicht lieb, weil er sein Zimmer aufräumen muss.
"Mama, aber draussen ist schönes Wetter und die anderen Kinder spielen auch draussen. Bitte, bitte, ich tu auch alles was du sagst - wenn ich wiederkomme", versuchte Seki seine Mutter zu überreden.
"Hmm, nagut, aber zum Abendessen bist du wieder da!", befahl seine Mutter.
"Danke, du bist die Beste. Du bist meine Lieblingsmama", bedankte sich Seki für die Großzügigkeit seiner Mutter.
"Ich bin auch deine einzige Mutter, oder?", fragte sie mit Humor in der Stimme.
Seki ging rauszum spielen und vergaß vor lauter Eile und Freude, sich von seiner Mutter zu verabschieden.
Noch konnte er nicht ahnen, dass er dazu nie wieder die Gelegenheit haben wird.
Seine Freunde wollten mit ihm über eine schon etwas kaputte Brücke gehen, doch Sekis Mutter hatte ihm das verboten.
Sie schimpften ihn feige und das er nur das tut, was seine Mutter ihm sagt.
Da entschloss er sich doch über die Brücke zu gehen.
Er spielte so sehr in Gedanken vertieft, dass er die Zeit vergaß.
Er rannte so schnell es ging, wieder zurück nach Hause, doch da war kein zu Hause mehr.
"N-N-Nein! Was ist passiert?", dachte Seki in einem Schockzustand.
Er rannte zu seinem Haus, doch das war auch zerstört.
Er sah gerade noch wie ein paar Weltregierungsbeamte die Leiche seiner Mutter trugen.
Ein schrecklicher Stich schob sich langsam, aber immer tiefer durch seine Brust.
"Nein, warum nur? Warum musste ich weggehen. Ich hätte Mama beschützen sollen."
Als er sich gerade umdrehen wolllte um wegzurennen stand vor ihm ein Beamter.
Seki zuckte zusammen.

"Na, was haben wir denn hier? Einen kleinen Jungen, hmm? Und wo kommst du her?
Nein schon gut, ich weis es. Aus diesem Haus, richtig?", fragte der Beamte ironisch.
Er wollte Seki gerade packen, als dieser wiie ein Blitz zwischen seinen Beinen durchschlupfte und wegrannte.
Durch einen Wald, zwischen vielen Bäumen durch und über die alte Brücke.
Er hatte es geschafft. Er war entkommen.
Er setzte sich auf einen nahegelegenen Baumstamm und dachte nach.
Sein Großvater sagte vor seinem Tod: "Aus der Asche bin ich auferstanden und im Feuer werde ich untergehen."
Dieser Gedanke drehte sich plötzlich um Seki und er fasste einen Entschluss:
Rache. Rache üben, an denen die seine Familie umbrachten. Töten.
Jene töten, die seine Seele töteten.
Charakterbild




Schreibprobe

"Was war das nur wieder für ein Tag?", dachte sich Seki als er sich mit seinem Breitschwert namens "Berta" auf der Schulter von dem Haufen von toten Piraten entfernt.
Ein weiterer Tag vorbei.
Wieder ein paar Piraten getötet und Geld verdient.
"Langsam wird Kopfgeld eintreiben langweilig, doch das ist ein gutes Training um jenen Tag zu rächen." Seki erlegte von Tag zu Tag immer mehr Piraten auf einmal.
Inzwischen waren es mit einem Hieb schon mindestens 7.
Doch mit der Weltregierung konnte er es noch immer nicht aufnehmen.
Er ging eine Seitengasse entlang, als ihn jemand rief: "Hey, hey du!"
"Was? Meinst du mich?" "Ja, genau! Komm mal hier rüber", sagte die Stimme.
Sie klangt ein wenig Jung, wie ein 4-Jähriger Junge.
Seki ging der Stimme nach.
"Zeig dich", forderte er. "Wo bist du!?" "Aber ich bin doch hier. Genau vor dir."
"Was? Ich seh dich nicht." Seki schaute sich um.
Um ihn herum standen alte Mülltonen und ein kaputter Spiegel.
"Vor mir steht nur ein alter Spiegel, in dem ich mich sehen kann. Mehr nicht."
"Aber genau das ist es doch. Seki, ich bin du. Dein jüngeres Spiegelbild."
"Was? Das kann nicht sein!" Seki schaute ganz genau in den Spiegel und sah wirklich sich selber darin, nur als kleines Kind.
Er hatte den Spiegel die ganze Zeit nich genau betrachtet.
"Na? Siehst du es? Ich bin du als kleiner Junge."
"Aber was willst du von mir?"
"Rache! Ich will Rache! Genau wie du!"
"Rache? Aber wieso? Für wen willst du Rache?"
"Für die selben Menschen wie du! Schon vergessen? Ich bin du! Willst du nicht auch Rache? Ich denke nicht das du so sehr Rache willst um auch wirklich Rache nehmen zu können."
"Doch. Aber wieso willst du das wissen? Ich will Rache - Um jeden Preis."
"Um JEDEN Preis?"
"Ja, um JEDEN!"
"Gut, dann nimm jetz eines deiner Schwerteer, schliess die Augen und schneide dir über eines der Augen."
"Waaaaas? Was soll ich tun?"
"Ich dachte du bist entschlossen Rache zu nehmen? Diese Narbe soll dir später klar machen, dass nichts umsonst ist. Sondern nur der Tod - doch der kostet auch das eigene Leben. Also los tu es."
"Also schön. Ich mach´s."
Seki nahm ein Schwert, schloss die Augen und schnitt sich über das rechte Auge.
Als er die Augen wieder öffnete, war der Spiegel weg und ein kleiner handlicher Spiegel lag auf einer der Mülltonnen.
Eine innere Stimme sagte Seki, er solle den Spiegel nehmen und sich an den schrecklichsten Moment seines Lebens erinnern.
Da leuchtete der Spiegel golden auf und Seki fühlte sich stärker.
Vier schwarze Energiereifen umkreisten ihn.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seki

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 4
Willenskraft: 5

Attributssteigerung:

Kämpfer:


Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

KämpferStufeBonus1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
Ausrüstung:

Waffen: Breitschwert "Berta" ; 2x Katana

Gegenstände: Pilotenbrille zur verbesserten Sicht; Halstuch als Mundschutz; Schwarzen Beutel mit Violetten Glyphen; Rauchbomben (3x); Kompass; Fernrohr; Wasserflasche;

Geld: 1000


Teufelsfrucht:

Yomi-Yomi no Mi (Totenreichfrucht)
Typ: Paramecia (passiv)
Beschreibung: Mit dieser Frucht kann man von den Toten auferstehen und seinen alten Körper mit seiner Seele besetzen.
Kampf-/Schießstil :
Beidhändige Schwerter und zwei Schwerter Stil

--- Techniken des Stils ---
 
Oben