Aktuelles

Segi Asakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Segi

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Asakura
Vorname: Segi
Spitzname: "Schakal"

Geburtstag: 11.10
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 55kg

Augenfarbe: Rot-Braun
Haarfarbe: Rot

Aussehen:
Segi hat eine sehr seltene Haarfarbe, nämlich rot. Diese trägt er mit einer leicht stachligen nach unten hängenden Frisur. Normalerweise trägt er immer in seiner Freizeit einen schwarzen Mantel, mit einem V Ausschnitt. Dazu hat er immer sein Katana dabei.

Blutgruppe: B

Besondere Merkmale:

Segi hat außerdem mehrere Besonderheiten, diese werde ich in einer kleinen Übersicht darstellen.

Tattoos:
Im Laufe seines Lebens hat Segi eine durchschnittliche bis große Menge an Tattoos auf seinem Körper verewigt.
Auf seinem Rücken ließ er sich einen bedeutenden und weisen Spruch aus der Bibil stechen.
Kommen wir zu den Armen.
Auf seinem rechten Arm stehen alle sieben Todsünden geschrieben: Wollust, Zorn, Trägheit, Hochmut, Geiz, Völlerei und Neid.
Auf seinem anderen Arm stehen alle 12 Jünger Jesu: Andreas, Simon, Jokubus, Johannes, Bartolomäus, Philippus, Simon, Matthäus, Thomas, Jakobus, Thaddäus und Judas.
Zu guter letzt trägt er noch ein Tattoo auf seinem Fingerknöchel. An dieser Stelle steht D E A T.

Kleidung:
Normalerweise trägt er immer in seiner Freizeit einen schwarzen Mantel, mit einem V Ausschnitt. Manchmal trägt er aber auch eine einfache Marine Shirt und eine blaue kurze hose und sandelan, doch am liebsten seinen schwarzen mantel.


Herkunft und Familie

Verwandte:


Asakura Hao: Hao Asakura ist ein Alter mann, der Großvater von Segi, da Segis Vater vor vielen Jahren sich der Marine angeschlossen hat und nur selten zurück kam. Hao ist für Segi sowas wie ein Vater da dieser sich shcon fast das gesamte Leben um Segi Kümmert, doch was dieser nie verstand ist warum ausgerechnet er Pirat werden will und einen Welt großen namen sich machen will. Hao hat Segi alles über das Kämpfenbeigebracht in der hoffnung das dieser eines tages zu Marine geht wie sein vater doch dieser entschliesste sich ja anderst und wollte Pirat werde. Ein gesetztesloser gesuchter.

Geburtsort: Ilrus-Hafen
Geburtsinsel: Das Königreich Ilrusia
Geburtsozean: West Blue


Persönlichkeit

Interessen:


Segi interessiert sich sehr für den schwertkampf, durch seinen großvater hatte er auch einiges gelernt. Segi ist ein aufgeweckter junge und versucht immer wieder neues sachen zu lernen, da er so ziehmlich an vieles interesse hat was mit dem kampf zutun hat.

Desinteressen:

Segi mag die anderen gleichaltrigen jungs in dem königreich nicht, da sieh ihn immer mobben wegen seinen Teufelskräften.

Mag:

-Großvater
-Schwerter
-Essen
-Viel Essen
-Lustige Menschen

Hasst:

-Gemobbt zu werden
-Marine
-Kopfgeldjäger
-Weltregieurng

Auftreten:

Gegenüber anderen weißt er eine ausgesprochen niedriges Geld auf. Dazu kommt noch, dass er ein sehr tolleranter Mensch ist. Im Normalfall hält er sich immer aus allen kämpfen heraus, weshalb man ihn auch nur schwer provozieren kann.

Verhalten:


Segi verhält sich meist ruhig und still, doch auf ihn ist immer verlass. Er hat eine Nette Persönlichkeit und ist meist immer gut gelaund.

Wesen:

Segi ist meist ein Gut gelaundes wesen, meist etwas naiv aber steht freundlich.

Lebensziel: Segi hat sich vorgenommen ein Großer Pirat zu werden. Er will auf einem Piratenschiff anheuern und sich mit hilfe der Crew und des Käptens einen namen auf allen meeren machen.


Stärken und Schwächen

Stärken:

Segis Stärken sind es seine Kampfkünste mit dem Schwert als auch im Waffenlosenkampf. Sowohl seine Schnelligkeit als auch seine Angriffsgeschwinidgkeit sowie seiner Ausdauer danke seiner Teufelkraft.

Schwächen:

Segis Schwächen sind es das erwen er sich mla über etwas aufregt fast nicht kontrollierbar ist und einfach trauflos geht ohne groß nachzudanken, was meist sein verhängnis ist.


Klassen


Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer/Kämpfer
Jobklasse: Ist noch auf keiem Schiff ist aber gut in Waffenkunde also Waffenmeister


Geschichte

Segi ist in dem Königreich Ilrusia aufgewachsen. Dort ging er auch bis zu seinem 16 Lebensjahr in die schule mit nicht gerade vorzeigbaren noten, so konnte aus ihm nicht wirklich etwas werten, daher hat er es sich in den kopf gesetzt ein Gesetztesloser Pirat zu werden. Segi war schon als kleines kind ziehmlich neugierig. Als die Marine am Hafen vor anker ging und sich in der klinene gastwirtschaft sich kurzzeitig niederlies sprach er mit einigen Marine Soldaten die ihn aber meist abwiesen. So fand er auf einem seiner typischen erkundnugs touren auf dem Marine schiff eine Teufelsfrucht, die er erst versteckte und mit nahm. Später bei sich daheim fing er an sie zu essen. Nach dem er sie gegessen hatte fing er an sich in einen Schakal zu verwandeln. Sein Großvater merkte einige jahre später das dieser ein Teufelsfruchtnutzer ist, so trainirete er ihn sie richtig zu benutzten und ihm im Waffenkunde so wie im Waffenlose beizubringen. Heute streunert Segi meist in den Seiten gassen von Ilrusia rum.


Charakterbild

ohne Flügel


Schreibprobe

Ich Sah mich um un bemerkte schnell das ich hier nicht wirklich dazu gehörte da mich eigendlich ja jeder hier keines blickes würdigte. Doch ich versuchte es immer wieder aufs neue "ehm.. entschudligung, entschuidligen sie bitte" doch hier ahtte wohl keiner das bedrengen mir etwas klein geld zu geben nur dmait ich meinen bus bekam um weiter fahren zu können ich dachte mir nur //Typisch menschen, scheiß egoisten pack hier//....
 
S

Segi

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:3
Schnelligkeit:4
Kampfgeschick:4
Fernkampfgeschick:2
Intelligenz:2
Geschicklichkeit:3
Widerstand:2
Willenskraft:2

Attributssteigerung:

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:


Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 0
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 0
Willenskraft:
2


Kampf-Klasse:

[Teufelsfruchtkämpfer]

StufeBonus1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

Job:

StufeTalenteWaffenmeisterHat Gelernt mit Schwert umzugehen und aus was densenbestandteile ist


Ausrüstung:

Waffen: Schwert

Gegenstände: Hammer

Geld: 5.000


Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

Inu-Inu-No Mi [Hund-Hund Frucht]

Modell: Schakal

Kampf-/Schießstil :

[Stil]


--- Techniken des Stils ---

Hiden

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 4 | Inu-Inu no Mi

Beschreibung: Hierbei Befindet sich der Anwender in der Hybridform und benutzt eine Scharfe Waffe als angriffsgegestand. Dabei benutzt dieser die Schnelligkeit des Schakals und die Angriffskraft des Menschen um den gegner blitzschnell horizontal anzugreifen. Es sieht dabei aus als würde der Anwender Druch seinen gegner gehen.

Hypritform:


Behemot

Typ: Teufelsfrucht
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Willenskraft 2 | Inu-Inu no Mi

Beschreibung: Hierbei muss der Anwender in der Tierfrom sein. Der Anwender lässt erst einen fruchteinflössenden brüller los und fängt dan an seinen gegner mit seinen krallen zu attackieren.

Tierfrom:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Byakuya

Guest
Erstmal zum Charakterdatenblatt:
Alles Mist, viel zu kurz und die Regeln nicht gelesen.
Von daher, erst Regeln lesen, verstehen und bei Fragen, bitte Fragen...dann muss die Schreibprobe mindestens 150 Wörter bertragen was sie momentan nicht tut. Rechtschreibung Grammatik überprüfen und korrigeren.

Technikdatenblatt:
Auch hier lege ich dir die Regeln zu Herzen^^
Besonders was die Techniken angeht die du verwendest, denn diese müssen vorher in der Technikabteilung gepostet und angenommen werden.

Alles in allem --> Abgelehnt
 
S

Segi

Guest
habe ich mir durchgelesen und merke das es da einige wiedersprüche mir gegenüber gibt. Schon alleine das Rechtschreiben. das geht bei mir ja mal garnicht, ich schreibe gern etwas anderst als andere und daran werde ich um gottes willen nicht ablassen, da mein satz aufbau ziemlich anderst ist so wie rechtschreibung und grammatig. meist ergeben meine sätze auch null sin oder hängen nicht zusammen weil ich ja meinen eigenen charakter einrbingen soll oder bessergesagt will, von daher sträube ich mich dagegen und zwar sehr fest dagegen auch nur annähernt daran was zu ändern. mit dem rest komme ich ganz klar nur damit nicht und mit dem 150 wörter schreibprobe finde ich auch ein wenig übertrieben man sollte einfach nur zeigen wie man schreibt ob im romanstil, ichperspektive oder dirtteperson
 
B

Byakuya

Guest
Wenn in den Regeln steht Rechtschreibung und Grammatik sind dem deutschen Standard entsprechend und du diese Regeln nicht einhalten willst, dann klick auf den Abmelden Link oben Rechts in der Navigation und geh....so etwas können wir hier nicht gebrauchen.

Closed & Verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben