Aktuelles

Neue Ärzte braucht die See (Kassias Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kassia Sasoi

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:


Stärke:1
Schnelligkeit:3
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:4
Widerstand:3
Willenskraft:4

Attributssteigerung:+

Scharfschütze:

Stärke:3
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:2
Willenskraft:1


Kampf-Klasse:

Scharfschütze

[TABLE="class: cms_table_grid, width: 500"]

Stufe
Bonus

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]



Ausrüstung:

Waffen:
Langbogen, Skalpell

Gegenstände:
-Kleidung

-Bikini
-Erste Hilfe tasche
-Lesestoff
- Studienbücher

Geld:
15000 Berry



Job:

Arzt

[TABLE="class: cms_table_grid, width: 500"]

Jobstufe
Beschreibung

1
Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.
[/TABLE]


Jobtechniken

Narkotika

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Schmerzmittel

Beschreibung: Eine Operation kann zur Tortur werden, sowohl für den Patienten, aber auch für den behandelten Arzt, vor allem, wenn dieser einen sehr unruhigen Patienten hat. Also benötigt er zuverlässige Methoden, um diesen für die Dauer der Operation ruhig zu stellen. Diese Technik beinhaltet sowohl das Herstellen von einfachen Narkosemitteln, wie auch das Wissen um die Dosierung bei verschiedenen Patienten. Ein 2m Hüne wird sicherlich nicht von derselben Dosis umfallen, wie ein kleines zehnjähriges Mädchen. Und damit der Patient nicht mitten in der Operation aufwacht, will die richtige Dosierung gefunden werden.
Die Art des Narkotikas spielt eine untergeordnete Rolle, jedoch richtet sich danach die Applizierung und der Transport: Es ist leichter eine Spritze mit sich zu führen als eine Gasflasche.

Effekt: Der Arzt kann die Narkotika natürlich auch für Kämpfe verwenden, auch wenn es ziemlich schwer werden mag, seinen Gegner die nötige Dosis zu verabreichen.

Teufelsfrucht:

Doru-Doru no Mi (Wachsfrucht)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Kassia Sasoi

Beschreibung: Man kann Unmengen von Wachs erschaffen, sich aber nicht selbst in Wachs verwandeln.

Stufe 1: Auf dieser Stufe hat man die Teufelskraft erhalten, man kann Wachs aus seinen Händen fließen lassen, jedoch fließt er unkontrolliert wie Wasser dass man aus einem Eimer Schüttet, man kann den Wachs durch schwungvolles Bewegen der Arme zwar steuern, zumindest soweit, dass er weiter wegfliegt, aber man kann ihn nicht in bestimmte Formen zwingen. Bis der Wachs völlig ausgehärtet ist, dauert es ca. 30 Sekunden und pro Minuten kann man ungefähr 100 Liter Wachs herstellen.

--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Wachskokon

Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Hierbei klammert sich der Teufelsmensch am Gegner fest und lässt Wachs über seinen ganzen Körper fließen. Erst wird nur eine dünnere Schicht über den Körper verteilt, die nach Aushärtung das Bewegen und somit die Gegenwehr erschwert. Danach wird dann eine viel dickere Schicht Wachs auf das Hilflose Opfer aufgetragen, welche schon einem Kokon gleicht. Wenn diese Dicke Schicht gehärtet ist, ist es dem Opfer nahezu unmöglich sich noch zu Bewegen. Der ganze Vorgang braucht in etwa eine Minute und bis der Anwender die Stufe 6 gemeistert hat, kann nicht mal er den Kokon auf die schnelle wieder öffnen. Große Hitze lässt das Wachs schmelzen, neben einem offenen Feuer gelegen wäre der Gefangene nach zehn Minuten wieder frei.


Kampf-/Schießstil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kassia Sasoi

Guest
1. Teil: Attribute:

Stärke von 1 auf 3
(Kosten: 3*300=900)

Schnelligkeit von 3 auf 5
(Kosten: 7*75= 525)

Fernkampfgeschick von 4 auf 8
(Kosten: 22*75=1650)

Willenskraft von 4 auf 6
(Kosten: 9*75=675)

Gesamtkosten für Attribute: 3.750



2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken

Stufe 1 auf 4 = 2200

Techniken der Teufelsfrucht:

Wachsfesseln

Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung:Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Hierbei werden entweder die Arme oder die Beine des Feindes in einen dicken Wachsblock eingeschlossen, welcher einem großen Amboss gleicht und ca. 100 Kg wiegt. Der Block kann nicht geöffnet werden und wenn der Gefangene sich befreien will, ist er auf große Hitze angewiesen. Reine Muskelkraft des Anwenders reicht nicht aus, um die Fesseln zu zerstören.



Wachsklinge

Typ: Unterstützend
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Der Teufelsmensch formt aus Wachs eine Klingenwaffe, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, es können Schwerter sein, Dolche, Klauen, Hellebaden oder auch Speere wenn er will auch Wurfsterne, Pfeile etc. Die Härte entspricht der aktuellen Stufe und die Schärfe ist ½ x die Geschicklichkeit des Teufelsmenschen (ab 0,5 wird aufgerundet) (Heißt, auf Stufe 3 mit 5 Geschick ist hat das Schwert die Werte 3/3 und maximal sind 5/6 möglich). Die Waffen können problemlos weitergegeben werden. Große Hitze macht die Waffen weich und unbrauchbar.



Wax Key (Wachsschlüssel)

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 XP
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Der Teufelsmensch formt aus Wachs einen Schlüssel, welcher sich stets dem Schloss, für das er geformt wurde, anpasst und so das Schloss öffnet.


Wax Bomb (Wachsbombe)

Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung:
Doru-Doru no Mi

Beschreibung:
Bei dieser Technik hüllt man die Faust oder eine Schlagwaffe eines Verbündeten in eine große Wachskugel, welche man dann zum rechten Zeitpunkt härten lässt, so dass die Kugel zum einen den Träger nur minimal behindert, zum anderen seinen nächsten Angriff jedoch maximal verstärkt.
Der Unterschied zu normalen Wachsgebilden besteht hierbei darin, dass die Kugel geplante Sollbruchstellen hat, so dass sie bei einem harten Aufprall zerbricht und die Faust bzw. die Waffe, an die sie gebunden war, wieder freigibt, dabei aber eine solide Aufschlagfläche besitzt, so dass der Schlag nicht abgeschwächt wird. Die Härte des Wachses ist gleich der aktuellen Stufe der Teufelskraft.

Wax Arrow

Typ: Munition
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender aus seinem Wachs einen perfekt ausbalancierten Pfeil mit normaler Pfeilspitze, die jeweils links und rechts über einen Widerhaken verfügt, wodurch der Pfeil beim Herausziehen aus einer Wunde diese noch weiter aufreißt. Dieser Pfeil ist für jede Art von Bogen geeignet.


Wax Arrow: Drill

Typ: Munition
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi; Wax Arrow

Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Spitze des Pfeils als Spiralbohrer geformt und die „Federn“ des Pfeils sind so um den Pfeil gewunden, dass der Pfeil, einmal im Flug, in eine schnelle Drehbewegung gerät, durch die er sich tief in sein Ziel bohrt. Dieser Pfeil ist für jede Art von Bogen geeignet.

Gesamtkosten für Teufelsfrucht+Kampfklasse: 3650

(Achtung, nicht vergessen: Dadurch steigt auch die Kampfklasse Krieger auf Stufe 2)



3. Jobstufe + Jobtechniken

Arzt Stufe 2: 250

Jobtechnik:

Stufe 1:

Akupunktur

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Anwender ist in der Kunst der Akupunktur eingeweiht und kann sie für seine Medizin benutzen. Er macht sich die Chakrazentren und Energieflüsse des menschlichen Körpers zunutzen, um diesen besser sich selbst helfen zu lassen. Häufig angewandt kann sie sogar so manches Leiden heilen, was ein normaler Arzt nicht behandeln könnte.

Effekt: Der Charakter kann mit Hilfe von Nadeln, die er in seinen Patienten hinein sticht, auf die Schnelle alle schmerzmindernden und betäubenden Jobtechniken anwenden, wobei jener ein wenig ruhig halten muss, damit sie sauber gesetzt werden können.


Alchemie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Hiermit lernt man die Grundkenntnisse der Alchemie, man ist in der Lage, fremde Flüssigkeiten zu analysieren um ihre Bestandteile herauszufinden, so fern sie aus mehreren Komponenten zusammengemixt werden. Je nach Komplexität wird verschiedene Ausrüstung gebraucht um eine genaue Analyse durchzuführen.

Effekt: Der Arzt kann nach einer Untersuchung der Substanz ein Gegenmittel herstellen und somit Gegenmittel und Kontermaßnahmen entwickeln. Dazu ist der Arzt in der Lage Tinkturen und Tränke zu brauen, welche seine Jobtechniken etwas weiter spezialisieren anstatt als bloßes Medium zu dienen, so wie ein Schmerzmittel, was den Schmerz, aber nicht das Gefühl nimmt oder aber ein Narkotika, was in geschwächter Form als Pulver verabreicht werden kann

Schmerzmittel

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit ein wenig Wissen über den menschlichen Körper ist der Arzt in der Lage, bestimmte Nervenbahnen und Sinne so weit zu benebeln, dass sie in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt werden, ohne die Kampffähigkeit der Verbündeten zu stark einzuschränken. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob dabei Nadeln, Pillen oder Balsame verwendet wurden.
Nebenwirkung ist häufig, dass der Patient jedoch jedes Gefühl im Körper verliert.

Effekt: Wer vom Effekt eines Schmerzmittel betroffen wird, kann trotz starker Verletzungen weiterkämpfen, ohne vom Schmerz übermannt zu werden. Es heilt jedoch keine Wunden und was kaputt ist bleibt kaputt, solange keine größere Behandlung folgt.


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen, komplizierte Knochenbrüche richten und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen, selbst wenn er nicht die nötige Ausrüstung besitzt. Es ist mehr als nur irgendwelche Sofortmaßnahmen, vielmehr soll es den Patienten helfen, nach kurzer Rast sich wieder bewegen zu können.
Je nach Schwere der Verletzung müssen eventuell Schmerzmittel oder andere Maßnahmen verabreicht werden.

Effekt: Diese Technik macht Verbündete wieder kampffähig, selbst wenn ihre Körper es normalerweise nicht wirklich wollen. Nach der Behandlung und einer kurzen Rast, ist der Patient selbst nach schweren Verletzungen wieder in der Lage, bedingt zu agieren. Jedoch sollte er, wenn etwas ihm an seiner Gesundheit liegt, sich nicht sofort in den nächsten Kampf stürzen, auch wenn er es könnte.


Veterinärmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Tiere müssen anders als Menschen behandelt werden, das weißt der Arzt nur so gut, weswegen er zusätzlich immer zu all seinem Wissen um die Behandlung von Menschen auch die Behandlung von Tieren immer lernt.

Effekt: Der Arzt kann bedenkenlos alle seine Fähigkeiten auch auf Tiere anwenden und Medikamente herstellen, die Tiere stärken, heilen oder im Ernstfall auch schwächen.

Stufe 2:

Aufputschmittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt besitzt fundierte Kenntnisse über die Wirkungsweise von leistungssteigernden Substanzen. Er ist in der Lage diese auf Pflanzen, Tieren und anderen Wegen zu gewinnen und richtig zu dosieren. Er kann somit seine Kameraden im Kampf leistungsfähiger machen, muss sich jedoch immer bewusst sein das es auch Nebenwirkungen geben kann. Eine zu hohe Dosis kann leicht zu gegenteiligen Effekten, oder gar Kampfunfähigkeit führen.

Effekt: Jemand der unter Aufputschmitteln steht, kann für kurze Zeit seine Grenzen besser ausloten. Er kann länger wach bleiben als normal, seine Reaktionsgeschwindigkeit steigt leicht an und auch sein Körper wird leistungsfähiger. Dies reicht zwar nicht um die Attribute wirklich zu steigern, aber es gibt einen deutlichen Vorteil gegenüber Gleichstarke und vermindert den Abstand gegen Stärkere.


Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.


Kosten für Jobklasse: 900



4. Sonstiges


hier kommen Waffen, Gegenstände und ähnliches rein


Gesamtkosten für das Update: 8300
Übrige Erfahrung für Kassia: 8110

Steckbrieg:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?726-Kassia-Sasoi
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:


Stärke:3
Schnelligkeit:5
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:8
Widerstand:3
Willenskraft:6

Attributssteigerung:+

Scharfschütze:

Stärke:3
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:2
Willenskraft:1


Kampf-Klasse:

Scharfschütze

Als Meister einer Schusswaffe ist der Scharfschütze ein wichtiges Bestandteil jeder Crew, der meistens aus einigem Abstand dabei hilft die Reihen der Gegner zu lichten.

[TABLE="class: cms_table_grid"]

Stufe
[TD="align: center"]Boni[/TD]

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

2
Mehr und mehr Details und kleine Bewegungen werden von dem Scharfschützen nun wahrgenommen.

3
Durch die Erfahrung, die man sammeln konnte ist man nun in der Lage auch den Wind mit einzuberechnen. Außerdem verbesserte sich die Intuition.

4
Durch das viele Schießen auf weiter Distanz, hat der Schütze die Fähigkeit erworben, weiter zu sehen, als es für einen Menschen möglich zu sein scheint.
[/TABLE]
[TABLE="class: cms_table_cms_table_grid, width: 500"]






[/TABLE]




Ausrüstung:

Waffen:
Langbogen, Skalpell

Gegenstände:
-Kleidung

-Bikini
-Erste Hilfe tasche
-Lesestoff
- Studienbücher

Geld:
15000 Berry



Job:

Arzt

[TABLE="class: cms_table_grid"]

[TD="align: center"]Jobstufe[/TD]
[TD="align: center"]Beschreibung[/TD]

Stufe 1
Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.

Stufe 2
Du hast schon einiges an Erfahrung gesammelt und bist mit allen geläufigen Krankheitsbildern bekannt. Du kannst problemlos dich irgendwo als Arzt niederlassen und eine ganze Gemeinde gesund halten. Wenn es aber mal schwieriger wird, kannst du nicht nur einen ruhigen Kopf behalten, sondern weißt auch, wo du es nachzuschlagen hast.

Stufe 3
Die Krankheiten deines Blues sind ein alter Hut, würdest du dich niederlassen, wärst du schnell ein berühmter Arzt dort. Die kleinen Wehwehchen der Crew sind für dich nur ein müdes Lächeln wert und du kannst problemlos auch schwerer verletzte in einigen Tagen soweit pflegen, dass sie sich wieder in den Kampf stürzen können, auch wenn du ihnen davon abraten würdest.

Stufe 4
Wenn ein Krankenhaus einen Chefarzt braucht, wärst du eine solide Wahl. Auch wenn der Unterschied zwischen den Krankheiten der Blues und der Grand Line größer als gedacht ist, kannst du dich nun gut behaupten und bist es gewohnt, mit den ungewöhnlichen Mitteln des Piratengrabes zu arbeiten, um deine Patienten zu behandeln.
[/TABLE]


Jobtechniken

Stufe 1:

Narkotika

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Schmerzmittel

Beschreibung: Eine Operation kann zur Tortur werden, sowohl für den Patienten, aber auch für den behandelten Arzt, vor allem, wenn dieser einen sehr unruhigen Patienten hat. Also benötigt er zuverlässige Methoden, um diesen für die Dauer der Operation ruhig zu stellen. Diese Technik beinhaltet sowohl das Herstellen von einfachen Narkosemitteln, wie auch das Wissen um die Dosierung bei verschiedenen Patienten. Ein 2m Hüne wird sicherlich nicht von derselben Dosis umfallen, wie ein kleines zehnjähriges Mädchen. Und damit der Patient nicht mitten in der Operation aufwacht, will die richtige Dosierung gefunden werden.
Die Art des Narkotikas spielt eine untergeordnete Rolle, jedoch richtet sich danach die Applizierung und der Transport: Es ist leichter eine Spritze mit sich zu führen als eine Gasflasche.

