Aktuelles

Ohayou

S

Scarlet

Guest
Ja guten Tag würde ich nun mal sagen. Wie ich auf das Forum gekommen bin, nun das ist schon ziemlich lange her. Einer euerer User hatte mir damals dieses Forum gezeigt. Der User nennt sich hier Kakuga und ist vielleicht den ein oder anderen bekannt. Wir haben uns damals ziemlich oft ausgetauscht, da ich zu dieser Zeit nach einem neuem One Piece Forum gesucht habe. Leider hatte sich das nun nach hinten verschoben und nun hab ich mich doch entschieden hier herzugehen, da ich das Forum doch ziemlich gut finde. Nun aber zur meiner Person. Ich heiße Andy, bin gute 23 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zum Triebfahrzeugführer im Nahverkehr, ihr würdet wohl dazu Lokführer sagen.
Meine RPG-Erfahrung müsste nun gute drei Jahre umfassen, wo ich einige höhen und auch tiefen hatte, aber ich sag mal so, das passiert in den besten Familien. Aktuell Schlage ich mich in zwei Narutoforen herum, sowie einem One Piece Forum wo ich auch als Mod tätig bin. Wie mein Charakter hier aussehen soll, weiß ich noch nicht, da ich mich erst mal mit dem Thema Crewsuche auseinandersetzen möchte, um eventuell einen Posten zu besetzen, der gesucht ist. Daher bin ich für jede PN offen :)

Was mache ich neben den RPG so, eigentlich viel lesen, umher reisen (was bei meinem Job ja nicht verkehrt ist) und eben das übliche was mit Freunden unternehmen und so etwas.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, sollten Fragen bestehen, egal welcher Natur. Stellt sie einfach, da ich euch sicherlich nicht den Kopf abreisen werde.

Lg Andy
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc heißen dich willkommen. Wenn du von Kakuga hierhergelockt wurde, bedeutet es genau zwei Sachen: Einmal bist du leicht hereinzulegen und als Spieler und Schreiber gut bist! :lol:

Die Kapitäne werden dich nicht anschreiben, da man einen angemeldeten User nicht mehr direkt in die Crew locken darf, die Spieler selbst müssen sich entscheiden. Also schau dich um, gucke welche Crew dir passt und wo du einen Posten finden würdest, der dir gefällt und schreibe den Kapitän deiner Wahl an.

Um an einen Nicht-Mitarbeiter eine PM zu schicken brauchst du mindestens 5 Beiträge (SPAM zählt nicht), also schreibe hier so viele Antworten wie möglich, melde dich bei Abwesenheitsthreads und fülle den Counter so schnell wie möglich.

Bei Regelfragen helfen wir gern, aber die vorher gelesen zu haben, wäre da ganz hilfreich. ;)

Hoffe du hast Spaß an diesem Forum und genießt die Zeit hier. :thumbsup:
 
S

Scarlet

Guest
Vielen dank Boris. Regeln, die lieben Regeln ... die kenn ich langsam auswendig ... wie oft ich welche gelesen habe und daher sollten die Regeln hier mir auch keine Probleme machen, da ich sie mir immer vorher durchlese. Ob ich ein guter Schreiber bin oder nicht, kann ich selbst nicht beurteilen, da man sich meist selbst gut einschätzt und eigentlich schlecht ist und anders herum. Aber was erzähle ich da, die meisten kennen dies ja.

Wegen den Crews, ich werde mir mal alle ansehen und dann an die PN's machen, damit dies leicht vonstattengeht.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Oha, ein Nuzugang *ernstes Gesicht aufsetzt*
...
...
...
...
Nein mir fällt kein guter Spruch ein. Willkommen, ich hoffe du wirst viel Spass haben, ist bei den Leutchen hier auch nicht weiter schwierig^^

mfG
Der Mann mit den Lanzen
Gunji Irokawa
 
B

Beubo

Guest
Hallo! :) Bei den PNs nicht vernachlässigen, dass so manche Crews bestimmte Sachen in diesen Nachrichen lesen wollen, d.h. falls du dich anpreisen und bewerben willst bei ihnen ;x Viel Erfolg!
 
Oben