Aktuelles

Morgoth unfertig

M

Morgoth

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Abnors
Vorname: Morgoth
Spitzname: Der Drache

Geburtstag: 11. März
Alter: 29
Größe: 2,5 m
Gewicht: 150 kg

Augenfarbe: rot
Haarfarbe: orange

Aussehen: Morgoth ist eher muskulös gebaut die manche Menschen einschüchtern. Die Statur ist dementsprechend angepasst. Er ist so stark dass er bei blinder Wut ein kleineres Haus werfen kann. Seine Gesichtszüge sind nicht immer wirklich schön anzusehen, meistens schaut er grimmig aus der Wäsche und die anderen Menschen um ihn gehen ihm aus dem Weg. Was jedoch Falten angeht hat er keine aber er runzelt oft mal die Stirn. Am Rückenmark besitzt er einige Narben durch einen Kampf den er verlor. Seine Augenbrauen sind ungewöhnlich buschig, er ist sehr stolz darauf und möchte dass sie noch buschiger werden. Die meisten Frauen gehen ihm ebenso auf den Weg aber das hat auch zum Teil sein Kopfgeld Schuld.
Blutgruppe: A negativ

Besondere Merkmale: Was man leicht an ihm erkennen kann was man nicht leicht vergisst sind seine Gesichtszüge wie auch die ganzen Bänder die mit Spitzen bestickt sind.

Kleidung: Ihm ist egal was er anzieht, er denkt das er durch seine Muskulatur "sexy" aussieht was aber nicht wirklich der Wahrheit entspricht. Deswegen trägt er eigentlich nur zerissenes Zeug wie einer Ärmellosen Veste. Das selbe gilt auch für die Hosen. Worauf er aber grossen Wert legt ist sein Stirnband und seine Armbänder, der Grund ist nicht bekannt.


Herkunft und Familie

Verwandte: Seine gesamte Familie ist ihm nicht bekannt da er bei der Geburt von Piraten entführt wurde und somit nie eine Familie gehabt hat.

Bekannte: Er hat zwar keine Familie aber der Kapitän des Schiffes war für ihn schon immer wie ein Vater. Er zeigte ihm wie man kämpft und auch vieles anderes. Leider kam dieser durch die Marine ums Leben und seit dem ist Morgoth ohne Crew und alleine. Sonst hatte er weder Freunde noch richtige Feinde abgesehen von der Marine. Die anderen Mitglieder der Crew hat er oft nicht beachtet.


Geburtsort: Arbana
Geburtsinsel: Sandy Island
Geburtsozean: Grand Line


Persönlichkeit

Interessen: Durch sein Leben bei Piraten liebt er es zu kämpfen und zu rauben. Was wollte er auch anderes tun, er mag jedoch kein Gemüse was ihn manchmal vorgesetzt wird, Er liebt es Hühnchen zu essen. Er liebt es gelegentlich Spässe zu machen, dies wird durch seine Teufelskraft in gewissen Dingen unterstützt.

Desinteressen: Wie schon einst erwähnt kann er Gemüse nicht austehen, was er aber noch weniger mag ist wenn jemand rumjammert bevor er diese Person um die Ecke bringt, er betrachtet das als Feigheit. Er liebt es zwar selbst Spässe zu machen aber er kann es nicht ausstehen wenn jemand Spässe über ihn selbst macht.

Mag:
Hühnchenfleisch
Spässe
kämpfen
rauben

Hasst:
Gemüse
jammern
Feigheit
Spässe über ihn selbst

Auftreten: Meist tritt er sehr ernst und fies auf aber wenn man ihn erst richtig kennen lernt merkt man das er ein lustiger Geselle ist, jedoch ist und bleibt er trotzdem fies. Wie bereits erwähnt gehen ihm die meisten aus dem Weg und ekeln sich vor seinem Aussehen.

Verhalten: Meist ist er eher unanständig was durch seine vulgären Spässe gezeigt wird. Jedoch ist er meist gut gelaunt und demnach zu Freunden nett. Jedoch wenn er gegen jemanden im Kampf gewonnen hat labert er nur davon wie schwach sein Gegner ist auch wenn dieser eigentlich sehr stark war und fängt an arrogant zu werden. Selbst wenn er gegenüber von Admirälen spricht ist er kein deut besser und benimmt sich unanständig.

Wesen: Er furzt, rülpst, flucht und hat keine Tischmanieren. Das deutet darauf hin das er ein Rüpel ist und keinerlei Manieren hat. Er ist fies und gemein und nur zu Freunden wie Partnern "nett."Er selbst hasst Feiglinge dabei ist er selbst durch seine Teufelsfrucht ein Feigling.

Lebensziel: Er möchte die Marine vernichten. Wie er das macht weiss er noch nicht.


Stärken und Schwächen

Müssen ausgeglichen sein sowie physische und charakterliche enthalten! Wenn ersteres sehr attributslastig ist, sollten die Attribute im Technikdatenblatt sowie deren zukünftige Steigerung auch entsprechend angelegt sein/ausfallen. (Charakter ist schnell, aber körperlich nicht so stark = Geschwindigkeit wird vor Stärke gesteigert)

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss eurer Charakter leben?


Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer-/Kämpfer/Schütze/Krieger/Gauner
Jobklasse: Welchen Job hat der Charakter an Bord?


Biographie

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin und sollte möglichst ausführlich sein und alle wichtigen Ereignisse und auch den generellen Verlauf des bisherigen Lebens schildern.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung duch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.
 
Oben