Aktuelles

Most epic moment

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was war für euch der Epischste Moment in One Piece bisher?

Also für mich ist atm ungeschlagen auf Platz 1 die Szene, wo Luffy dem Tenryuubito die Fresse einschlägt, nachdem dieser auf Hachi angeschossen hat.

Was ist euer Lieblingsmoment?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Moment, in dem Luffy nach Aces' Tod klar wird, wofür er noch kämpfen kann. "I have my Nakama!". Hatte ich eine Weile lang sogar als Bildschirmhintergrund, weil es diese Trauer und gleichzeitige (verbleibene) Hoffnung so schön illustriert. Direkt danach kommt die Szene in Alabasta, wo sie Vivi mittels ihrer Markierungen zeigen, dass sie immer noch zur Crew gehört und das auch immer tun wird.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Most epic Moment? boa is bei OP echt schwer zu sagen... als ruffy der Kugel des Tenryubito ausweicht, anstatt sie einfach ab zu bekommen (hergott, er is aus Gummi) kurz bevor er ihm den Bitch-Slap des Jahrhunderts giebt? oder als plötzlich Shanks und seine Leute beim großen Krieg auftauchen und die Sache clearn? nein, für mich ist es eindeutig als Whitebeard in 569 von gefühlten 3,6 mio Marienkapitänen auf einmal angegriffen wird und er sie alle mit einem Hieb (optisch sogar ohne TF) wegschlägt "ich brauche eure Hilfe nicht... ICH BIN WHITEBEARD!" bam! der Alte hatte es einfach drauf ^^
 
R

Rin

Guest
Gott, gibt es da viele o.o
Neben Zoros Anfang im Manga, als er den süßen Reiskuchen vom Boden futtert, ist mein absoluter Lieblings-Epic-Moment, der, in dem Coby - oder Corby - seine Rede auf Marine Fort hält, Seconds of Courage, Chapter 579 ("This is a waste of lives!"), ich war zu Tränen gerührt T.T
 
G

Galanthor

Guest
Rückblende als Whitebeard sagte weshalb er ein Pirat wurde oder als Lysop die Flagge der Weltregierig abschoss
 
B

Beubo

Guest
Ganz klar für mich: der Gang zum Arlonpark :O

[video=youtube;tAx7flxQWDw]http://www.youtube.com/watch?v=tAx7flxQWDw[/video]
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zu Frage, was der epischste Moment war, ist irgendwie so, als würde man einen in DEN ultimativen Schokoladenladen stellen und sagen "Du darfst dir jetzt eine Sache aussuchen." :lol: Für mich gibt es da auch mehrere Momente.
Direkt die erste Mangafolge, wo Curby sich traut Alivda auf ihre Frage "Wer ist die schönste Piratin?" die richtige Antwort zu geben ^^
Wo Ruffy dem Weltaristrokaten den Fausthieb aller Fausthiebe verpasst (das ging runter wie Öl).
Kizaru, bei seinem Erscheinen auf dem Sabaody Archipel.
Ace, Smoker und Ruffy in der Szene in dem Gasthaus von Alabasta.
Und einer meiner Lieblingsmomente ist auch, wo Whitebeard beim Marineford auftaucht und dann zu Sengoku meint "Ich hoffe für dich, dass es meinem geliebten Sohn gut geht."
Brook: "Nicht den Afro, alles aber nur nicht den Afro!"
Es gibt so viele Momente sowohl im Manga als auch im Anime, bei denen ich auf dem Boden gelegen habe, Gänsehaut bekam, oder bei denen mir die Tränen übers Gesicht liefen. Welcher davon nun der most epic moment war, da will ich mich nicht festlegen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Arlongpark? ja das war toll :D aber da fand ich den Gang im Manga irgendwie besser ^^ im Anime war es zu lang gezogen. Was ich in dem Zusammenhang aufzählen muss ist aber auf jedenfall die Szene in der Arlon Belmaire tötet, sowohl im Manga als auch im Anime (und das sage ich nur sellten aber in Anime fand ich es sogar ein wenig besser) gänsehaut und emotion pur.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was für mich episch war.

Die Brandbestattung der Flying Lamb
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielleicht kein most epic moment, aber ein schönes Beispiel dafür, wieso es in OP so viele epische Momente gibt.
Gin ist gerade auf der Baratie von Don Creek mit Giftgas vergiftet worden, liegt nun da vollkommen blau im Gesicht, kriegt kaum Luft und Patty und Carne versuchen verzweifelt ihn am Leben zu halten. Beide haben keine Ahnung was sie machen sollen, Carne fragt schließlich, ob Gin einen Schluck Wasser will. Und Patty haut raus: "Oder willst du vielleicht einen süßen Pudding?" In OP gibt es solche Szenen dauernd, wo irgendwer im unpassensten Moment irgendeinen totalen Blödsinn sagt. Die Summe all dieser Szene ergeben einen most epic moment ^^
Auch eine total tolle Szene und einfach nur episch: Ruffy hat Arlong gerade im Arlong Park eine geballert und Arlong fragt ihn, wer er ist und was er will. Dann sieht man Ruffy mit dem allerübelsten Rapeface der Geschichte, man denkt, da kommt jetzt wer weiß was für ein Spruch, aber Ruffy sagt: "Du hast meine Navigatorin zum weinen gebracht!" und das in einem Tonfall, als wäre das mit Abstand das allerschlimmste was Arlong je verbrochen hat. :lol: Ich liebe OP einfach
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schon allein der Move mit dem Ruffy den Arlon Park und Arlong zusammen platt gemacht hat oder wie er vorher eifnach mal das Sägeschwert mit einer Hand festgehalten hat und Arlong es dadurch nicht mehr bewegen konnte, is schon ziemlich häftig, oder auch schon davor als Nami einfach mal beshcließt ihr Tatoo eigenhändig mit einem Dolch zu entfernen, da spürt man mit jedem Stoß den Schmerz durch den Arm gehen.
Aber man brauch ja gar net so weit zu gehen, oder? Schon im ersten Chapter als Shanks den kleinen Ruffy vor dem Seemonster rettet, das Seemonoster allein mit seinen Blicken verscheucht und den Verlust eines Armes so locker wegsteckt als hätte er ihn eh nie gebraucht, genial.
Als Zorro und Corby beinahe von der Marine erschossen wir und Ruffy in der letzten tausenstel Sekunde dazwischen kommt, oder Zorro kurz darauf den Angriff von 3,6 Mio Soldaten alleine abwehrt und die allein bei seinem Anblick schon in Verzweiflung ausbrechen :D
Es giebt kaum Chapters ohne Epicmoment ^^
Zum Glück hat Oda uns einige der besten diese Momente immer mit seinem "Ta-Daa" utnerstrichen :D
 
Oben