Effekt: Der Arzt kann die Narkotika natürlich auch für Kämpfe verwenden, auch wenn es ziemlich schwer werden mag, seinen Gegner die nötige Dosis zu verabreichen.

Akupunktur

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Anwender ist in der Kunst der Akupunktur eingeweiht und kann sie für seine Medizin benutzen. Er macht sich die Chakrazentren und Energieflüsse des menschlichen Körpers zunutzen, um diesen besser sich selbst helfen zu lassen. Häufig angewandt kann sie sogar so manches Leiden heilen, was ein normaler Arzt nicht behandeln könnte.

Effekt: Der Charakter kann mit Hilfe von Nadeln, die er in seinen Patienten hinein sticht, auf die Schnelle alle schmerzmindernden und betäubenden Jobtechniken anwenden, wobei jener ein wenig ruhig halten muss, damit sie sauber gesetzt werden können.


Alchemie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Hiermit lernt man die Grundkenntnisse der Alchemie, man ist in der Lage, fremde Flüssigkeiten zu analysieren um ihre Bestandteile herauszufinden, so fern sie aus mehreren Komponenten zusammengemixt werden. Je nach Komplexität wird verschiedene Ausrüstung gebraucht um eine genaue Analyse durchzuführen.

Effekt: Der Arzt kann nach einer Untersuchung der Substanz ein Gegenmittel herstellen und somit Gegenmittel und Kontermaßnahmen entwickeln. Dazu ist der Arzt in der Lage Tinkturen und Tränke zu brauen, welche seine Jobtechniken etwas weiter spezialisieren anstatt als bloßes Medium zu dienen, so wie ein Schmerzmittel, was den Schmerz, aber nicht das Gefühl nimmt oder aber ein Narkotika, was in geschwächter Form als Pulver verabreicht werden kann

Schmerzmittel

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit ein wenig Wissen über den menschlichen Körper ist der Arzt in der Lage, bestimmte Nervenbahnen und Sinne so weit zu benebeln, dass sie in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt werden, ohne die Kampffähigkeit der Verbündeten zu stark einzuschränken. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob dabei Nadeln, Pillen oder Balsame verwendet wurden.
Nebenwirkung ist häufig, dass der Patient jedoch jedes Gefühl im Körper verliert.

Effekt: Wer vom Effekt eines Schmerzmittel betroffen wird, kann trotz starker Verletzungen weiterkämpfen, ohne vom Schmerz übermannt zu werden. Es heilt jedoch keine Wunden und was kaputt ist bleibt kaputt, solange keine größere Behandlung folgt.


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen, komplizierte Knochenbrüche richten und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen, selbst wenn er nicht die nötige Ausrüstung besitzt. Es ist mehr als nur irgendwelche Sofortmaßnahmen, vielmehr soll es den Patienten helfen, nach kurzer Rast sich wieder bewegen zu können.
Je nach Schwere der Verletzung müssen eventuell Schmerzmittel oder andere Maßnahmen verabreicht werden.

Effekt: Diese Technik macht Verbündete wieder kampffähig, selbst wenn ihre Körper es normalerweise nicht wirklich wollen. Nach der Behandlung und einer kurzen Rast, ist der Patient selbst nach schweren Verletzungen wieder in der Lage, bedingt zu agieren. Jedoch sollte er, wenn etwas ihm an seiner Gesundheit liegt, sich nicht sofort in den nächsten Kampf stürzen, auch wenn er es könnte.


Veterinärmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Tiere müssen anders als Menschen behandelt werden, das weißt der Arzt nur so gut, weswegen er zusätzlich immer zu all seinem Wissen um die Behandlung von Menschen auch die Behandlung von Tieren immer lernt.

Effekt: Der Arzt kann bedenkenlos alle seine Fähigkeiten auch auf Tiere anwenden und Medikamente herstellen, die Tiere stärken, heilen oder im Ernstfall auch schwächen.

Stufe 2:

Aufputschmittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt besitzt fundierte Kenntnisse über die Wirkungsweise von leistungssteigernden Substanzen. Er ist in der Lage diese auf Pflanzen, Tieren und anderen Wegen zu gewinnen und richtig zu dosieren. Er kann somit seine Kameraden im Kampf leistungsfähiger machen, muss sich jedoch immer bewusst sein das es auch Nebenwirkungen geben kann. Eine zu hohe Dosis kann leicht zu gegenteiligen Effekten, oder gar Kampfunfähigkeit führen.

Effekt: Jemand der unter Aufputschmitteln steht, kann für kurze Zeit seine Grenzen besser ausloten. Er kann länger wach bleiben als normal, seine Reaktionsgeschwindigkeit steigt leicht an und auch sein Körper wird leistungsfähiger. Dies reicht zwar nicht um die Attribute wirklich zu steigern, aber es gibt einen deutlichen Vorteil gegenüber Gleichstarke und vermindert den Abstand gegen Stärkere.


Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.

Teufelsfrucht:

Doru-Doru no Mi (Wachsfrucht)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Kassia Sasoi

Beschreibung: Man kann Unmengen von Wachs erschaffen, sich aber nicht selbst in Wachs verwandeln.

Stufe 1: Auf dieser Stufe hat man die Teufelskraft erhalten, man kann Wachs aus seinen Händen fließen lassen, jedoch fließt er unkontrolliert wie Wasser dass man aus einem Eimer Schüttet, man kann den Wachs durch schwungvolles Bewegen der Arme zwar steuern, zumindest soweit, dass er weiter wegfliegt, aber man kann ihn nicht in bestimmte Formen zwingen. Bis der Wachs völlig ausgehärtet ist, dauert es ca. 30 Sekunden und pro Minuten kann man ungefähr 100 Liter Wachs herstellen.

Stufe 2: Man ist mit dem Wachs nun mittlerweile geübter und kann ihm einfache Formen, wie zum Beispiel Stühle, Tische, Stäbe etc. annehmen lassen, jedoch ist eine Formung des Wachses nur direkt vor dem Teufelsmenschen möglich. Bis der Wachs völlig ausgehärtet ist, dauert es jetzt nur noch 20 Sekunden und pro Minute kann man ca. 200 Liter Wachs erschaffen.

Stufe 3: Selbst Komplexere Gebilde wie Schwerter, Dolche, Pfeile etc. können mittlerweile aus dem Wachs geschaffen werden, allerdings immer noch nur direkt am Teufelsmenschen. Das Wachs ist nach 10 Sekunden völlig ausgehärtet und pro Minute laufen locker mal 300 Liter aus dem Teufelsmenschen heraus.

Stufe 4: Das Wachs kann jetzt bis zu 15 Metern vom Teufelsmenschen entfernt noch geformt werden und sogar recht kontrolliert auf Entfernung gesteuert werden. Allerdings sind abseits vom Teufelsmensch wieder nur einfache Gebilde möglich, wie z.B. dicke Klötze. Das Wachs wird nun sofort hart, wenn der Teufelsmensch dies Wünscht, bleibt aber maximal 10 Sekunden formbar, zumal werden pro Minute nun 400 Liter Wachs produziert.

--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Wachskokon

Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Hierbei klammert sich der Teufelsmensch am Gegner fest und lässt Wachs über seinen ganzen Körper fließen. Erst wird nur eine dünnere Schicht über den Körper verteilt, die nach Aushärtung das Bewegen und somit die Gegenwehr erschwert. Danach wird dann eine viel dickere Schicht Wachs auf das Hilflose Opfer aufgetragen, welche schon einem Kokon gleicht. Wenn diese Dicke Schicht gehärtet ist, ist es dem Opfer nahezu unmöglich sich noch zu Bewegen. Der ganze Vorgang braucht in etwa eine Minute und bis der Anwender die Stufe 6 gemeistert hat, kann nicht mal er den Kokon auf die schnelle wieder öffnen. Große Hitze lässt das Wachs schmelzen, neben einem offenen Feuer gelegen wäre der Gefangene nach zehn Minuten wieder frei.


Wachsfesseln

Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung:Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Hierbei werden entweder die Arme oder die Beine des Feindes in einen dicken Wachsblock eingeschlossen, welcher einem großen Amboss gleicht und ca. 100 Kg wiegt. Der Block kann nicht geöffnet werden und wenn der Gefangene sich befreien will, ist er auf große Hitze angewiesen. Reine Muskelkraft des Anwenders reicht nicht aus, um die Fesseln zu zerstören.



Wachsklinge

Typ: Unterstützend
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Der Teufelsmensch formt aus Wachs eine Klingenwaffe, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, es können Schwerter sein, Dolche, Klauen, Hellebaden oder auch Speere wenn er will auch Wurfsterne, Pfeile etc. Die Härte entspricht der aktuellen Stufe und die Schärfe ist ½ x die Geschicklichkeit des Teufelsmenschen (ab 0,5 wird aufgerundet) (Heißt, auf Stufe 3 mit 5 Geschick ist hat das Schwert die Werte 3/3 und maximal sind 5/6 möglich). Die Waffen können problemlos weitergegeben werden. Große Hitze macht die Waffen weich und unbrauchbar.



Wax Key (Wachsschlüssel)

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 XP
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Der Teufelsmensch formt aus Wachs einen Schlüssel, welcher sich stets dem Schloss, für das er geformt wurde, anpasst und so das Schloss öffnet.


Wax Bomb (Wachsbombe)

Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung:
Doru-Doru no Mi

Beschreibung:
Bei dieser Technik hüllt man die Faust oder eine Schlagwaffe eines Verbündeten in eine große Wachskugel, welche man dann zum rechten Zeitpunkt härten lässt, so dass die Kugel zum einen den Träger nur minimal behindert, zum anderen seinen nächsten Angriff jedoch maximal verstärkt.
Der Unterschied zu normalen Wachsgebilden besteht hierbei darin, dass die Kugel geplante Sollbruchstellen hat, so dass sie bei einem harten Aufprall zerbricht und die Faust bzw. die Waffe, an die sie gebunden war, wieder freigibt, dabei aber eine solide Aufschlagfläche besitzt, so dass der Schlag nicht abgeschwächt wird. Die Härte des Wachses ist gleich der aktuellen Stufe der Teufelskraft.


Wax Arrow

Typ: Munition
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender aus seinem Wachs einen perfekt ausbalancierten Pfeil mit normaler Pfeilspitze, die jeweils links und rechts über einen Widerhaken verfügt, wodurch der Pfeil beim Herausziehen aus einer Wunde diese noch weiter aufreißt. Dieser Pfeil ist für jede Art von Bogen geeignet.


Wax Arrow: Drill

Typ: Munition
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi; Wax Arrow

Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Spitze des Pfeils als Spiralbohrer geformt und die „Federn“ des Pfeils sind so um den Pfeil gewunden, dass der Pfeil, einmal im Flug, in eine schnelle Drehbewegung gerät, durch die er sich tief in sein Ziel bohrt. Dieser Pfeil ist für jede Art von Bogen geeignet.

Kampf-/Schießstil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raziel

Guest
Du darfst im Startblatt noch ein attributepunkt verteilen ^^
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Erledigt, hab meinen Widerstand noch um eins hochgeschraubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben