Aktuelles

Mizukage Shiju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mizukage Shiju

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Mizukage
Vorname: Shiju, man spricht es Shisu aus.
Spitzname:-

Geburtstag: 13 November
Alter: 19 Jahre
Größe: 1.71 Meter
Gewicht: 61 kg

Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun

Aussehen: Shiju ist eine relativ jung aussehende Frau. Mit ihren 1,71 scheint die junge Frau die perfekte Größe zu besitzen. Man kann nicht leugnen, dass man sie hübsch findet, denn ihre Gesichtszüge zeigen, wie ein hübsches Wesen auszusehen hat. Betrachtet ein Mensch ihr Körper und ihre wundervolles Gesicht könnte man sagen, dass sie wie eine Diva aussieht. Ihre braunen Haare sind lang, sie reichen ihr weiter als ihre Brüste. Ganz oben ist ein Zopf befästigt, der ihrer Frisur einen Look verleiht. Wie auch bei fast jeder anderen Frau auf der Welt versucht sie ihr Gewicht geheim zu halten, auch wenn es bei dieser Summe von Kilos nicht wirklich viel zu verbergen geben sollte. Müsste man diese bildhübsche Frau in einem Wort beschreiben, würde es das folgende Wort sein: hübsch.

Blutgruppe: A+

Besondere Merkmale: Ob Shiju besondere Merkmale hat? Eher nicht. Sie sieht aus wie ein sehr hübsches Mädchen, mehr kann man zu ihr nicht sagen. Ihre Stimme und ihre Bewegungen entsprechen einem normalen Mädchen. Obwohl sie sehr gerne ein besonderes Merkmal hätte, welches sie sehr auffällig wirken lassen würde, sollte es wohl nicht sein. Ein Merkmal gibt es. Es wurde nicht genannt, da es nicht ihr Aussehen betrifft. Dieses besondere Merkmal sieht man nur, wenn man zufällig ein Gegner von Shiju ist. Ihre Flöte ist eine Merkmal in einem Kampf! Wird sie eingesetzt, kann es sein, dass der Gegner müde wird und die Konzentration verliert. Dies kann für Menschen die gerade in der Nähe sind sehr auffällig sein.

Kleidung: Fangen wir unten an. Zwar hat sie nicht wirklich viel an, doch es schadet nicht alles geordnet durch zu gehen. Ihre Beine, natürlich möchte Shiju sich nicht verletzen, deswegen trägt die Dame wie auch jeder andere Mensch Sandahlen. Shiju trägt einen Gürtel, es klingt komisch, doch sie trägt den Gürtel aus keinem besonderen Anlass, für sie ist es nur ein Accessoire. Ein Mantel oder ein Kleid? So was denken viele Menschen, die einen Blick auf die Kleidung der angehenden Piratin werfen. Es sieht nach beidem aus. Sie selbst weiss, es ist ein Kleid, in dem sie sich wohl fühlt und kämpfen kann, wenn es nötig ist. Unter ihrem Kleid trägt sie einen netzförmigen Anzug, den man nur etwas sehen kann, da sie ihr Kleid vor dem Anzug trägt. Zwar ist es nicht direkt Kleidung, doch sie trägt an sehr sonnigen Tagen einen Hut. Man könnte sagen, dass ihr Hut sehr breit ist. Genau so etwas braucht man an sonnigen Sommertagen.


Herkunft und Familie

Verwandte:

Mutter - Kira - 42 Jahre - Musikerin:
Die Mutter von Shiju, eine sehr nette und liebevolle Frau, mit einer Vorliebe, der Musik. Von ihr hat Shiju ihren Charakter, zwar gibt es auch Dinge, die sie wirken lassen, als ob sie nichts mit der Mutter zu tun hätte, doch der Großteil ihrer Charakterzüge deuten darauf hin, dass sie die Tochter von der Musikerin ist. Sie ist 42 Jahre alt, was heißt, dass sie Shiju mit einem relativ jungen Alter bekommen hat. Dies änderte ihr Leben gewaltig. Aus einer alleinstehenden Frau wurde eine Mutter mit einem symphatischen Mann, den sie für immer lieben sollte. Doch wie kam es zu dem Baby? Natürlich, durch Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann. Sie hat ihn mit 17 kennen gelernt. Natürlich versprach sich das Paar eine Ehe für immer, insgeheim jedoch waren Beide im Glauben, dass die Beziehung zu nichts führen würde. Doch die Beziehung dauerte immer länger an, bis sie eines glücklichen Sonnenabends heirateten und nach zwei weiteren Jahren Shiju bekamen. Als sie nun ein Baby hatte, musste sie Geld verdienen, da ihr Mann nicht das ganze Geld verdienen konnte, es währe viel zu wenig gewesen. Plötzlich stellte sie fest, dass sie Musikerin werden wollte. Wieso auch nicht? Kira liebte die Musik und alles, was damit zu tun hatte. Ihr Aussehen entspricht dem Standbild von Shiju, hübsch und elegant, nur etwas älter. Sie hat einen tollen Körper mit dem sie auch gerne angeben darf und kann.

Vater - 42 Jahre - Kenshin - Musiker:
Einer der wohl verständnisvollsten Väter, die es auf der ganzen Welt gibt, so würde Shiju ihren Vater beschreiben. Natürlich nicht ohne Grund. Kenshin hatte eine sehr wilde Vergangenheit, dass prägte verständnisvoll zu sein, wenn seine Tochter Shiju mal wieder bis 0 Uhr nachts unterwegs war, hatte Kenshin überhaupt kein Problem damit, solange er wusste, es geht seiner wundervollen Tochter gut. Sein Aussehen kann man nicht in einzelnen Worten beschreiben, es geht nur sehr detailliert, da er auf irgendeine Art und Weise jeden Tag anders aussieht. Nein, er ist kein Formwandler und er hat keine Teufelsfrucht gegessen, seine Gesichtszüge verändern sich jeden Tag. Als der Tag kam, an dem Shiju geboren werden sollte, war der Vater sehr stolz auf sich. Ein wundervolles Leben wartete auf ihn. Eine sehr hübsche Frau und eine genauso hübsche Tochter, beide mit einem perfekten Charakter, was gibt es besseres? Für ihn gar nichts. Kira hat er kennen gelernt, in einer Kneipe. Ja, ein etwas komischer Ort um seine perfekte Frau fürs Leben zu finden, doch bei ihm schien es zu klappen. Er und Kira liebten die Musik, nach einigen Dates war es auch soweit, sie waren zusammen. Er ist als Musiker sehr erfolgreich und kann mit seiner Frau genug für die ganze Familie verdienen.

Geburtsort: Banana Split
Geburtsinsel: Banana Split
Geburtsozean: West Blue


Persönlichkeit

Interessen: Man kann nicht wirklich sagen, dass sie viele Interessen hat. Shiju mag zwar Kleinigkeiten gerne, doch diese sind nicht zu nennen, da sie sehr unwichtig und, wie gesagt, nur Kleinigkeiten sind. Wenn man Shiju sieht, erkennt man an manchen Tagen die Flöte, die sie in ihrer Hand hat. Sie ist die Lieblingsbeschäftigung von der angehenden Piratin. Die Flöte dient dazu, sie an langweiligen Tagen zu beschäftigen. Mit ihr macht sie Musik, mit der sie schon seit ihrer Kindheit Menschen unterhalten konnte. Daher kam auch die Idee eine Piratin mit dem Beruf Musiker zu werden, doch dies hat hier nichts zu suchen. Ein weiteres Interesse von ihr sind Männer. Jung und sexy, so mag es Shiju sehr. Pirat zu werden würde dieses Interesse nicht unbedingt förden, doch dies sah sie schon ein, als sie die Entscheidung gefallen hatte, Piratin zu werden. Mit ihrem Charme und ihrem gutem Aussehen hat sie sehr gute Chancen bei allen Männern. Schon viele haben es auf eine Beziehung mit Shiju abgesehen, doch sie ist nicht sehr leicht zu haben. Vorstellungen an einen Mann hat sie alle Male. Natürlich kann es nicht sein, dass ein Mädchen so wenig Interessen hat, bei Shiju sind es wie auch bei jedem weiblichen Einwohner von Banana Split viel mehr Interessen, denen sie nach geht. Eine von diesen Tätigkeiten ist die Beschäftigung mit Tieren. Sie liebt Tiere über alles, egal ob Hunde, Pferde oder Anderes. Jeden zweiten Tag geht sie reiten, jeden Tag spielt sie mit ihrem Hund. Das letzte Nennenswerte ist, dass Shiju das Kochen liebt. Zwar beherrscht sie die Zubereitung von Nahungen überhaupt nicht, doch mit Hilfe ihrer Mutter kommt am Ende immer etwas Nahrhaftes heraus. Ein Koch zu werden hat sie zwar nicht vor, da sie die Musik mehr liebt, doch das Kochen bereitet ihr Spaß, an jedem Tag an dem bei ihr gekocht wird. Auch diese Leidenschaft müsste sie sicherlich als Pirat aufgeben, doch sie hat vor einige Male, dem Koch der Mannschaft beim zubereiten vom Essen zu helfen. Die letzten Interessen wollte ich gar nicht nennen, doch ein oder zwei kurze Beispiele währen sicherlich angebracht. Da wäre als erstes die Liebe für Kleidung. Sie liebt es einzukaufen und ihren Kleiderschrank zu erweitern. Bekommt Shiju mal in einem Laden nicht, was das launische Mädchen möchte, kann sie recht wütend werden. Als ob sie ein kleines Kind wäre. Mehr gibt es nun nicht mehr zu sagen.

Desinteressen: Eigentlich kann man nicht sagen, dass Shiju etwas nicht mag. Sie stört allgemein gar nichts und sie hat auch keine Desinteressen, wenn sie es spontan aufzählen sollte. Mag sie in einer Situation etwas nicht, dann kann man erkennen, was es ist, doch aufzählen kann man es nicht direkt. Jedoch gibt es ein paar Punkte, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie diese Sache nicht mag. Zwar gibt es dafür keine Bestätigung, doch in vielen Situationen zeigte sich, ob Shiju es mag oder nicht. Sie hat, wenn man die Desinteressen nach den Situationen her aufzählt, sehr viele Abneigungen. Eine davon wäre ihre Abneigung gegen Klugscheisser, die sich bei jedem Mist einmischen. Schon öfters hat die diverse Person erlebt, wie ernst Shiju bei solchen Menschen werden kann. Nun, natürlich könnten diese Aufzählungen noch ewig andauern, deswegen zähle ich nur ein paar Sachen auf, die sie aufregen könnten. Eine weitere Abneigung von Shiju ist ganz klar das Wasser. Das Schwimmen. Sie war noch niemals auf See oder schwimmen, deswegen kann sie leider nicht schwimmen, sie hat es niemals gelernt, was ihr Piratenleben sehr einschränken könnte, würde sie mal schwimmen müssen. Da sie nicht schwimmen kann, hat sie natürlich auch eine Abneigung dagegen. Was sie nich mag sind Menschen, die hyperaktiv sind und nie still sitzen können. Sie mag es eher ruhig und gemütlich, Shiju kann jedoch schnell sauer werden, wenn jemand die ganze Zeit herumläuft oder redet. Das war es eigentlich auch, alles was sie nicht mag, außer Kleinigkeiten die jeder andere Mensch auch nicht mögen würde. Natürlich könnte sie nach der Zeit auch mehrere Sachen hassen oder nicht mögen, doch dies war es erstmal. Es gibt da doch noch eine Abneigung, die wohl letzte die sie hat. Wie sicherlich auch bei jedem ehrlichen Mensch, kann Shiju keine unehrlichen Menschen ertragen, bei so welchen Menschen wird sie sehr kaltherzig und verändert schlagartig ihre Umgangsart.

Lebensziel: Shiju hat sich lediglich vorgenommen, eine gute Musikerin zu werden und ihre zukünftige Crew nicht zu entteuschen, wenn sie auf Abenteuer sind. Sie will sehr viele Instrumente sammeln und sie schon bald gut beherrschen, da sie mit ihrer Flöte nicht sehr viel spielen kann. Eine Musikerin muss ja auch etwas zum unterhalten haben. Dies ist ihr Ziel.

Mag:
-Musik
-Kochen
-Männer
-Einkaufen

Hasst:
-Unehrliche Menschen
-hyperaktive Menschen
-Das Schwimmen

Auftreten: Schon beim Aussehen erkennt man die Eleganz, die Shiju an den Tag bringt, jedoch kann ihr Auftreten genau dieses Denken bestätigen. Gibt sie einen Laut von sich, hört man schon die Eleganz. Man merkt bei einem Gespräch, dass sie eine Dame ist, mit der man sich nur vernünftig unterhalten kann. Keiner könnte sich vorstellen, dass so eine Dame eine Piratin werden möchte. Sonst wirkt sie sehr selbstbewusst, welches daran liegt, dass sie sehr hübsch ist und gerne Selbstvertrauen haben darf. Zwar ist sie ruhig, doch sie wirkt nicht schüchtern, eher wirkt sie so, dass sie sehr oft ihre Meinung sagt, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie mit ihren Sätzen recht hat oder nicht.

Verhalten: Ruhig. Man könnte sagen, dass sie sich sehr ruhig verhält, wenn sie nicht mal was zu sagen hat. Gegenüber Menschen ist sie höflich, doch kann auch leicht wütend und sehr beleidigend werden. Dies aber nur, wenn sie etwas wütend macht. Ein Lächeln zeigt sie wohl sehr gerne, da sie mit fast jedem freundlich diskutiert und auch einsehen kann, wenn sie mal Fehler macht. Liegt sie im Unrecht lächelt sie immer noch. Etwas komplizierter ist es jedoch bei den Männern, die Shiju kennen lernt. Es gibt viele Situationen, in denen sie ihr Verhalten ändert, zwar wird sie, wenn eine Person sie nicht wütend macht beleidigend, doch meistens redet sie mit einem nicht gut aussehenden Jungen sehr abweisend, als ob sie nichts mit ihm zu tun haben möchte. Bei Männern mit einem etwas schönen Gesicht ist die ganze Lage etwas anders. Sie selbst verändert ihr Verhalten schlagartig und redet mit der Person sehr lässig, da sie sich denkt, dass er was für sie wäre. Bei Männern, die absolut gut aussehen, verändert sie ihre Stimme und ihr Verhalten, als ob sie es geprobt hätte. Vor ihnen setzt sie ihren ganzen Charme ein, um den Mann zu verlocken und eine nähere Beziehung einzugehen. Möchte sie etwas haben, verhält sie sich total zielstrebig und kämpft solange gegen ein Nein an, bis zum Beispiel ihre Mutter aufgibt und ihr etwas Geld gibt. Dies macht sie selbst nicht gerne, da sie nach so einem Bummel öfters total pleite ist und mit einem schlechten Gewissen rechnen muss. Trotzdem siegt öfters ihr innerer Schweinehund.

Wesen: Ihr Wesen ist nicht wirklich leicht zu beschreiben. Sie ist jeden Tag anders und fühlt sich auch anders. Nach außen gibt sie sich exakt so, wie sie im Innern denkt. Ist sie traurig, erkennt ein Mensch es sofort, ist sie gut gelaunt genau so. Doch schlecht gelaunt ist sie sehr selten, da sie ihr Leben mag und auch keine Probleme hat. Sie hat noch nie jemanden verloren, der ihr wichtig war oder in der Richtung. Shiju würde niemals böse sein, wenn es um Menschen oder Tiere geht, niemals würde sie einen Menschen umbringen, wenn es keinen Grund hätte. Bei Kleinigkeiten wie Männer austricksen drückt sie zwar ein Auge zu, doch einen Menschen ohne Grund zu töten, wie viele Piraten, würde ihr nicht in den Kopf kommen. Unverzeihlich wäre es für die Dame. Sonst gibt es nur Kleinigkeiten die man nennen könnte, wie zum Beispiel, dass das Mädchen sich nicht gerne streitet. Streit mit anderen weiblichen Personen versucht sie so schnell wie möglich zu entgehen. Sonst ist wohl nur zu erwähnen, dass sie eine Person ist die gerne Recht behält. Sie ist nicht naiv oder stur, nur schadet ihr das ein oder andere Kompliment oder ein Zuspruch nicht.



Stärken und Schwächen

Stärken: Ihre wohl größte Stärke ist ihr Aussehen und ihre Flöte. Ihr Aussehen hilft ihr in so fern, dass sie bei Männern in einem Kampf sehr gute Chancen hat, den Kampf zu gewinnen, da sie mit ihrem guten Aussehen fast jeden Mann verführen und somit auch austricksen kann. Oft nutzt sie diese Stärke bewusst, doch nicht, weil sie die Männer kennen lernen möchte, sondern sie besiegen will. Die mit dem Aussehen effektivste Stärke ist ihre Flöte, die sie mit ihrem Mund spielt. Die Töne die sie spielt scheinen einen Menschen zu beruhigen und etwas müde zu machen. So hat sie bessere Chancen einen Kampf zu gewinnen. Sie weiss auch, wie sie ihre Schläge einsetzen muss und wann. Weiß sie, eine Attake ist nicht effektiv bei dem Gegner, bricht sie die Attake sofort ab und denkt sich etwas Neues aus. Und dafür ist in so einem Moment nicht viel Zeit, doch Shiju schafft es, sich eine neue Taktik auszudenken, da sie sehr schlau ist und in kürzester Zeit einen neuen Plan strategisch aufbauen kann. Eine weitere Stärke ist, dass Shiju sehr gut schleichen kann. Zwar würde es ihr in einem Kampf von Angesicht zu Angesicht nicht viel bringen, jedoch könnte sie sich von hinten anschleichen, wie eine Katze und den Gegner besiegen.

Schwächen: Ihre größte Schwäche ist, dass Shiju wie auch jedes andere Mädchen nicht wirklich stark ist. Sie hat keine Muskeln und viel Kraft hat sie auch nicht, würde sie keine Taktiken erschaffen, hätte sie in einem Kampf überhaupt keine Chance. Doch nicht immer kann Shiju es schaffen, schnell einen Plan zu kreieren, deswegen ist es eine sehr große Schwäche für die Musikerin. Eine weitere Schwäche ist wohl, dass Shiju öfters mal sehr wütend werden kann und nicht wirklich aufpassen würde, mit wem sie es zu tun hat. Dies kann sehr schnell zur Schwäche werden, würde sie es mit einem starken Gegner zu tun haben. Eine weitere und auch letzte Schwäche ist, dass Shiju, wie viele Mädchen, Angst vor Käfern hat. Steckt man ihr eine in den Pulli, rastet sie total aus und gerät in Panik, nicht selten sah man es bei ihr.


Klassen

Kampfklasse: Reiner Kämpfer
Jobklasse: Musiker



Geschichte

Glückwunsch, es ist ein Mädchen! So lautete der Satz von dem Arzt, der Shiju als erstes in der Hand hielt. Die Eltern waren überglücklich, eine Tochter zu haben, ein Sohn wäre nicht schlimm, doch in diesem Moment haben sich beide über Shiju gefreut. Es war wie an Sylwester, an dem die Bomben knallten, nur ruhiger und friedlicher. In einem Krankenhaus für Babys. Nun war es soweit, das Leben mit ihr konnte für die Eltern los gehen, alle freuten sich auf die Zeit die noch bevor stand.


Die Grundschule wartet, Shiju!

Schrie die Mutter, als nun das erste Schuljahr von Shiju begann. Sie selbst war wohl aufgeregter als ihre Tochter, denn Shiju war total entspannt und wollte nur Ruhe. Die Mutter schien ihr diesen Gefallen nicht wirklich von den Lippen zu lesen, sie war sehr stolz auf ihre Tochter und küsste sie jeden Augenblick, in dem sie es konnte. Natürlich konnte Shiju nicht ewig Zuhause bleiben und musste nun aufbrechen, zu ihrer Schule. Nach einigen Tagen stellte sich auch heraus, dass sie sehr beliebt war, dank ihrer Schönheit. Viele Kinder aus ihrer Klasse waren "verknallt" in die Schönheit, doch sie interessierte sich mit dem Alter eher an Puppen und Spielzeug. Schon in der Grundschule fanden die meisten Kinder Piraten toll, jeder wollte einer werden und an einem Tag sprach Shiju einst ein Junge aus ihrer Klasse ein, er schien sehr ruhig zu sein, doch dieses mal öffnete er seinen Mund und redete drauf los. Er berichtete von den Piraten, wie sie leben, was sie machen, wie stark sie sind und wie viel Spaß alle Piraten haben, dies beeindruckte Shiju sehr. Eines Tages kam Shiju von der Schule nach Hause und setzte sich zu ihrer Mutter, die gerade am Klavier für ein Stück probte, das sie am nächsten Tag aufführen sollte. Schon an diesem Zeitpunkt zeigte sich, dass die Familie musikalisch alle auf dem gleichen Stand waren. Shiju hörte ihrer Mutter sehr gerne zu, doch selbst einmal Musik zu machen hatte sie noch nie im Sinn. An diesem Tag fragte sich Shiju was Piraten alles anstellen, deswegen unterbrach sie auch gleich ihre Mutter und stellte diese Frage. Als die Mutter es nun hörte, stoppte sie das Stück und hob ihre Finger, sie war wahrscheinlich entsetzt, da sie nicht wusste wo ihre Tochter etwas von Piraten erfahren hatte. Hör zu Liebling, Piraten sind ganz böse Menschen, bitte sprich nicht mehr über sie! War die Antwort auf die Frage von Shiju. Nun war Shiju 7 Jahre alt, sie wurde sehr höflich und still erzogen, gegenüber anderen Menschen sollte sie stets Respekt haben und sehr hilfreich sein, egal bei welchem Thema. So wurde sie nun auch, die Eltern hatten es geschafft ihr Kind vorbildlich zu erziehen, worauf sie sehr stolz waren.


Dein Instrument, Shiju!

Nun war es so weit, Shiju hatte Geburtstag und wurde 10 Jahre alt, all die Jahre waren vergangen und das Mädchen wurde langsam zu einer bildhübschen Prinzessin. Ihre Vorliebe für Kleidung stellten die Eltern schon mit diesem jungen Alter fest. Nun war es soweit, die Party konnte beginnen, alle ihre Freunde waren dabei und das waren sehr viele, vielleicht auch zu viele. Es war eine sehr schöne Nacht, die Feier sollte im Haus der Familie stattfinden. Nun begann die Party, natürlich war es keine normale Party, sondern eine Kinderparty mit Clowns und allem weiteren. Jeder hatte Spaß und viele spielten mit Shiju, fast jeder, wenn man genau ist. Als es nach einigen Stunden nun endlich dunkel wurde, war es an der Zeit, die Geburtstagsgeschenke auszupacken. Es war recht viel, jeder der Eingeladenen hatte etwas schönes mitgebracht, wie zum Beispiel jemand eine Marionette, doch diese Geschichte waren nicht wirklich ansprechend, obwohl die Geschenke das waren, was sich Shiju gewünscht hatte. Ein rundliches Paket schien sehr hübsch zu sein, in diesem Paket sollte ein perfektes Geschenk sein. Als sie es nach einigen Sekunden öffnete, sah sei eine Flöte. Als erstes dachte sie sich; eine Flöte? Von wem kann die nur sein? Danach stellte sie mit einem positiven Eindruck fest, dass das Geschenk von ihrer Mutter sein musste, nur die Mutter konnte es gewesen sein, da sie die Musik liebt und möchte, dass auch die Tochter Musikerin wird. Nach einiger Zeit hatte sie trotz Hilfe ihrer Mutter immer noch nicht gelernt gut zu spielen, sie war ein normaler Anfänger.


Ich liebe ihn, Mutter

Es war ein wunderbarer Abend, an dem Shiju mit einigen Freunden
ausgehen wollte. Es sollte ein Lokal sein. Und auch an diesem Tag schwärmten die Männer hinter ihr her, an diesem Zeitpunkt war sie 14 Jahre alt. Ihr Leben verlief sehr gut, alles schien perfekt. Einen Freund hatte die Single Dame nicht, jedoch sollte schon bald jemand da sein, es wäre auch nicht unwahrscheinlich, würden sich viele bei ihr melden. An dem Tag sollte es wohl soweit sein. An diesem Tag lernte sie einen Jungen namens Lupo kennen, er schien sehr symphatisch und nett, nach einigen weiteren netten Dates, gaben sie bekannt, sie seien ein Paar. Die Beiden haben sich sehr geliebt und waren bereit, ihr ganzes Leben zusammen zu verbringen, auch wenn es übertrieben klingt. Ein Tag war schöner als der Andere, den sie zusammen verbracht hatten. Die Zeit verflog wie im Winde. Eines Tages war Shiju zu Hause mit ihrer Mutter, der Vater war gerade auf Tour, da er mit seiner Musik sehr erfolgreich war. Sie redeten komischerweise über Freundschaften und Liebe, auf das Thema kam natürlich die Mutter, da sie sich fragte wieso so ein hübsches Mädchen wie Shiju noch niemals über Liebe geredet hat, mit ihrer Mutter. Auf einmal sagte Shiju, dass sie einen Freund habe. Es klingt nicht normal, doch die Mutter freute sich für ihre Tochter, sie redeten weiter und die Mutter erzählte Shiju, wie sie ihren Vater kennen lernte und dass sie ihn über alles liebt. Nach einigen Stunden sagte Shiju; Mama, ich liebe Lupo. Plötzlich kam der Freund von Shiju vorbei und teilte ihr mit, dass er umziehen musste. Es war soweit, der Vater von ihm hatte eine viel bessere Arbeit gefunden mit mehr Lohn, sie brauchten das Geld, da sie eine relativ große Familie waren. Nach dieser Nachricht schien es Shiju so, als ob die Welt untergeht. Und seitdem ist es eine Charaktereigenschaft von ihr, Männer anzumachen oder gerne angemacht zu werden, damit sie merkt, dass sie geliebt wird.


Du willst was, Shiju?

Es war ein gewöhnlicher Abend, an dem Shiju raus ging, alleine. Ihr Plan war es, an einem Strand in der Nähe zu entspannen und auf ihrer Flöte zu spielen. Nun war sie schon 18 Jahre alt und beherrschte ihre Flöte perfekt. Sie wusste, wie man die Töne für sich nutzen könnte und wie man in einem Kampf gewinnen könnte. Zwar hat sie sich bis jetzt noch nie geschlagen, doch für alle Fälle hat sie es schon trainiert. An diesem Tag war sie am Strand angekommen und setzte sich auf den Sand auf dem Boden, sie war gerade dabei zu spielen, doch dann sah sie eine Piratencrew auf einem Schiff, der gerade ankerte. Als Shiju die Piraten sah, geriet sie in Panik, wieso auch nicht? Sie hörte von ihren Eltern nur schlechtes über Piraten. Sofort versuchte sie wegzulaufen, doch daran scheiterte es, sie wurde von den wohl sehr starken Piraten entdeckt und von einem Mann gefangen, dieser Mann hatte eine Teufelsfrucht, natürlich wusste Shiju bis dahin nicht wirklich viel von Piraten, außer, dass sie böse sind und somit auch nicht wirklich was von Teufelsfrüchten. Es geschah plötzlich etwas, womit Shiju auf keinen Fall gerechnet hätte, der Pirat vor ihr schien sie anzulächeln und rot zu werden. "Du bist heiß Mam" sagte er, was zeigte, dass er pervers war. Natürlich war Shiju immer noch in Panik und wollte so etwas nicht hören. Der Pirat sagte ihr, dass er nichts von ihr wollte, friedlich schien er zu sein. Nach einigen Minuten überredete er Shiju mit ein paar Sprüchen, an Bord der Crew zu kommen. Eigentlich würde sie nicht auf so welche Angebote eingehen, doch dieses mal musste es sein, weil Shiju in Panik war und nicht wirklich wusste, was sie machen solle. Nun kam ein Pirat aus seiner Kabine heraus und sah das Mädchen, es war sicherlich ungewöhnlich, ein Mädchen an Bord zu haben, doch er ließ es sich nicht anmerken. Nach einigen Unterhaltungen fing Shiju an, die Piratencrew symphatisch zu finden. Alle waren nett zu ihr und schienen interessiert, an den Unterhaltungen teilzunehmen. Am nächsten Tag erinnerte sich Shiju an die vorherige Nacht, es hatte sehr Spaß gemacht, alle waren nett zu ihr und machten Witze, dies war der Ansporn für sie, Pirat zu werden. Nach einem Jahr wurde Shiju 19 und war bereit ein Pirat zu werden, ihrer Mutter hatte sie schon erzählt, dass sie einer werden möchte, doch Kira ist nicht wirklich begeistert von der Idee. Jedoch steht sie hinter ihrer Tochter und unterstützt sie, solange sie keine schlechten Taten macht. Der Vater hatte auch davon erfahren, als er von seiner Tour Heim kam, einverstanden war auch er nicht zu 100%, nein konnte er seiner Tochter aber nicht sagen. Jetzt sollte es endlich soweit sein, ein Pirat werden, das hatte sie sich vorgenommen.

Charakterbild




Schreibprobe

Shiju

Ihre Mutter

Kenne ich die Situation, in der ich gerade bin schreibe ich natürlich mehr.

Es war schon 18 Uhr als Shiju gerade ihr Haus verließ, um noch mal kurz etwas kaufen zu gehen. Zwar war der Laden nicht gerade nah an ihrem Haus aufgebaut, doch der Weg schadete ja nicht. Draußen war es recht kühl und die Sonne ging gerade unter. Ihr Lieblingsladen sollte um 20 Uhr schließen, also sollte es noch machbar sein ihn zu erreichen, um etwas zu kaufen. Nun lief sie rechts ein Weg entlang, der so schnell wie möglich dort hin führte. Alles schien perfekt zu klappen, nach 30 Minuten bemerkte sie, dass sie noch viel Zeit hatte. Da blieb noch Zeit um sich kurz hin zu setzen. Sie lief immerhin schon 4 Kilometer. Nun war es schon 19 Uhr, da sie in ihren Gedanken eingefrohren war, sie dachte an die Zeit auf dem Meer. Wie es dort wohl werden würde. Nun war es aber soweit. Sie hatte schon eine ganze Weile verschlafen und sollte nun endlich aufbrechen, wenn sie es noch rechtzeitig schaffen wollte. Sie stand auf und klopfte sich den Staub aus ihrem gut geformten Hintern aus, oder eher gesagt aus ihrem Kleid, den sie erst am Tag zuvor gekauft hatte. Dieses mal wollte sie nur etwas zu essen kaufen, da sie mit ihrer Mutter einen schönen Abend verbringen wollte. Nun war es soweit, die Zeit verging wie im Fluge und Shiju musste los. Sie lief schnell weiter, mit gutem Gewissen. Plötzlich sah sie einen alten Mann, der betrunken vor einem Baum saß, natürlich konnte Shiju ihn nicht einfach alleine lassen, dies währe unfair gegenüber dem Betrunkenen. Sie hatte vor, ihn mit zu nehmen, nach Hause. Dort wollte Shiju dem angeblichen Penner etwas zu essen geben. Sie, sind sie wach?sagte sie nebenbei, da sie ihn gerade ansah und anpackte, um zu gucken ob er noch lebt. Plötzlich sah der Mann hoch und lachte. Er wollte wohl keine Hilfe, welches man daran sah, dass er zu Shiju sagte, er sei okay. Natürlich ließ Shiju ihn dort, da sie sehr unter Zeitdruck stand, es war nun schon 19.45 Uhr, als sie auf ihre Uhr blickte. Nun hatte sie überhaupt keine Zeit mehr, da sie noch einige Kilometer vor sich hatte. Genau aus diesem Grund ließ sie es lieber, dort hin zu laufen. Sie drehte sich um und ging entteuscht nach Hause. Als sie zu Hause ankam legte sie ihre Schlüssel auf einen Tisch im Flur und zog ihre Schuhe aus. Als sie ihrer Mutter berichtete, was passiert war, musste die Mutter lachen. Haha, wieso bist du denn dort hin gegangen? Würdest du links entlang gehen, würdest du sofort an einem Laden ankommen. Sagte die Mutter. Sie war nicht entteuscht, da so etwas mal passieren kann. Nach einigen Minuten kam den beiden eine Idee hoch, sie wollten einfach was backen und den Abend mit Essen genießen, als mit Snacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mizukage Shiju

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:2
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:4
Fernkampfgeschick:4
Intelligenz:3
Geschicklichkeit:3
Widerstand:2
Willenskraft:2

Attributssteigerung:

[Kämpfer]

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:
[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.[/table]


Job:


[table="head"]Stufe|Bonus
1|Ein Instrument hat man gemeistert und ist in der Lage, mit seiner Musik die Leute um einen herum zu unterhalten.[/table]

Ausrüstung:

Waffen:

Gegenstände:
Flöte
Mundwerk
Kleidung
Geld

Geld:
25.00 Berry



Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil :

[Stil]


--- Techniken des Stils ---

[Wie gesagt, ich kann das mit der Tabelle nicht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Ab den Stärken/Schwächen kann noch etwas mehr kommen, recht mager noch.

Denk' dran, dass du bei deinen 22 Attributen nur zweimal 4 Punkte auf von dir gewünschte Attribute verteilen kannst.

Schau' mal in den BB-Codes nach, da steht, wie du die Tabelle erstellst.
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Meinst du nur die Stärken und Schwächen oder was sonst noch? Bei Stärken steht doch genug, meinst du nicht? Bei Schwächen kann ich noch was rein machen.

Vita sagte mir, ich soll es so erstmal absendet, da es bei mienem Opera nicht richtig geht. Er würde es dann editieren, die Tabelle.

Morgen wird alles editiert.
 
M

Mayumi

Guest
Okay, so schlecht ist das gar nicht, muss man dir lassen. Nur manche Dinge die du da schreibst, kann ich echt nicht … nachvollziehen. Sind solche Sinnlossätze wie z.B. das hier:
61 Kilo beträgt ihr Gewicht. < das wissen wir auch, wenn wir ein paar Zeilen weiter oben schauen. Schwachsinnig es noch mal zu sagen.
Doch wie kam es zu dem Baby? Natürlich, durch Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann. < so sehr es mich rührt, dass du Aufklärung betreibst, muss das nicht unbedingt sein :p

Damit will ich nur sagen, achte darauf dass du nicht unsinniges schreibst okay? Nicht böse gemeint, das kommt nur so rüber, als würdest du sowas schreiben um mehr Text zu haben oder so. Qualität > Quantität.

Im Großen und Ganzen doch ein gutes Stück sicher harte Arbeit ;)
Deine Ausdrucksweise gefällt mir sogar richtig und deswegen sag ich dir, dass du nicht irgendwas verlängern musst oder so, das ist völlig i.O. so. Worum ich dich eben noch bitte, noch mal rüber zu schauen, dass du nicht irgendwelche Sachen angibst die keinen Sinn haben :p

Technikdatenblatt, nichts gesehen, also okay in meinen Augen.

Til we meet again.
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Danke für dein Kompliment, freut mich sehr. Zu deinem Kritikpunkt:

Also Text sammeln wollte ich nicht wirklich, da es meistens nur 2-3 Wörter sind. Und die sind dazu da, dass alles etwas "kreativer" und einladender aussieht. Jedoch schaue ich nochmal rüber, da du es so willst. :yesnod: Zu dem Kilobetrag, dieser Satz hatte eigentlich was mit dem folgenden Satz zu tun, stände es nicht dort, müsste jeder etwas scrollen. So würde es sich halt etwas verlängern, eigentlich ist es ja okay oder?

Kannst du mir vielleicht auch sagen wo das mit "Doch wie kam es zu dem Baby" steht? *peinlich*
Habe jetzt 2 mal über die Bewerbung gesehen doch außer dem Kilobetrag nichts gefunden. Wenn du mehr findest kannst du ja sagen wo es ist. :) Und ja, wie kam es zu dem Baby leider nicht gefunden. Eigentlich müsste es ja am Anfang der Geschichte stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mayumi

Guest
Das mit dem Baby stand bei der Mutter :p

Ansonsten seh ich eigtl keine Probleme mehr. Angenommen von mir. Wird schon noch wer drüber schauen.
& Nicht versgessen, Geduld ist eine Tugend.
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Danke für dein Angenommen. Ja, ist es. Lasst euch Zeit :p.
 
A

Aniki

Guest
Guten Mittag,

Nun von Inhalt geht das so durchaus, auch wenn bei Stärken und Schwächen vielleicht etwas mehr sein könnte, aber ich bitte dich dein Technikdatenblatt unserer Vorlage anzupassen.

Des weiteren würde ich dich darum bitten bei Alter, Größe und Gewicht die Maße, bzw. Jahre dahinter zu schreiben.

Grüße Aniki
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Was meinst Du denn mit dem Technikdatenblatt? Gab es da ein Uptade oder habe ich was verpasst?
 
B

Byakuya

Guest
Sow :D

Wie ich sehe hast du die Tabellen soweit angepasst.
Aber ich bitte dich darum, es nochmals durch OpenOffice oder so laufen zu lassen, um die restlichen großen Rechtschreibfehler auszumerzen.
Sonst sehe ich soweit nichts also gibts hier dein erstes Angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mizukage Shiju

Guest
Also mein Open Office findet keine Fehler mehr, außer Wörter die nicht gespeichtert sind. Die sind sicherlich keinem bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben