Aktuelles

OneTwo stellt sich vor

M

Mr. OneTwo

Guest
Tag allerseits
:)


Da ich vorhabe demnächst hier mitzumachen, dachte ich das es ganz gut wäre sich mal vorzustellen


Ich bin 19 Jahre jung, Schüler wo ich grad meine Fachhochschulreife in Gestaltung mache und begeisterter One Piece Fan seit dem ich ca. 10 bin. Dieses Forum fand ich als ich auf der Suche nach Foren-RPGs das Internet durchstöberte und auf eine Übersicht von mehreren RPGs kam. Dort waren auch 3-4 die One Piece als Thema hatten, was mich natürlich sehr interessiert hat. Leider waren die meisten nicht wirklich ansprechend oder gar aktiv. Schließlich kam ich auf dieses Forum welches sich von den anderen abhebt. Hier sind eine menge aktive Schreiber und die Struktur des Forums war auch sehr ansprechend auch wenn ich durch manches nicht ganz durchblicke aber dazu komm ich noch. Erfahrung hab ich persönlich auch schon mit solchen RPGs auch wenn meine Erfahrung schon gut 2 Jahre her ist. Daher verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch gemacht habe und für Kritik bin ich auch sehr offen. Ich möchte mich ja auch in meinem Schreibstil verbessern
Eine Idee für meinen Char hab ich auch schon (einen Sadist mit Schlafstörungen und schwarzen Humor) aber ich hab auch diesbezüglich ein paar Fragen und ich hoffe es stört nicht wenn ich sie hier nieder schreibe


1. Wo finde ich denn eine Übersicht der verfügbaren Paramecia Früchte? Ich würde meinen Char nämlich gern die Trenn-Trenn Frucht geben (Buggys Frucht)

2. Darf man nur Waffen nehmen die hier in der Technik-Abteilung stehen? Weil ich hab mir eine Waffe ausgedacht die hier nicht vertreten ist.


Ja das wären dann meine Fragen :D
Was gibt es dann noch zu sagen? Hmmm ach ja. Ich bin ein ziemlich netter Typ den man auch Kritisieren darf und ich hoffe das wir hier zusammen noch viel Spaß haben werden


LG: OneTwo