Aktuelles

notebook zerhauen

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
wie der Titel es schon sagt hab ich mir leider mein Notebook zerschossen... dank der Schwerkraft und Missgeschick hat es einen "kleinen" Absturz gemacht -.- daher konnte ich nicht on kommen und werde in der nächsten Zeit auh nur mal da sein, wenn es mir gelingt ein onlinefähiges Gerät zwischen die Finger zu bekommen^^

lg Mr. Dingens
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab ein Kickstarter gestartet und Amnesty International kontaktiert! Hilfe ist unterwegs, mein bester!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ah ah ah nachdem alle Teile endlich angekommen sind, konnte ich ihn heute endlich von dem Techniker meines Vertrauens reparieren lassen :D D.h. ich bin wieder da
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wuuuuuuuuuuuuuuh! Welcome back, bossu!
 
Oben