Aktuelles

Ryoon, der Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Versuch nr. 2

Persönliche Daten

Name: Wakashima
Vorname: Ryoon
Spitzname: Der Teufel


Geburtstag: 3.August
Alter: 19
Größe: 1,88
Gewicht: 63kg

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Ryoon ist eine recht attraktive Erscheinung. Seine Haut ist ziemlich blass. Sein Gesicht ist ziemlich normal und es zieren weder Leberflecken noch andere Besonderheiten seinen Körper. Da er ziemlich hart trainiert, hat er fast immer Pflaster oder Verband um seine Finger.

Blutgruppe: Blutgruppe ist ihm nicht bekannt, er hat nie danach gefragt.

Besondere Merkmale:
Nur die Verbände und Pflaster um seine Finger und Hände.

Kleidung: Seine Standard-Kleidung ist immer Dunkelblau bis schwarz, außerdem trägt er immer einen Schal, selbst wenn es sehr heiß ist. Neben seinen Standard-Klamotten findet sich auch noch ein graues T-Shirt und mehrere Boxer-Shirts zum Schlafen in seinem Kleiderschrank.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Yuri Wakashima, Verstorben und Dozu Wakashima, Status unbekannt.
Geburtsort: Fornial Archipel, Grand Line
Geburtsinsel: Archipel 3 (Dorf des Glücks)
Geburtsozean: Grand Line
Ort: Sägefisch-Dorf
Ozean: South Blue


Persönlichkeit

Interessen:
Er interessiert sich neben der menschlichen Psyche auch für Zaubertricks aller Art, weil sie ihn schon immer verblüfft haben. Ebenso für die menschliche Anatomie, die er schon perfekt beherrscht.

Desinteressen: Sein Desinteresse besteht gegenüber Mädchen, weil sie ihn schon immer genervt haben. Ansonsten interessiert er sich für nahezu alles, was für ihn interessant erscheint.

Mag:
-menschliche Psyche erforschen
-Zaubertricks
-leidende Gesichter
-unauffällig sein
-die überraschten Gesichter, wenn er sein wahres Ich zeigt
-Onigiri
-frittierter Sägehai
-Bücher über Anatomie

Hasst:
-Mädchen
-die Kerle, die den Zaubertrick bei der Show immer rausplaudern müssen.
-Klugscheißer.
-Gruppierungen oder Gangs, die man mit dem kleinen Finger besiegen könnte.

Auftreten:
Er tritt recht unnauffällig und still auf, um seine wahren Charakterzüge zu verbergen. Dazu hat er immer ein Lächeln im Gesicht.

Verhalten:
Er ist immer freundlich anderen gegenüber und stellt höflich fragen. Sobald sie Anfangen, unhöflich zu werden, wird er cholerisch und schlägt gnadenlos zu.

Wesen:
Ryoon ist in Wahrheit ein wahrer Teufel. Er zeigt sich zwar stets von seiner besten Seite, doch sobald oben genannte Dinge eintreten, quält er sein Gegenüber sehr.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seine Schwertkampftechniken sind sehr gut ausgeprägt. Auch im Faustkampf ist er sehr gut. Auch seine Teufelsfrcht ist für ihn sehr hilfreich

Schwächen: Seine Schwächen sind die, dass er ziemlich hitzköpfig werden kann und das er selbst dann über Leichen geht, wenn die Situation komplett eingeschätzt wurde.


Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: Schiffsarzt


Geschichte

Ryoon weiß üer seine frühe Kindheit nicht viel, nur das er im Archipel 3 auf den Fornial-Inseln auf der Grand Line geboren wurde. Da dieses Gebiet von Piraten angegriffen wurde, musste sein Vater als Krieger dienen und seine Mutter Yuri mit ihm von der Insel auf den South Blue fliehen. Mehrere Tage trieben sie auf einem kleinen Boot, bis sie ins Sägehai-Dorf kamen, wo grundsätzlich Sägehaie in den Gewässern schwimmen. Dort verlief seine Kindheit recht normal

Als er älter wurde, entschloss er sich, die Grand Line zu befahren und seine wahre Heimat zu finden. Er erlernte die Kunst des Schwertkampfs in der dorfeigenen Kampfschule und zum besten Schwertkämpfer. Immer während er kämpfte, bemerkte er die verschiedenen Reaktionen und Gesichtszüge seiner Gegner. Das weckte sein Interesse an der menschlichen Psyche und er studierte sie immer weiter. Als er 19 wurde und seine Mutter an einer Krankheit starb, kaufte er sich ein großes Boot um die Grand Line zu bereisen.

Er besuchte schon einige Inseln im South Blue und hatte schon viele Gegner. Als er einen Sheriff und dann mehrere andere Leute tötete, wurde er in kleinen Bezirken als "der Teufel" bekannt. Die Geschichte von Ryoon ist bisher kurz, doch sie fängt ja gerade erst an.


Charakterbild




Schreibprobe

Ryoon stellte sich dem Sheriff dem gegenüber. "Du bist bei uns nicht mehr willkommen! Du wirst auf der Stelle die Stadt verlassen!" Der Sheriff blickte in die braunen Augen und bekam es langsam mit der Furcht zu tun. Ryoon aber, blieb ruhig und stand da. "Wenn du nicht sofort gehst, werde ich dich dazu zwingen!" "Nur zu." sagte Ryoon. Dabei lief es doch am Anfang so friedlich. Ryoon betrat die Insel und fragte ganz höflich in einer Bar, wo es denn zur Grand Line ginge. Daraufhin lachten alle Gäste und sagte Dinge wie "Was'n Spinner" oder "So'n schlankes Dingen überlebt dort keine 2 Minuten". Das ging für ihn eigentlich auch halbwegs in inordnung, bis der Barkeeper kam. Der hatte nämlich die größte Klappe von allen. "Du und Grand Line?" fragte er "da is' ja meine Oma Piratenkönigin!" Ryoon war kurz davor, seine Geduld zu verlieren. Doch er konnte sich gerade noch im Zaun halten. Als er dann sagte "Wer sind denn deine Eltern? Bestimmt so 'npaar Trottel! Vorallem dein Vater!" Da wurde Ryoon richtig wütend.

Er zog sein Schwert und schnitt dem Barkeeper den linken Arm ab. Das Blut spritzte wie irre und alle anderen Anwesenden erschreckten sich furchtbar. "Holt den Sheriff!" schrien sie alle und füchteten aus der Bar. Ryoon ging raus und sah mehrere nervöse Leute um ihn rum stehen. Dann kam der Sheriff. Er war ein sehr stämmiger Kerl mit Rauschebart und Narbe an seinem Kinn. "War hast du mit unserem Barkeeper gemacht?" fragte er. "In Rente geschickt." sagte Ryoon kalt. Da sagte der Sheriff das von gerade und stürmte auf Ryoon los. Er wich einfach aus und schlug ihn zu Boden. "Du kannst mich nicht besiegen, Sheriff." sagte Ryoon. Doch der Sheriff stand auf und schrie "Leute wie dich schick ich zur Hölle!" und holte nochmal zum Schlag aus. Doch Ryoon war wieder schneller und schlug dem Sheriff den Kopf ab. "Ich bin die Hölle!" als er das sagte, fingen die Bewohner an zu schreien "Du Teufel!" und gingen auf ihn los. Doch Ryoon war flink und brachte sie alle um. Nur die Kinder mit ihren Müttern verschonte er. Dann stieg er auf sein Boot und stach erneut in See. So bekam Ryoon seinen Beinamen "der Teufel."
 
R

Romano

Guest
Ach. Schade.

ABGELEHNT


Mein Tipp von mir an dich. Lass dir zeit lies einige Bewerbungen, die kompletten Regeln und einige der ingame Post und verschaff dir einen Überblick.

Beine Bewerbung ist in jedem Topic zu kurz geraten. Nichts für ungut, bitte. Einfach ein bisschen Geduld aufbringen und das wird, da es dir an kreativität ja nicht zu mangeln scheint.

Das die Regeln so ausgefeilt sind sorgt für die gute Qualität des Forums und wenn dich das abschrecken sollte ist das Schade. Bitte versuch dich an die Ansprüche und Regeln anzupassen.

Gez.: Romano
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich hatte heute einen schlechten Tag. Nun ja. Kritik scheint sich hier schnell rumzusprechen. Auf meine komme ich noch später zurück. Auf jeden Fall werde ich vorerst noch bleiben und mich um die Techniken usw. und dann um die Bewerbung kümmern.

Mein Ego werde ich außerdem auch zurückschrauben. Danke für's Lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben