Aktuelles

Ryan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surfer

Guest
Charakterdatenblatt


[FONT=&quot][/FONT]Persönliche Daten Name: Nemoth
Vorname: Ryan
Spitzname: Ryan, Hot boy, Süßer und weitere Mädchen kosenamen... LilBro (wie ihn sein Bruder nennt.)

Geburtstag: 5.5.
Alter: 19
Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 Kg

Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Blond-braun

Aussehen: Er ist muskulös und
gutaussehend. Seine Blond-braunen Haare sind mittellang, Wild und struppig;
also sie überlappen leicht die strahlenden, tiefen und unergründlichen
dunkelblauen Augen, weshalb ihn viele Frauen sehr attraktiv finden. Sein
gesicht hat einen leicht bräunlichen Hautton, den er der Sonne verdankt. Außerdem ist sein Gesicht frei von Barthaaren was ihn Jugendlich aussehen lässt.

Blutgruppe: 0

Besondere Merkmale: Sein Jugendliches aussehen und keinerlei Narben oder sonstige verletzungen.

Kleidung: Nur schwarzes! Schwarzes
Muskelshirt und schwarze Dreiviertelshorts.
Manchmal auch schwarze halb offene Hemden die seinen Waschbrettbauch betonen.
Schuhe auch Schwarz. Accesoires: ein schwarzes

[FONT=&quot]Herkunft und Familie[/FONT][FONT=&quot]
Verwandte: Seine Mutter und sein Vater sind tot. Er hat außer
ihnen nur noch seinen älteren Bruder Taxx.

Bekannte: Er war meist Einzelgänger, weil
ihn keiner verstand. Wünscht sich aber Freunde. Sein bester Freund war immer
sein Bruder Taxx. Ansonsten bleib ihm nur noch eine der vielen Mädchen die ihn liebten und ihn oft verfolgten. Vesna Synth war mehr von ihm besessen als die anderen und er wusste dass er sich auf sie verlassen kann.

Geburtsort: [/FONT] Timeran.
Geburtsinsel: Netrag
Geburtsozean: South Blue

Persönlichkeit

Interessen: Ryan mag so ziemlich alles. Vorallem Bücher und Knoblerei den er ist ein sehr taktischer Denker und will auf einem Schiff entweder Navigator, Kapitän oder sogar beides werden. Auch hat er früher mal von einer Teufelsfrucht gegessen weshalb er nicht mehr schwimmen kann...
Er hält jedoch an seinem Traum fest jede Insel und jeden ozean zu erkunden und eine Loyale Crew zu bekommen. Außerdem will er lernen inschriften und sonstiges zu lesen.

Desinteressen: Seit der Teufelsfrucht ist Wasser sein Hass. Er interresiert sich nicht für unnötige Kämpfe aber will trotzdem mal sehr stark werden...

Mag:
~ Bücher lesen
~ die Morgendämmerung
~ Wein
~ Kaffe (mit Milch und Zucker)
~ das verfassen eines Buches
~ gutes Essen
~ gute Musik
~ Teufelsfrüchte
~ Geheimnisse
~ Vesna Synth (mehr als normal)
~ Frauen die ihm Hinterherlaufen weil sie ihn lieben
Hasst:

~ unnötige Gewalt
~ Männer die Frauen oder Kinder schlagen
~ Die Weltregierung, die Marine und Könige
~ das zerstören von Ruinen, Bücher oder anderen Schriften
~ schlechte Manieren am Tisch
~ Allein sein
~ Abschied nehmen
Auftreten: Lockeres Jugendliches Auftreten. Er ist meist sehr ehrlich. Kann aber auch gut Lügen/ Schauspielern

Verhalten: Er sieht das Leben realistisch. Ist er erstmal am Nachdenken kommt er nicht wieder so leicht davon weg.

Wesen: Er wurde dadurch geprägt, dass seine Familie eine Bauernfamilie war. Er weiß dass man sich auch erst hocharbeiten muss und schenkt niemandem ( außer süßen Mädchen und vorallem außer Vesna) etwas.
Der Tod seiner Ältern war sehr tragisch für ihn weshalb er seinen 2 Jahre Älteren Bruder Taxx als Erziehenden sieht und Taxx ist der einzige auf den er wirklich hört.
Sonst ist er nett aber stur.

Lebensziel: Sein Lebensziel ist es alle Ozeane und Inseln der Welt zu bereisen und dann noch alle hyroglyphen zu lesen. Ein Nebensächliches jedoch Großes Ziel ist es noch seine Kraft der Feuer Teufelsfrucht zu beherrschen denn bisher hat er sich immer nur verbrannt...

Stärken und Schwächen

Stärken: Er hat langes durchhaltevermögen,
ist stur und die Frauen lieben ihn. Was will man mehr? ;)

Schwächen: Die Teufelsfrucht in sich, die er nicht beherrschen kann... und Frauen, die er immer beschützen will.


Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtnutzer. Er hat die Feuerfrucht gegessen.
Jobklasse: Navigator und Kapitän auf seinem Späteren Schiff.

Geschichte

Ryans Geschichte kann er wohl selbst erzählen. Zumindest dass was er noch weiß...

Mit 6 Jahren:
Ich war auf dem Feld unserer großen Farm und wollte aufhören doch Papa erlaubte es nicht. Ich musste ja schließlich arbeiten obwohl ich noch so jung war. Ja wie ich mich danach auf ein Buch freute dass ich irgendwo her geklaut hatte. Ich hatte mir das lesen und schreiben selbst beigebracht aber das hatte lang gedauert, denn in eine Schule Durften wir nicht...

Mit 9 Jahren:
Wir mussten mal wieder hungrig ins bett alsobin ich noch rausgeschlichen weil ich so einen Hunger hatte. Da sah ich diese Leckere Frucht und aß sie... Woher sollte ich wissen dass das eine Teufelsfrucht ist? Seitdem bin ich mit diesem Fluch belastet

Mit 16 Jahren:
Meine Eltern starben als ich meinen 16. Geburtstag feierte. Taxx sollte mich ablenken und durchs dorf führen, während sie mir meine Party, für die Sie ihr gesamtes Gespartes ausgegeben hatten, vorbereiteten. Als Taxx, Ich und die gesamten Mädchen aus dem Dorf; Vesna an meinen Arm geklammert an den Ackern ankamen, brannte unser Haus und unsere Scheune... Piraten hatten sie umgebracht... Taxx rannte doch er konnte nichts mehr finden oder retten. Ich brach zusammenund die Mädchen brachten mich sofort zu dem Dorf Artzt. Mir ging es bald besser aber ich wollte diese Piraten finden. Taxx und ich gingen zu der Höhle in der sie angeblich waren und Taxx rannte sofort auf den Anführer zu, zückte seine 2 Schwerter und kämpfte. Die Crew ging auf die anweisung des Kapitäns auf mich und ich musste mich wehren. Ich benutzte meine TeufelsfruchtKräfte aber zündete mich und alle Piraten an. Sie starben aber mich lies das Feuer nicht schmoren... ich verlor bloß das bewusstsein und hatte einige branntwunden. Wie ich später erfuhr war der Kapitän vor mir geflüchtet und so nahm Taxx die ganze Beute die dort gelagert waren mit. es waren 600.000 Berry! Wir teilten auf. jeder 300.000 Berry.

Mit 19 Beschloss ich dann zur see zu fahren. Die Farm war wieder ganz und Taxx passte darauf auf. Aber Vesna war das garnicht recht... wir redeten darüber aber sie sah mich stur an zog mich zu sich hin und küsste mich... Seitdem bin ich am zweifeln.

Charakterbild

Mein Charakter ist voll und ganz erfunden... Ich könnte nach möglichkeit aber selbst eins zu zeichnen versuchen... (ich hoffe das ist nicht so schlimm... ich kann ihn euch aber ganzz genau beschreiben!!!!) wendet euch bei fragen an mich!

SchreibprobeRyan spricht | Ryan denkt | Taxx spricht | Vesna spricht


Ich habe noch 250.000 Berry und einen so weiten weg... dachte Ryan. Er saß in einem kleinen Ruder boot und machte sich mit proviant bereit für die weite Reise. Nimm eins meiner Schwerter LilBro sagte Taxx und schmiss ihm sein Schwert hin. Ich brauche es nicht! wehrte sich Ryan. Du brauchst es glaub mir! Lern damit umzugehen. Damit oder mit der Fire-Power... Aufwiedersehen sei vorsichtig! Er wandte sich ab und ging. DANKE TAXX! schrie er. Er weinte, doch er wusste es gibt kein zurück mehr. Er wollte gerade los da kam sie. Musst du wirklich gehen? Ich will das nicht! Bitte bleib!
hinter ihr entlang kamen viele mädchen. sie beugte sich zu ihm hinunter und küsste ihn nochmal. dann sah sie ihn an stand auf und rannte unter den eifersüchtigen blicken der anderen Mäschen Weg. Tschüß komm wieder! versprischs mir Schlotterte sie während sie wegrannte. Ich Versprechs Schrie er und machte sich schnell los und ruderte. er ruderte Tage lang. Auf der Suche Nach einer Crew und einem Größeren Schiff... Dann Sah er den Hafen! Fremdes land! Ich komme Ruhm und ich komme Crew!


Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Teufelsfrucht


Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Teufelsfrucht

Stufe Bonus1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
Ausrüstung:

Waffen:
~ Ein seltenes Schwert als andenken an Taxx(nicht benutzbar)


Gegenstände:
~ Papiere und Ausrüstung um karten zu zeichnen
~ Verpflegung (Brot Käse Wein, Milch und Apfdelsaft)
~ seine Klamotten
~ ein paar Bücher
~ ein leeres Buch für seine Reiseberichte

Geld: 250.000 Berry


Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

Feuerfrucht: Er kann überall von seinem Körper aus Flammen entstehen lassen.

später kann er sich dann in einen Flammenden Phönix verwandeln!


--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Fire punsh/Fire shot

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1, 3, 6, 7
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 300, 600, 700
Voraussetzung: Feuerfrucht

Beschreibung: Durch Konzentration und Wut wird die Faust von feuer umhüllt und kann zum schlagen und schießen verwendet werden. (Stufe 1: Reichweite 5 meter; Stufe 3: Reichweite 10 meter; Stufe 6: Reichweite 20 meter). Ab Stufe siebe explodiert der Ball beim Aufprall und vernichtet alles im umkreis von 15 Metern.

Fire Storm

Typ:
Teufleskraft
Klassenstufe:
4, 6, 8, 10
Benötigte Erfahrungspunkte:400, 600, 800, 10.000
Voraussetzung: Feuerfrucht

Beschreibung:
Durch viel Kraft entsteht ein Tornado aus Feuer um den Kämpfer Radius hängt vom lvl ab. (4 = radius 4m; 6 = radius 6m; 8 = radius 8m; 10 = radius 10m)

Fire Dead

Typ
:
TeufelsfruchtKlassenstufe: 1, 5, 9, 13
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 500, 900, 13.000
Voraussetzung: Feuerfrucht

Beschreibung:
Zündet ein Feuer im innern des Gegners an. Er verbrennt langsam von innen. Er nimmt alle 5 Sekunde schaden (dauer: lvl1=20sek; lvl5=40sek; lvl9=60sek; lvl13=120 sek)

Fire Phönix

Typ
:
TeufelsfruchtKlassenstufe: 15
Benötigte Erfahrungspunkte: 15.000
Voraussetzung: Feuerfrucht

Beschreibung:
Stößt nach oben als Flammender Vogel und bleibt 1 minute transfornmiert. kann feuer spucken und gegnern extrem schaden!


 
S

Surfer

Guest
uups sorry aber ich musste das rum kopieren da es nicht senden wollte und jetzt geht da nichts mehr :(
 
N

Negro Squalo

Guest
Voi~

Und die Welle der ungenügenden Bewerbungen geht weiter...*sigh*

Abgelehnt. Denn wieder einmal stimmt die Formatierung an so vielen Stellen nicht. Derbster Fehler ist hierbei, dass Technik- und Charakterdatenblatt nicht sperat gepostet wurden.
Gefolgt wird dieses Manko in der Rangliste von der Tatsache, dass du dir eine, recht merkwürdige, Variante der Feuer-Logia rausgesucht, diese nicht im Technikbereich vorgestellt und überhaupt allgemein missachtet hast, dass solche Früchte nicht zum Start verfügbar sind.

Auch der restliche Inhalt ist leider weit unter unseren geforderten Standard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben