Mika Ruko
Inaktiv
Der Kampf gegen das Wetter der Grandline und vor allem auch die Arbeiten am Boldman haben Mika weitergebracht und den Afro gestärkt.
1. Teil: Attribute:
Stärke von 6 auf 7
(Kosten: 150*6= 900)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 300*4=1200)
Gesamtkosten für Attribute: 2.100
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
nüscht
3. Jobstufe + Jobtechniken
Zimmermann Stufe 3: 300
Jobtechnik:
Stufe 1:
Holzschutz
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Welcher Zimmermann kennt das Problem nicht: Holzwürmer und andere Schädlinge machen es sich nur zu gerne in unseren Projekten gemütlich und auch Wind und Wetter gehen nicht immer sanft mit dem Holz um. Aber dagegen kann man etwas tun und der Zimmermann, der diese Technik gelernt hat, kennt die grundlegenden Techniken, um seine hölzernen Bauprojekte beständig zu machen. Immerhin gibt es Methoden das Holz so zu beschichten, dass das Wasser einfach abperlt und die kleinen lästigen Holzwürmer schon vom ersten Bissen eines so behandelten Holzstückes genug haben, weil es einfach widerlich schmeckt.
Effekt: Mit dieser Technik können Holzgegenstände einige einfachere Effekte zugeschrieben werden, so wie Wasserabweisung, klebrige Oberfläche und andere Dinge. Je nach Effekt mögen weitere Jobtechniken nötig sein.
Stufe 3:
Geschützbau für Anfänger
Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Ein Schiff muss sich zu wehren wissen, sonst geht es auf der Grandline schneller unter, als der Zimmermann mit dem Reparieren nachkommen kann. Also hat sich dieser überlegt, wie es denn am besten zu verteidigen zu wäre und ist zu dem einfachen Schluss gekommen, dass Angriff die beste Verteidigung ist.
Ein Geschütz kann aus verschiedensten Materialien bestehen, aber der Zimmermann muss mit diesen Materialien vertraut genug sein, um daraus eine so starke Waffe formen zu können.
Effekt: Diese Technik erlaubt es dem Zimmermann, die ersten einfachen Schiffswaffen, wie Kanonen und ähnliche Geschütze, die auf demselben Prinzip basieren zu entwerfen. Dabei steht im Vordergrund die Abschussvorrichtung und nicht die Munition.
Je nach Kanonentyp mag eventuell die Hilfe eines Waffenmeisters nötig sein.
Kosten für Jobklasse: 700
4. Sonstiges
4 Zentimeter mehr Afro, also:
Größe: 1,81 m ohne und 2,11 m mit Afro
Gesamtkosten für das Update: 2.800
Link zum Steckbrief
Jobklassen
1. Teil: Attribute:
Stärke von 6 auf 7
(Kosten: 150*6= 900)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 300*4=1200)
Gesamtkosten für Attribute: 2.100
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
nüscht
3. Jobstufe + Jobtechniken
Zimmermann Stufe 3: 300
Jobtechnik:
Stufe 1:
Holzschutz
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Welcher Zimmermann kennt das Problem nicht: Holzwürmer und andere Schädlinge machen es sich nur zu gerne in unseren Projekten gemütlich und auch Wind und Wetter gehen nicht immer sanft mit dem Holz um. Aber dagegen kann man etwas tun und der Zimmermann, der diese Technik gelernt hat, kennt die grundlegenden Techniken, um seine hölzernen Bauprojekte beständig zu machen. Immerhin gibt es Methoden das Holz so zu beschichten, dass das Wasser einfach abperlt und die kleinen lästigen Holzwürmer schon vom ersten Bissen eines so behandelten Holzstückes genug haben, weil es einfach widerlich schmeckt.
Effekt: Mit dieser Technik können Holzgegenstände einige einfachere Effekte zugeschrieben werden, so wie Wasserabweisung, klebrige Oberfläche und andere Dinge. Je nach Effekt mögen weitere Jobtechniken nötig sein.
Stufe 3:
Geschützbau für Anfänger
Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Ein Schiff muss sich zu wehren wissen, sonst geht es auf der Grandline schneller unter, als der Zimmermann mit dem Reparieren nachkommen kann. Also hat sich dieser überlegt, wie es denn am besten zu verteidigen zu wäre und ist zu dem einfachen Schluss gekommen, dass Angriff die beste Verteidigung ist.
Ein Geschütz kann aus verschiedensten Materialien bestehen, aber der Zimmermann muss mit diesen Materialien vertraut genug sein, um daraus eine so starke Waffe formen zu können.
Effekt: Diese Technik erlaubt es dem Zimmermann, die ersten einfachen Schiffswaffen, wie Kanonen und ähnliche Geschütze, die auf demselben Prinzip basieren zu entwerfen. Dabei steht im Vordergrund die Abschussvorrichtung und nicht die Munition.
Je nach Kanonentyp mag eventuell die Hilfe eines Waffenmeisters nötig sein.
Kosten für Jobklasse: 700
4. Sonstiges
4 Zentimeter mehr Afro, also:
Größe: 1,81 m ohne und 2,11 m mit Afro
Gesamtkosten für das Update: 2.800
Link zum Steckbrief
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