Aktuelles

OneTwo stellt sich vor

M

Mr. OneTwo

Guest
Tag allerseits
:)


Da ich vorhabe demnächst hier mitzumachen, dachte ich das es ganz gut wäre sich mal vorzustellen


Ich bin 19 Jahre jung, Schüler wo ich grad meine Fachhochschulreife in Gestaltung mache und begeisterter One Piece Fan seit dem ich ca. 10 bin. Dieses Forum fand ich als ich auf der Suche nach Foren-RPGs das Internet durchstöberte und auf eine Übersicht von mehreren RPGs kam. Dort waren auch 3-4 die One Piece als Thema hatten, was mich natürlich sehr interessiert hat. Leider waren die meisten nicht wirklich ansprechend oder gar aktiv. Schließlich kam ich auf dieses Forum welches sich von den anderen abhebt. Hier sind eine menge aktive Schreiber und die Struktur des Forums war auch sehr ansprechend auch wenn ich durch manches nicht ganz durchblicke aber dazu komm ich noch. Erfahrung hab ich persönlich auch schon mit solchen RPGs auch wenn meine Erfahrung schon gut 2 Jahre her ist. Daher verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch gemacht habe und für Kritik bin ich auch sehr offen. Ich möchte mich ja auch in meinem Schreibstil verbessern
Eine Idee für meinen Char hab ich auch schon (einen Sadist mit Schlafstörungen und schwarzen Humor) aber ich hab auch diesbezüglich ein paar Fragen und ich hoffe es stört nicht wenn ich sie hier nieder schreibe


1. Wo finde ich denn eine Übersicht der verfügbaren Paramecia Früchte? Ich würde meinen Char nämlich gern die Trenn-Trenn Frucht geben (Buggys Frucht)

2. Darf man nur Waffen nehmen die hier in der Technik-Abteilung stehen? Weil ich hab mir eine Waffe ausgedacht die hier nicht vertreten ist.


Ja das wären dann meine Fragen :D
Was gibt es dann noch zu sagen? Hmmm ach ja. Ich bin ein ziemlich netter Typ den man auch Kritisieren darf und ich hoffe das wir hier zusammen noch viel Spaß haben werden


LG: OneTwo



PS: Könnte ein Admin bitte das Profil " MrOneTwo " löschen? MrOneTwo in einem Wort geschrieben. Ich frage weil das war das Profil welches ich zu erst angemeldet habe aber die email Adresse war eine alte die nicht mehr funktioniert. Deshalb hab ich auch mein jetziges Profil. Wäre also sehr nett. Danke:)
 
E

Ennosuke

Guest
Hallo und Willkommen,

kommen wir erst einmal zu deinen Fragen.

Die Bara-Bara no Mi ist keine Starterfrucht und kann daher nicht schon während der Charaktererstellung genommen werden, sondern nur mit Glück bei einem Abenteuer gefunden werden. Eine Übersicht über alle Teufelsfrüchte findest du hier.
Grundsätzlich kannst du eigene Waffen vorstellen und dazu ist die Technikabteilung da, aber wenn es sich bei der Waffe um etwas Besonderes handelt, dann musst du sie vorstellen. Die Regeln dazu findest du hier.

Zu deinem PS nach einige Zeit Inaktivität wir der Account automatisch gelöscht, daher musst du dir darüber keine Sorgen machen. Generell muss dein Nickname aber deinem Charakternamen entsprechen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du sie entweder in Whitebeards Wissensbude stellen oder aber du sprichst eine zuständige Person direkt an. Die List der Teammitglieder findest du hier. Als dritte Möglichkeit kannst du auch gerne im Chat vorbeischauen.

LG Ennosuke
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen in unserm Forum, einer der wenigen Orte, wo das Rollenspiel und das Irrenhaus benachbart liegen. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

und Willkommen. Immer schön frische neue Gesichter zu sehen ^^
Weißt du denn schon ob du Pirat oder Kopfgeldjäger werden willst? Suchst du eine Crew, oder willst du es selbst als Kapitän versuchen?

und was den Gedankenaustausch zwischen Boris und Rei angeht: Ich glaube die beiden Gebäude sind auf dem selben Gelände und durch einen Zugang im Zweiten Stockwerk verbunden ^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen ~
Kann mich Akataja's Fragen nur anschließen =)

Btw. Leute.. vergesst doch nicht den Trakt im Kellergeschoß, welcher zum Haus, dass Irre macht, führt...
 
Oben