Aktuelles

Pika-Pika no Mi

F

Felicita Bay

Guest
Pika-Pika no Mi (Funkel-Frucht)

Typ:
Logia
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung: Wer diese Frucht isst, kann Licht erzeugen und sich in dieses Verwandeln. Zusätzlich kann er sich und seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sowie gebündeltes Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Zur Kenntnis genommen und auf die lange Bank verschoben.

Ich wiederhole: Keine Teufelsfrüchte, die nicht für euch sind posten, außer sie haben direkt etwas mit eurer Charaktergeschichte zu tun (wie bei Tubalcaine), wenn dies der Fall ist, unbedingt nochmal anmerken.

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felicita Bay

Guest
Nein ich wollte nur der vollständigkeit halber diese Frucht zu den Logia Früchten einreihen da sie in meienen Augen sehr wichtig und mächtig ist und man schon genug über sie weiß es ist ja die Frucht von Admiral gelber Affe!
Ich hab sie auch nicht besonders ausgeabeitet weil das bei den anderen Logia Früchten (außer Gefrierfucht) auch nicht der Fall ist ok?
 
R

Raoul

Guest
Ok, die Beschreibung stimmt mit dem überein, was ich aus dem Manga kenne, daher (und auch nur wegen Pucs Ausmüllaktion)

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Fürs Erste wird es reichen, doch denkt alle dran, dies ist nur ein Ausmüllen, nichts einstellen, was nicht zu eurem Charakter gehört.

*Übertragung beendet*
 
Oben