Aktuelles

Pimp my map!

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier werde ich von Zeit zu Zeit Karten reinstellen.
Die Karten werden dabei mit der licensierten Pro Version von Inkarnate erstellt.
Ich habe vor alle Karten von jeder Insel zu überarbeiten, Stück für Stück. Ich erstelle für jede Karte, für die ich eine Skizze finden kann, eine gepimpte Version. Daher: Inseln, die über keine Skizze verfügen oder dessen Skizze für mich nicht erreichbar ist (zb. weil das Bild vom Hoster bereits gelöscht wurde) erhalten keinen pimp. Sollte die Skizze einer von euch erstellten Insel noch auf eurem Rechner sein, der Link im Inselthread jedoch ins leere führen, lasst mir die Skizze zukommen. Außerdem werde ich nur Inseln pimpen, die bereits angenommen sind.

Ich nehme auch Auftragarbeiten an. Solltet ihr also eine Karte für ein Buch, das ihr schreibt, eine PnP-Runde, der ihr durch eine Karte mehr Würze verleihen wollt, oder für etwas anderes benötigen, gebt mir alle nötigen Informationen inklusive einer Skizze (je detailreicher, desto besser, wobei ich nicht versprechen kann, dass jedes Detail übernommen werden kann) und ich bastel euch was zusammen.

Mit Absprache können Auftragsarbeiten auch kommerziell genutzt werden.

North Blue:
Ren
Sonnen Insel

East Blue:
Isla de Muerta

South Blue:
Noträdamm
Caballo
Cientranh
Ciencia
Korallendorf
Kolorea
Lumiere

West Blue:
Königreich Ilrusia

Grandline:
Kap der Zwillinge
Hakkan
Luminoe
Ma'tiash
Darwin
Waiki
Hovgarden
Magnes Katar

Route 1:
keine

Route 2:
Sandheap

Route 3:
Senjero

North Blue:
Das Inselreich Kinsula
Die Kiamoso Inseln
Die Sterneninseln
Mond Insel
Steam
Stelzen-Insel Kaba

East Blue:
Black Lung
Carya

South Blue:
Königreich Lohen
Literra
Rolion
Viktor

West Blue:
Cosa Nostra
Humming Town
Junk
Sharewood
Wok

Grandline:
Die rote Laterne
Venedig's Archipel
Abóbora
Tropica
Ghyrmar


Route 1:
Modaha

Route 2:
keine

Route 3:
Ondaron

Mirrorballinsel
Jonemans Land



Original:


PIMP:
Original:


PIMP:
Original:


PIMP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben