Aktuelles

Odis Update #1

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Juhuu~

Mein erstes Update naht. Das Crewguthaben der Royal Flush Piraten beträgt derzeit 12.325 Exp, wovon ich noch nichts ausgegeben habe.

Als erstes möchte ich entgegen meiner vorherigen Aussagen den aussortierten öffentlichen Kampfstil „Der donnernde Hammer“ erlernen. Das würde mich nach meinem Verständnis der Regeln 100 Exp kosten.

Stärke
4*75=300 Exp
5*75=375 Exp

Ergibt in Stärke eine Stufe von 6.

Kampfgeschick
3*75=225 Exp

Ergibt in Kampfgeschick eine Stufe von 4.

Widerstand
4*75=300 Exp
5*75=375 Exp

Ergibt in Widerstand eine Stufe von 6.

Willenskraft
2*150=300 Exp
3*150=450 Exp

Ergibt in Willenskraft eine Stufe von 4.

Rechnung

100+300+375+225+300+375+300+450=2.425 Exp

Somit habe ich in meinem ersten Update 2.425 Exp ausgegeben.

Zusätze für Odis „Inventar

Die Holzfälleraxt und die Schirmmütze mit der Aufschrift CP-X hat er nun nicht mehr.
Dafür kommen eine Teleschnecke und ein Bilderbuch in den Seesack. (Irgendwie muss der Kerl ja lesen lernen.) :D

Ach ja, ausgegeben hat der Hüne im Abenteuer 1.000 Berry, wodurch ihm nur noch 2.000 Berry bleiben.

Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung. Ansonsten bitte einfach Bescheid geben. :)

Edit: Fast vergessen, die Axt Dirvi könnte bei dieser Gelegenheit dann auch mal anstelle der namenlosen Streitaxt in meinem Inventar eingetragen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hallo Odi, um Attribute auf Stufe 6 zu bekommen, muss erst einmal deine Stufe 2 sein, habe dir den Rest aber eingetragen und du kannst ja ein neues Update dann schreiben, wenn du noch mehr haben magst.

*Übertragung beendet*
 
Oben