Aktuelles

One Piece Rollenspiel ( wo kann ich das spiel downloaden )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiikeyy

Guest
Hallo

Ich bin ein großer fan von one piece und heute habe ich mir gedanken darüber gemacht welche teufelskräfte ich haben würde, wenn es welche geben würde. Dann bekam ich die Idee, One Piece online für computer zu googeln … und so bin ich auf diese seite gestoßen.
Ich habe nicht sehr viel erfahrung mit Rollenspiele und mit den Regeln bin ich gar nicht vertraut. Mein charakter sollte ein pirat sein und teufelskräfte haben. Am besten eine Logia und Haki beherrschen muss er. Er muss lacht viel, isst viel, macht nur blödsinn aber wenn es ernst wird und seine freunde in gefahr sind bzw. crew versteht er kein spaß. So das wärs J
Und wo kann ich das spiel jetzt downloaden ? ^^
Danke im vorraus
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo,

vielleicht solltest du dir mal das Regelwerk und die Bewerbungsregeln anschauen und dich im Forum etwas einlesen. Falls du dann noch interessiert bist, eine ordentliche Bewerbung zu erstellen, wie es die anderen, die du dir in dem Forum für angenommene Bewerbungen anschauen kannst, kannst du gerne noch deinen zweiten Versuch versuchen, dieser hier ist jedenfalls abgelehnt.

Gruß,
Kasumi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben