Aktuelles

[Pirat]Aschitaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aschitaka

Guest
Persönliche Daten

Name: [unbekannt er will nix mit seinen nachnahmen zu tun haben]
Vorname: Aschitaka
Spitzname: --

Geburtstag: 6.1.1992
Alter: 19jahre alt
Größe: 1.80m
Gewicht: weiß man nicht

Augenfarbe: orange
Haarfarbe: orange

Aussehen: er ist sehr kräftig er trägt einfache kleidung und immer eine schwarze jacke wo er seine pistollen versteckt er hatt kurze haare in Hellkestanienrot er ist immer gut gelaunt auser mann nevert ihn oder wenn man ihm übertisch hauen will

Blutgruppe: rh negativ

Besondere Merkmale: seine haarfarbe den die ist sehr selten

Kleidung: jacke aus polisyester oder baumwolle in farbe schwarz und darunter immer so gräulich oder braun halt dunkle farben


Herkunft und Familie

darüber gebe ich keine auskunft auch wenn es für mich ein - punkt ist aber mit fallen keine namen ein und ich finde das der charackter von sich aus angenommen wird auch ohne seine eltern beschreibung


Geburtsort: west blue
Geburtsinsel: mühlendorf
Geburtsozean: westblue


Persönlichkeit

Interessen: er interesirt sich für medizen und achiologie

Desinteressen: kochen

Mag: medizien und achiologie
Hasst: kochen

Auftreten: er tritt seriös auf und er läuft immer mit den händen in der jackentasche er schaut nicht mal in die gesichter anderer menschen wenn er läuft

Verhalten: wenn er läuft redet er nicht wenn ihn jemand was fragt gibt er wohl antwordt nett auser mann will ihn was andrehen dann sagt er nur lassen sie mich ihn ruhe

Wesen: geimnisvol

Lebensziel: sein leben ziel ist unterschiedlich er hatt keinen richtigen lebenziel er wandert durch die welt nach der wahrheit


Stärken und Schwächen

Müssen ausgeglichen sein sowie physische und charakterliche enthalten! Wenn ersteres sehr attributslastig ist, sollten die Attribute im Technikdatenblatt sowie deren zukünftige Steigerung auch entsprechend angelegt sein/ausfallen. (Charakter ist schnell, aber körperlich nicht so stark = Geschwindigkeit wird vor Stärke gesteigert)

Stärken: schnell,ein sehr guter schütze

Schwächen: er ist nicht besonderstag,er ist nicht besonder schnell mit den füßen


Klassen

Kampfklasse: schütze/teufelsfruchtnutzer
Jobklasse: artzt oder Achiologe


Biographie

ER ist sehr früh von seine Eltern getrennt worden ,als er noch ein kleines Baby war wurde er zur Marienbasis gebracht, was mit seine Eltern ist weiß er nicht und auch keine der Menschen sagt was darüber.
Als er 5 Jahre alt wurde und zur Schule musste lernte er sehr fleißig damit er eines Tages zur Marine kann, Aschitaka lernte er sehr hart und fing an immer besser zu werden und sich auch zu motiviren.
 
Als er 16 wurde hatte er die Schulischeausbildung beendet und ging zur Marinne und fing an härter zu trainieren als jeder anderevor ihm, denn er will irgend wann auf die grandline kommen.
Als er 17 wurde ging er eines Tages durch die Gasse entlang ging fand er eine Katze mit einen Auge der blutig war.Er ging so schnell zum nächsten Tierarzt wie er konnte und ließ ihn behandeln.Die Marine hatte die Idee ihn so ein Auge zu geben ein biologischesauge das wurde auch gemacht und mit der zeit vertraute die Katze ihm.
 
Als er 19 wurde begann eine schreckliches Geheimnis zur Teil den die Marine haben seine Eltern umgebracht nur weil sie Piraten geholfen haben zu entkommen. So wurde er sehr wütent und erschoss jeden der ihm in weg kam so bekam er sein Kopfgeld von 1.mio Berry.Aschitaka fing an zu klauen um sein leben zu sichern und trainirte die Katze darauf zu klauen und zu spioniren.


Charakterbild
Aschitaka seine pistollen Ebony und elero

vbn.jpgEbonyIvory_2.jpg

Schreibprobe

die geschichte der wahrheit über seine eltern
Aschitacka ich muss dir was sagen sagte der Marineführer. Aschitaka fragte
was den
und schaute ihn an.Er sagte ich muss dir was beichten deine Eltern sind nicht gestorben wie du denkst sondern durch meine Hand den sie haben Piraten geholfen zu entkommen.Aschitaka wurde sauer und nahm seine Pistole und schoß ihn drei mal in die Brust und verschwand mit sein haustier isamma und erschoß jeden der ihm in weg kamm.
 
A

Aschitaka

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:2
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:4
Widerstand:2
Willenskraft:3

Attributssteigerung:



Stärke:2
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:4
Widerstand:2
Willenskraft:3


Kampf-Klasse:


[Klasse]
schütze


Ausrüstung: 2 pistolen mit den namem ebony und elero 2 pistolen eine schwarz und die andere silber und beide tragen den jeweiligen name der schwarze ebony und der silberne elero


Gegenstände:

Geld:


Job:


Job


Jobtechniken



Teufelsfrucht: gedaken frucht
Tpy:Paramecia


[Teufelsfrucht]

mann kann damit in den gedanken oder sogar in das inneren geheimnisse lessen oder andere eine gedanken naricht schicken oder albträume verusachen/eine falsche welt zeigen


Kampf-/Schießstil: 2 pistolen stiel er kann mit einer oder 2 gleichzeitig schießen
 
A

Aschitaka

Guest
Bekleiterblatt

Name: isama?
Tierart: katze
Rasse: weibliche Katzen
Größe: 30cm

Aussehen: schwarzweiß gestreift und am rechten auge ein cyborgauge

Beschreibung: er ist sehr sarm geworden aber manche fremde menschen oder tiere mag er immer noch nicht so richtick des weiteren wird in der Biographie beschrieben

Fähigkeiten: er hatt ein cyborgauge da er bei einen kampf mit ein sterkeren tier sein rechtes auge verloren hatt deswegen hatt man ihn ein biologischen cyborg auge gegeben wo mit er weiter sehen kann als normal und er kann als spion oder als ablenkunsmanöver benutzt werden
 
A

Aschitaka

Guest
--- Techniken des Stils ---
Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

weil so wie ich die erstelle achte ich das es auch zum bild passt und auch meine vorstlung entspricht wie ich ihn denke


Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

das lass ich hoffen weil nicht jeder hatt sofort seine höhepunkte und das will ich mit ihm erst im rgb entscheiden


Welche Crew ist in Aussicht?

zurseid keine da er erst alleine in die welt unsicher macht


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?


-----


Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

-----

Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!

Antwort


Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

ich habe schon mal wo anders und da hat man mir geraten das ich wo andersmal suchen soll weil wie man bestimt schon gemerkt habt sind da wv rechtschreibfehler drin oder die aussprache ist nicht so wie ihr es wünscht


Falls du ein Kapitän bist, Poste hier dein Crewicon, welches in die Seitenleiste kommen soll.
 
M

Mero

Guest
Nun, um es kurz zu machen: Abgelehnt

Warum?
Zunächsteinmal stimmt die Formatierung nicht, die Farben fehlen, sämtliche Punkte sind viel zu kurz, der Text stortzt nur so vor RSF, die Teufelsfrucht musst du in der Technikabteilung vorstellen (Wo sie wahrscheinlich nicht durchkommt), du kannst nicht alleine spielen, sondern brauchst entweder eine Crew oder musst selbst eine gründen, usw. usw. usw.......

Die Liste an Fehlern ist zu lang, als dass ich sie hier noch alle aufzählen könnte. Ein Ratschlag (oder mehrere) von mir:

- Lies dir SÄMTLICHE Regeln GRÜNDLICH durch
- Beachte sie
- Lies dir die Beispielbewerbungen durch
- Korrigiere dann noch einmals selbst deine Bewerbung und DANN kannst du sie posten

Mit der Bewerbung hier hast du deinen ersten Versuch praktsich schon verschossen, noch so ein unformatierter Müll, und beide versuche sind verbraucht.

Mfg Mero
 
N

Negro Squalo

Guest
Voii~!!


Gratuliere, solch eine Frechheit als Bewerbung abzugeben – das hatten wir schon lange nicht mehr. Und dann auch noch kakkendreist in deinem Vorstellungsthread behaupten, du hättest die Regeln gelesen. Ja, ne is klar… Ich trag am liebsten Pink, weißt du.

Abgelehnt aus offensichtlichen Gründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben