Aktuelles

Ryan Nemoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surfer

Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Nemoth
Vorname: Ryan
Spitzname: Ryan, Hot boy, Süßer und weitere Mädchen kosenamen... LilBro (wie ihn sein Bruder nennt.)

Geburtstag: 5.5.
Alter: 19
Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 Kg (der Boden hält ;))

Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Blond-braun

Aussehen: Er ist muskulös und
gutaussehend. Seine Blond-braunen Haare sind mittellang, Wild und struppig;
also sie überlappen leicht die strahlenden, tiefen und unergründlichen
dunkelblauen Augen, weshalb ihn viele Frauen sehr attraktiv finden. Sein
gesicht hat einen leicht bräunlichen Hautton, den er der Sonne verdankt. Außerdem ist sein Gesicht frei von Barthaaren was ihn Jugendlich aussehen lässt. Er ist überhaupt am ganzen Körper durchtrainiert, hat aber trotzdem keine breiten Schultern.

Blutgruppe: 0

Besondere Merkmale: Sein Jugendliches aussehen und keinerlei Narben oder sonstige verletzungen. (Wenn ein Haufen Frauen hzinter ihm sind ist er es :lol:)

Kleidung: Nur schwarzes! Schwarzes
Muskelshirt und schwarze Dreiviertelshorts.
Manchmal auch schwarze halb offene Hemden die seinen Waschbrettbauch betonen.
Schuhe auch Schwarz. Accesoires: ein schwarzes Schweißband am rechten Handgelenk


[FONT=&quot]Herkunft und Familie[/FONT][FONT=&quot]
Verwandte: Seine Mutter und sein Vater sind tot. Er hat außer
ihnen nur noch seinen älteren Bruder Taxx.

Bekannte: Er war meist Einzelgänger, weil
ihn keiner verstand. Wünscht sich aber Freunde. Sein bester Freund war immer
sein Bruder Taxx. Ansonsten bleib ihm nur noch eine der vielen Mädchen die ihn liebten und ihn oft verfolgten. Vesna Synth war mehr von ihm besessen als die anderen und er wusste dass er sich auf sie verlassen kann.

Geburtsort: [/FONT] Timeran.
Geburtsinsel: Kertrai
Geburtsozean: South Blue

Persönlichkeit

Interessen: Ryan mag so ziemlich alles. Vorallem Bücher und Knoblerei denn er ist ein sehr taktischer Denker und will auf einem Schiff entweder Navigator, Kapitän oder sogar beides werden. Auch hat er früher mal von einer Teufelsfrucht gegessen weshalb er nicht mehr schwimmen kann...
Er hält jedoch an seinem Traum fest jede Insel und jeden ozean zu erkunden und eine Loyale Crew zu bekommen. Außerdem will er lernen inschriften und sonstiges zu lesen.

Desinteressen: Seit der Teufelsfrucht ist Wasser sein Hass. Er interresiert sich nicht für unnötige Kämpfe aber will trotzdem mal sehr stark werden...

Mag:
~ Bücher lesen
~ die Morgendämmerung
~ Wein
~ Kaffe (mit Milch und Zucker)
~ das verfassen eines Buches
~ gutes Essen
~ gute Musik
~ Teufelsfrüchte
~ Geheimnisse
~ Vesna Synth (mehr als normal)
~ Frauen die ihm Hinterherlaufen... :)yesnod:)
Hasst:

~ unnötige Gewalt
~ Männer die Frauen oder Kinder schlagen
~ das zerstören von Ruinen, Bücher oder anderen Schriften
~ schlechte Manieren am Tisch
~ Allein sein
~ Abschied nehmen
Auftreten: Lockeres Jugendliches Auftreten. Er ist meist sehr ehrlich. Kann aber auch gut Lügen/ Schauspielern

Verhalten: Er sieht das Leben realistisch. Ist er erstmal am Nachdenken kommt er nicht wieder so leicht davon weg.

Wesen: Er wurde dadurch geprägt, dass seine Familie eine Bauernfamilie war. Er weiß dass man sich auch erst hocharbeiten muss und schenkt niemandem (außer süßen Mädchen und vorallem außer Vesna) etwas.
Der Tod seiner Ältern war sehr tragisch für ihn weshalb er seinen 2 Jahre Älteren Bruder Taxx als Erziehenden sieht und Taxx ist der einzige auf den er wirklich hört.
Sonst ist er nett aber stur.

Lebensziel: Sein Lebensziel ist es alle Ozeane und Inseln der Welt zu bereisen und dann noch alle hyroglyphen zu lesen. Ein Nebensächliches jedoch Großes Ziel ist es noch seine Kraft der Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht) Teufelsfrucht zu beherrschen denn bisher hat er sie nicht beherrschen können.

Stärken und Schwächen

Stärken: Er hat langes durchhaltevermögen,
ist stur und die Frauen lieben ihn. Was will man mehr? ;)

Schwächen: Die Teufelsfrucht in sich, die er nicht beherrschen kann... und Frauen, die er immer beschützen will.


Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtnutzer. Er hat die
Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht) gegessen.
Jobklasse: Navigator und Kapitän auf seinem Späteren Schiff.

Geschichte

Ryans Geschichte kann er wohl selbst erzählen. Zumindest dass was er noch weiß...

Mit 6 Jahren:
Ich war auf dem Feld unserer großen Farm und wollte aufhören doch Papa erlaubte es nicht. Ich musste ja schließlich arbeiten obwohl ich noch so jung war. Ja wie ich mich danach auf ein Buch freute dass ich irgendwo her geklaut hatte. Ich hatte mir das lesen und schreiben selbst beigebracht aber das hatte lang gedauert, denn in eine Schule Durften wir nicht...

Mit 9 Jahren:
Wir mussten mal wieder hungrig ins bett alsobin ich noch rausgeschlichen weil ich so einen Hunger hatte. Da sah ich diese Leckere Frucht und aß sie... Woher sollte ich wissen dass das eine Teufelsfrucht ist? Seitdem bin ich mit diesem Fluch belastet

Mit 16 Jahren:
Meine Eltern starben als ich meinen 16. Geburtstag feierte. Taxx sollte mich ablenken und durchs dorf führen, während sie mir meine Party, für die Sie ihr gesamtes Gespartes ausgegeben hatten, vorbereiteten. Als Taxx, Ich und die gesamten Mädchen aus dem Dorf; Vesna an meinen Arm geklammert an den Ackern ankamen, brannte unser Haus und unsere Scheune... Piraten hatten sie umgebracht... Taxx rannte doch er konnte nichts mehr finden oder retten. Ich brach zusammenund die Mädchen brachten mich sofort zu dem Dorf Artzt. Mir ging es bald besser aber ich wollte diese Piraten finden. Taxx und ich gingen zu der Höhle in der sie angeblich waren und Taxx rannte sofort auf den Anführer zu, zückte seine 2 Schwerter und kämpfte. Die Crew ging auf die anweisung des Kapitäns auf mich und ich musste mich wehren. Ich benutzte meine TeufelsfruchtKräfte aber kratzte mich und alle Piraten an. Sie starben an tiefen Wunden ich hatte keine Ahnung wie ich das gemacht hatte... ich verlor bloß das bewusstsein und hatte einige tieferen und blutenden Wunden. Wie ich später erfuhr war der Kapitän vor mir geflüchtet und so nahm Taxx die ganze Beute die dort gelagert waren mit. es waren 500.000 Berry! Wir teilten auf. jeder 250.000 Berry.

Mit 19 Beschloss ich dann zur see zu fahren. Die Farm war wieder ganz und Taxx passte darauf auf. Aber Vesna war das garnicht recht... wir redeten darüber aber sie sah mich stur an zog mich zu sich hin und küsste mich... Seitdem bin ich am zweifeln.

Charakterbild

Mein Charakter ist voll und ganz erfunden... Ich könnte nach möglichkeit aber selbst eins zu zeichnen versuchen... (ich hoffe das ist nicht so schlimm... ich kann ihn euch aber ganzz genau beschreiben!!!!) wendet euch bei fragen an mich!

Schreibprobe
Ryan spricht
| Ryan denkt | Taxx spricht
| Vesna spricht

Ich habe noch 200.000 Berry und einen so weiten weg... dachte Ryan. Er saß in einem kleinen Ruderboot und machte sich mit proviant bereit für die weite Reise. Nimm eins meiner Schwerter LilBro sagte Taxx und schmiss ihm sein Schwert hin. Ich brauche es nicht! wehrte sich Ryan. Du brauchst es glaub mir! Lern damit umzugehen. Damit oder mit der Néko-Néko no Mi
... Aufwiedersehen sei vorsichtig! Er wandte sich ab und ging. DANKE TAXX! schrie er. Er weinte, doch er wusste es gibt kein zurück mehr. Er wollte gerade los da kam sie. Musst du wirklich gehen? Ich will das nicht! Bitte bleib! hinter ihr entlang kamen viele mädchen. sie beugte sich zu ihm hinunter und küsste ihn nochmal. dann sah sie ihn an stand auf und rannte unter den eifersüchtigen blicken der anderen Mäschen Weg. Tschüß! Bitte komm wieder! versprischs mir! Schlotterte sie während sie wegrannte. Ich Versprechs Schrie er und machte sich schnell los und ruderte. er ruderte Tage lang. Auf der Suche Nach einer Crew und einem Größeren Schiff... Dann Sah er den Hafen! Fremdes land! Ich komme Ruhm und ich komme Crew!
 
S

Surfer

Guest
Technikdatenblatt


Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Teufelsfrucht Kämpfer:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 3
Willenskraft: 2

Job:

Navigtor/ Kapitän

  • Karten lesen​
  • Karten zeichnen​
  • wendige und schnelle Schiffe so wie große schiffe steuern

Ausrüstung:

Waffen: keine

Gegenstände:
- Ein Rucksack in dem er seine Kleidung und alles andere aufbewahrt.
- Eine rohrförmige Tasche für Karten, die er in der Regel um die Schulter trägt.
- Verpflegung (Brot Käse Wein, Milch und Apfdelsaft)
- ein paar Bücher
- ein leeres Buch für seine Reiseberichte

Geld: 250.000 Berry

Geld: 200.000 Berry

Teufelsfrucht:

Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Kleiner Tiger
Klasse: Kämpfer
Attributssteigerung:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 3
Willenskraft: 2

Beschreibung: Die Néko-Néko no Mi erlaubt es dem der sie isst, wie der Name schon sagt, sich in eine Katze zu verwandeln. Aber da dieses das Modell eines kleinen Tigers ist verwandelt man sich in einen kleinen Tiger. Die Menschliche Statur hat keinerlei Aussehen eines Tigers, in keiner der Stufen. Man sieht ganz normal aus hat aber die Fähigkeiten eines Tigers. Wenn man sich in einen Tiger verwandelt, kann man besser hören und sehen.
Techniken die mit der Néko-Néko no Mi ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Tigers, wie Geschick und Geschwindigkeit.

Stufe 1: Mit dieser Stufe beginnt man und kann sich (in Menschlicher form) schon etwas schneller und eleganter bewegen, auch die Sprungkraft ist ca. 2 mal so groß wie die eines Menschens. Die volle Tiger Form ist aber nicht viel anders, als ein Normaler Tiger ist.


--- Techniken der Katze-Katze Frucht: ---

Messer Krallen

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

Beschreibung: Mit dies Fähigkeit wachsen dem Teufelsfrucht Nutzer an jedem Finger Krallen mit der Länge eines Messers (15cm) und der Schärfe sowie Wiederstandkraft von Damast. Der Umgang fällt, wenn man einen passenden Kampfstil dazu lernt, leichter und die Länge der Krallen wird jede Teufelsfrucht Nutzer Stufe um 5cm länger.
Diese Krallen können auch als Hilfsmittel zum Klettern oder ähnliches verwendet werden.


Einfacher Katzen-Sprung

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

Beschreibung: Diese Fähigkeit nutzt die Sprungkraft einer Katze, man geht in die Knie und Springt dann bis zu 8m hoch oder weit.
Ab Kampfgeschick 4, kann man dieses Manöver auch in Angriffe einbauen und ab Kampfgeschick 7 und Schnelligkeit 4, kann man sogar von Wänden und ähnlichen Stellen abspringen.

Kampf-/Schießstil :

Kampf ohne Waffe

Stil: /

Techniken des Stils: /
 
S

Surfer

Guest
Ahoi...?
Wieso abgelehnt? Ich versteh ja nichtmal wieso!!! wie soll ich dann verbessern bitte?
Ich hab doch alles verbessert aber ich kann nur gezielt verbessern wenn mir mal einer sagt was genau falsch ist!!!

LG Surfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben