Aktuelles

Nici der Dunkle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicidark

Guest
Persönliche Daten

Name: -
Vorname: Nici der Dunkle
Spitzname: Nicidark

Geburtstag: 19.07
Alter: 23
Größe: 1.85m
Gewicht: 100kg

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Nicidark ist mit 1.85 mittelgross und seine 100kg sind eigentlich gut verteilt. Sein Körper ist gut trainiert und darum hat er auch viele Muskeln. Seine Haare sind vollkommen schwarz, die Haare sind recht kurz geschnitten. Die Augen sind Braun eher Kastanienbraun. Bisher hat sich jedes Mäddchen in seinen Augen verloren. Er hat bisher noch keine Narben, aber die werden sicher dann im Laufe seines Leben kommen.

Blutgruppe: 0 negative

Besondere Merkmale: Nicidark erkennt am Besten an seinem roten Kopftuch. So halten seine schwarzen Haare zusammen. Weitere Merkmale gibt es nicht.

Kleidung: Da Nicidark auf einer Winterinsel lebt, hat er in seinem Schrank viele dicke Kleidungen. Er steht auf Jacken die mit Fell gesäumt sind.So viele Kleidungsstücke hat er auch nicht, weil seine 100kg ihn auch noch von innen wärmen. Seine geheime Leidenschaften sind die vielen Mützen in seinem Schrank. Ob gross oder klein, Nicidark hat einfach sein Schrank voll Mützen.

Herkunft und Familie

Verwandte: Jürg der Starke (zwischen 50-60 Jahre alt (Waffenschmied))

Jürg ist ein Waffenschmied, viele behaupten der beste auf Sakura. Man sagt das er jede Waffe kann reparieren oder herstellen. Seine Frau Silvia die Kühle hat er schon Kindesjahre gekannt. Sie sind buchstäblich zusammen aufgewachsen. Jürg wohnte früher in Alabasta, aber mussten dann wegen dem Bürgerkrieg fliehen, darum kamen sie nach Sakura.

Silvia die Kühle (auch zwischen 50-60 Jahre alt (Früher Barkeperin))

Bevor Silvia Jürg kennen gelernt hat lebte sie in Alabasta. Sie arbeitete in einer Bar. Die Bezahlung war nicht so gut, darum gab sie den Job schon früh auf. Dann trat Jürg in ihr Leben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach 3 glücklichen Jahre heiraten sie dann schliesslich. Ihre Hochzeit wurde aber wegen dem Bürgerkrieg gestört. Sie wiederholten die Hochzeit dann später auf Sakura. Mit etwa 40 Jahren kam dann Nici der Dunkle zur Welt. Mit 3 Jahren gaben sie ihm dem Spitzname der Dunkle, weil er fast jedes Kindermäddchen zur Verzweiflung trieb, niemand konnt ihn bändigen ausser die Eltern.

Bekannte: Klaus der Pirat (mit 80 verstorben (Ehmaliger Pirat))

Ueber Klaus der Pirat ist nicht viel Bekannt. Er hatte auch kein Kopfgeld. Klaus besuchte die Familie nur 1mal im Jahr, darum waren die Beziehungen nicht ganz so gut. Es gabt viele Steitereien, weil er nie für seinen Enkel da war. Mit 80 Jahren erkrankte er an einer Krankheit die nicht heilbar war.

Geburtsort: Cocoa Weed
Geburtsinsel: Sakura
Geburtsozean: West Blue

Persönlichkeit


Interessen: Nicidark hat viele Interessen, er ist immer hinter den Frauen her. Viele sagen das er ein Casanova ist, aber viele Frauen zweifeln daran. Er liebt auch die freie Natur darum hält er sich auch viel draussen auf. Sein Hobby ist in der Waffenschmiede zu arbeiten. Er arbeitet bei seinem Vater in der Waffenschmiede, sein Vater bringt ihm den Beruf näher. Bei Nicidark muss immer alles perfekt sein sonst ist es nicht genügend für ihn. Er ist ein Perfektionist. Er liebt auch den Kampf, seine Zweihändige Axt hat er selber hergestellt. Darum trainiert er viel um der beste im Kampf zu werden.

Desinteressen: Er hasst Warmes Wetter, weil er dann sich nicht pudelwoll fühlt. Mit Schwertern und leichten Waffen kann er gar nicht kämpfen. Bei ihm muss es schon ordentlich Kraft brauchen. Die Rebellen verachtet er auch weil, sie damals Alabasta verwüstet haben und damit seine Eltern in Gefahr gebracht haben.

Mag: Kaltes Wetter,Aexte,Schnee,Waffenmeister
Hasst: Warmes Wetter,Schwerter und leichte Waffen,die Rebellen und die Marine

Auftreten: Nicidark tritt eher ruhig auf. Er denkt zuerst nach und dann spricht er es aus. Aber wenn er erstmal wütend ist, dann kann ihn nichts bremsen. Nicidark agiert eher im Hintergrund und lässt seinen Kolleg eher den Vortritt.

Verhalten: Nicidark ist eher ruhig,offen und neugierig und er ist aber auch einwenig schüchtern. Wenn es aber um den Kampf geht, dann vergisst er alle seine guten Manieren und kämpft bis er umfällt. Seinen Freunden gegenüber ist er loyal und vertrauensvoll und seinem Käpiten bringt er den Respekt herüber der er braucht.

Wesen: Im Inneren ist eigentlich Nicidark eher kindisch, aber gegen aussen hingegen meint er sich er ist der Stärkste aber das stimmt nicht. Nicidark geniesst das Leben aus vollen Zügen. Es findet eigentlich ein Machtkampf statt ab und zu kommt der kindische Teil hervor und übernimmt die Kontrolle für eine gewisse Zeit. In dieser Zeitspanne fühlt er sich schlapp und ängstlich, dabei schwinden auch sein Kräfte für eine gewisse Zeit. Wenn der starke Teil hervor tritt wir die Kraft erhört und er macht dann Aktionen ohne dabei auf seine Gesundheit zu achten. Das kann dann gefährlich für die ihn und für die Crew werden.

Lebensziel: Nicidark will der beste Waffenmeister auf dem Ozean werden. Am Anfang hat er bei seinem Vater in der Waffenschmiede gearbeitet. Sein Vater hat ihm das Handwerk näher gebracht. Nicidark weiss das er noch viel zutun habe und noch viel an seinem Charakter zu rechtbiegen muss bis er der beste Waffenmeister auf dem Ozean ist.

Stärken und Schwächen


Stärken: Die Stärke von Nicidark ist gewaltigt darum ist es auch eine seine Stärke. Das Kampfgeschickt hat er schon früh von seinem Vater gelernt. Sie trainierten immer auf Sakura tief in der Wildnis. Durch die Kälte ist Nicidark's Körper abgehärtet worden. Durch das trainieren in der Wildnis, weiss sich Nicidark sehr gut in der Wildnis zu überleben als andere. Er ist ein wahrer Ueberlebesnkünstler. Von seinem Vater hat er auch noch die Willenskraft geerbt.

Schwächen: Mit der Intelligenz hat es Nicidark nicht so. Er stürz sich einfach ins Abenteuer ohne auf Risiken oder Verletzungen zu achten. Das hat er auch von seinem Vater geerbt. Ein grosser Nachteil ist sicher auch noch die 2 verschiede Nicidark. Der Kindliche und der Starke. Wenn sich der Kindliche zeig, dann ist er schutzlos.


Klassen

Kampfklasse: Krieger
Jobklasse: Waffenmeister


Geschichte

Silvia ist im 9.Monat schwanger. Das Baby wird in den komenden Tagen erwartet. Eine Krankenschwester ist zur Sicherheit den ganzen Tag bereit, um ihn Bereitschaft zu sein wenn die ersten Venen kommen. Am nächsten Tag nach dem Morgenessen war es dann so weit die Venen traten ein. Die Krankenschwester kam sofort und begann mit der Behandlung. Sie gingen ins Schlafzimmer und Silvia legte sich aufs Bett. Silvia wollte umbedingt eine Hausgeburt machen. Gegen den Abend war das Kind draussen. Die Eltern tauften es Nici. Nici bekam extra ein grosse Zimmer mit vielen Spielzeuge drin. Im Dorf sprach sich die Geschichte schnell herum und plötzlich standen viele Menschen mit kleinen Geschenke vor der Tür und wollten gratulieren. Es gab viel Tumult um das Kind und nach dem Aufruhr war schon für ein Jahr mit Kindersachen ausgesorgt.


Die ersten Jahren gingen problemlos über die Bühne, aber mit drei Jahren begann erst das Problem. Nici hat jedes Kindermäddchen in Cocoa Weed in die Flucht geschlagen und das schon mit 3 Jahren. Darum gaben die Eltern ihm den Spitzname Nici der Dunkle oder Nicidark. Nici konnte nur durch die Eltern beruhigt werden. In den nächsten Jahren ging es immer weiter und Nici wurde imemr böse. Mit stolzen 6 Jahre wusste Nici schon was er später werden will. Er wollte umbedingt Pirat werden koste was es wolle. Im Dorf war Nici bei allen bekannt, darum spielte auch kein Kind mit ihm, somit begann er schon mit 7 Jahren zu trainieren. Nach langen Jahren hat er schon stolze Muskeln und war mit der Zweihändige Axt jetzt schon fast ein Meister.

Mit 14 Jahren ging er von daheim fort. Der Abschied war kurz, aber er versprach wieder zuück zukommen wenn er ein gesuchter Pirat währe. Am Anfang klappte es noch nicht mit dem Pirat und darum kam er schon paar mal ins Gefängnis. Mit 16 Jahren fand er endlich eine Piratenbande, nämlich die Muskel-Bande. Die Muskel-Bande bestand aus viele Muskelprotzer, Nicidark wurde ohne Mängeln aufgenommen. Nach 2 Jahren wollten die Muskel-Bande Sakura angreifen. Nicidark probierte den Kapitän noch umzustimmen, aber der wollte nicht. Ncidarkt wusste was jetzt kam, er musst die Piratenbande ausschalten. Im Hintergrund vergiftet er das Wasser der Bande damit sie sterben. Leider starben nicht alle und er musste noch mit der Axt noch einbisschen nachhelfen. Der Kapitän konnte leider flüchten und der schwor Rache für seine Bande.


Charakterbild

Leider habe ich noch kein Charakterbild gefunden, aber das kommt noch. Versprochen!


Schreibprobe

Nicidark spricht|Nicidark denkt|Silvia spricht|Jürg spricht

Es war ein schöner Nachmittag. Es hatte gestern frisch geschneit und darum war es echt kalt. Heute ist schon wieder ein Kindermäddchen abgehauen. "Nici das war jetzt schon das 10 Kindermäddchen das du vergrault hast!!!""Dafür kann ich doch nicht's Mutter."" Oh doch dafür kannst du etwas dafür und wie!!"Sry,Leute das ist einfach meine Natur, du kennst micht doch." Darauf ging Nicidark wieder raus um weiter zu trainieren. Die Handhabung von der Axt wird immer besser. Und seine Muskeln wurden auch immer grösser und stärker. "Noch ein paar Jahre, dann haue ich aus diesem Loch ab. Dann bin ich endlich alt genug und stark genug." dachte Nicidark. 2 Jahre später war Nicidark gross genug stark genug. "Endlich bin ich 14 Jahre alt, morgen haue ich ab!!!" dachte Nicidark. In der Nacht schlich sich Nicidark aus dem Haus. Auf dem Esstisch hinterlies er einen Brief. In dem stand folgendes: "Liebe Eltern, ich danke euch für die wunderschönen Jahre, aber es wurde Zeit das ich selbständig werde. Ich weiss ich war nicht immer der bravste, aber ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit. Mit vielen Grüssen Nicidark. Endlich bin ich frei, jetzt kann ich machen was ich will! Was sollt ich jetzt machen?? Stimmt ich woltte ja Pirat werden. Wie mache ich das jetzt bloss? "Ich gehe mal in den Hafen, sicher ist dort irgendwo eine Piratenbande die noch jemanden suchen." Los auf zum Hafen!! Im Hafen, standen viele Schiffe, aber welches könnte ein Piratenschiff sein?
Das mit der Piratenflagge ist sicher eins. "Mmmhh, ja dort steht eins, ich frage mal den Kapitän um Erlaubnis." Der Kapitän war ein freundlicher Typ, ohne Bedenken und nicht auf mein Alter zuschauen nahm er micht auf. Jetzt war ich ein Mitglied der Muskel-Bande.

Und jetzt beginnt die Geschichte von Nicidark!!

Technikdatenblatt

Attribute
:

Stärke: 4
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 3
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:
Krieger

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:
Krieger



StufeBoni 1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.


Job:

WaffenmeisterVoraussetzungenStufe 1Ein Waffenmeister benötigt Geschicklichkeit 3 und Intelligenz 2.


Ausrüstung:

Waffen: Zweihändige Axt

Gegenstände:
- Schleifstein
- Mützen
-
Werkzeuge

Geld: 60.000 Berry


Teufelsfrucht:

Yuki-Yuki no Mi (Schneefrucht)

Typ: Paramecia

Beschreibung:
Die Yuki-Yuki no Mi erlaubt es dem der sie isst, Schnee zu erstellen oder daraus Schneestürme zu formen. Je nach Stufe ist man in der Lage eine kleines Schneeflöckchen rieseln zu lassen oder gleich einen ganzen Schneesturm herauf zu beschwören.


Snow Power

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1, 3, 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 300, 600
Voraussetzung: Yuki-Yu no Mi

Beschreibung:
Die Yuki-Yuki no Mi erlaubt es dem der sie isst, Schnee zu erstellen oder daraus Schneestürme zu formen. Je nach Stufe ist man in der Lage eine kleines Schneeflöckchen rieseln zu lassen oder gleich einen ganzen Schneesturm herauf zu beschwören.


Stufe 1:
Ein Schneesturm wird entfacht, der die Sich von Gegner verschlechter und so die Orientirung verlieren. Die Eigene Sicht wird aber nicht verschlechtert, sondern man kann immer noch durchschauen, als ob nichts passiert währe.

Stufe 2:
Der Schneesturm wird schlimmer und schlimmer. Die Sicht wird für den Gegner immer schlechter. Die eigene Sicht wir aber nicht verschlechtert.


Snow-Lance

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1, 3, 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 300, 600
Voraussetzung: Yuki-Yu no Mi Snow-Power

Beschreibung:
Der Schnee wird kompakt gemacht. Aus diesem kompakten Schnee wird eine Lanze geformt.


Stufe 1:
Der Schnee wird zu einer Lanze geformt. Die Lanze wirt auf den Gegner geworfen.

Stufe 2:
Der Schnee wird noch kompakter gemacht, bisher er steinhart ist. Es wird noch eine grösserer Lanze gemacht und die wird auf den Gegner geworfen.



Kampf-/Schießstil :


Axt-Stronger


Beschreibung
Der Ausführender wird wütend. So wütend das man die Axt mit so einer Wucht auf den Boden, schlägt das die umstehende Gegner verletzt werden. Wenn der Schlag erfolgreich war, bleibt der Anwender wütend, so das er weiter kann machen.

Stufe 1:
Man lernt die Grundregeln vom Axt-Stronger. Wenn man dieser Attacke ausführt wird die Stärke und den Wiederstand erhört.

Stufe 2:
Der Anwender schlägt noch fester zu als sonst. Die Stärke und den Wiederstand erhört sich noch mehr als sonst.



So das währe meine Bewerbung. Hoffe sie gefällt euch.
 
F

Farodin

Guest
Zu dieser Bewerbung kann ich leider nur eins sagen:

ABGELEHNT

du hast dir weder die Regeln für Bewerbungen noch die Links für Tipps durchgelsen. Ich rate dir erst dann wieder einen Versuch zu wagen, wenn du alle Regeln gelesen und verstanden hast, wenn du Probleme hast, kannst du gerne im Supportforum nachfragen, sofern diese Frage nicht schon einmal behandelt worden war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben