Aktuelles

Nou-Nou no Mi (Taschenfrucht)

Greed

Inaktiv
Beiträge
82
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, das wäre dann einmal die Teufelsfrucht für meinen neuen Zweitcharakter. Ich weiß nicht, ob das der beste Name wäre, bin da für Vorschläge noch offen.

Nou-Nou no Mi (Taschenfrucht) (S)
Gegessen von:
Jin Chadao

Typ: Paramecia (Passiv)

Beschreibung: Wer die Nou-Nou no Mi verspeist hat, wird ab sofort zu einem Taschenmenschen. Diese Frucht stattet denjenigen, der sie gegessen hat, mit einer gewissen Anzahl an Taschen aus, in denen er Dinge verstauen kann. Das Gesamtvolumen der Gegenstände, die in diesen Taschen verstaut werden kann, ist durch den Wert Widerstand – da er die körperliche Belastbarkeit regelt - begrenzt und zudem dadurch, ob er das Objekt selbst heben, händeln und somit in die Tasche stecken kann. Gase und Flüssigkeiten können nicht in die Taschen gepackt werden außer sie befinden sich in dafür vorgesehenen Behältern. Dies gilt ebenso für biologisches Leben, welches, wenn es ihm gelänge, sich aus dem Behälter zu befreien, sich auch aus der Tasche befreien würde. Seestein kann nicht eingepackt werden. In der Tasche selbst wird jedes eingesackte Objekt einzeln behandelt, als ob nur es da wäre. Es kann also nicht mit anderen eingepackten Objekten zusammenstoßen und der Besitzer dieser Kraft kann selbst entscheiden, welches der Objekte er greifen möchte, sollte er in die Tasche greifen, um etwas hervorzuholen. Darüber hinaus ist es ihm möglich, diese Dinge immer an der Stelle zu greifen, die er sich vorstellt. Auch ist es ihm möglich, mehrere Gegenstände auf einmal zu greifen und ans Tageslicht zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mina

Guest
Alohahe, alter Fisch!

Mit Namensvorschlägen kann ich hier leider nicht dienen, da alle möglichen anderen Varianten, die ich gefunden hab, deutlich länger als "Nou-Nou" waren (Beispiele wären Poketto, Kaban, Kaichu).

Womit ich dir alten Hasen jedoch dienen kann, wäre dein erstes Angenommen, da ich bei deiner Fruchtausarbeitung weder auf dem ersten, noch auf dem fünften Blick etwas zum bemängeln finde (Außer vielleicht solche Sätze wie "Dies gilt ebenso für biologisches Leben, welches, wenn es ihm gelänge, sich aus dem Behälter zu befreien, sich auch aus der Tasche befreien würde." Der würde besser klingen, wenn du erst den Teilsatz mit dem aus der Tasche befreien beenden würdest, ehe du anmerkst, dass dies nur möglich ist, wenn es sich vorher aus dem Behälter befreit hat.)!

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina! *salutiert*
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoy hoy!

Mit Namensvorschlägen kann ich leider auch nicht dienen, dafür aber mit einem zweiten Angenommen, da auch ich nach mehrmaligem Überprüfen nichts finden kann, wo ich noch etwas aussetzen könnte.

MfG, Kamina
 
Oben