Aktuelles

Rei ist weg Q_Q

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ehm.. also ich soll von Rei ausrichten, dass sein Laptop kaputt ist.
Genaueres ist mir leider zurzeit unbekannt.

Kaja
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hmm ja er hatte heute auch Probleme in der Hinsicht anscheinend. Ich hoffe, dass er da zeitnah Ersatz für findet und wieder bei uns sein kann. :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das passiert, wenn man den BORIS Krach!!! benutzt, ohne die Bedienungsanleitung gelesen zu haben...

*Boris zuckt einen dicken Wälzer von mehr als 3000 Seiten heraus. Der Buchtitel heißt "The one do and the more than thousand not dos with the BORIS Krach!!! - gewriteningt by BORIS"*​

Da steht bei Seite 548 ganz deutlich: "Do not use the BORIS Krach!!! to punch your laptop, it will be turned to dirt!"

Dann hofft BORIS mal, dass Rei bald wieder unter uns sein wird, damit BORIS ihn die Anleitung unter die Nase halten kann. :lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also mein Laptop hat wohl nen Schaden am Mainboard, daher werde ich ihn ersetzten müssen, den Laptop net das Mainboard. Ich werde alles dran setzten, dass es noch diese Woche dazu kommt, kann aber nichts versprechen.

@Boris: Ich kann kein BORIS Krach!! dazu bin ich doch viel zu schwächlich ;-)

Ich kann zwar auf der Arbeit lesen, aber schreiben wird nicht klappen und chatten erst recht nicht.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ouch. Ich hoffe, dass du dann schnell Ersatz finden wirst. Ohne Inet wird einem ja die Seele aus dem Leib gezogen und das wollen wir ja nicht, oder? ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Rei ist wieder da =) Denn Rei hat sich einen neuen Laptop gekauft =) Also ich bin wieder hier, muss das System noch einrichten, aber werde wohl morgen Posten =)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
juhuu :3 willkommen zurück =)
 
Oben