Aktuelles

Mit Freude ins Spiel

Mawista

New Member
Beiträge
7
Hej Leute ich bin über Google auf euch gestoßen (gleich erste Seite) hab mir eure Regeln durchgelesen und bin davon überzeugt das es hier viele interessante Abenteuer gibt
Ich selbst hab mit RPG Foren keine Erfahrung aber ich habe schon oft genug zum Spaß Charaktere von One Piece selbst erstellt mit Freunden gemeinsam und da hier wirklich gute Steigerrungsregel sind und mir kein Charakter zu Stark und ohne schwächen vorkommt würde ich hier gerne teilnehmen.
So aber jetzt zum Rollenspielteil. Da ich Koch im Hotel Sacher Wien bin würde ich gerne ein Koch sein und vom Kampfstill her Ein Scharfschütze. Ein etwas lauteren Charakter mit viel Humor sollte meine Figur besitzen und immer alles genau beobachten und keine Voreiligen Schlussfolgerungen ziehen.
Ich bin sehr erfinderisch und schreibe auch gerne, Zeit hätte ich auch genügend,
hoffe wir werden alle noch viel Spaß miteinander haben. M.f.G Mawista :smile5:
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Mawista,
und herzlich willkommen in diesem Forum. Als ich hier angefangen habe, hatte ich auch noch keine Ahnung von Foren-RPGs, aber wenn man sich genügend Zeit nimmt, stellt das eigentlich kein Problem dar. Die Regeln scheinst du ja schon gelesen zu haben, von daher noch die Frage: Schon eine Wunschcrew in Aussicht? Und soll dein Charakter eher gut,böse oder sich keiner von beiden Eigenschaften eindeutig zuordnen lassen?

Viele Grüße
LaCroix
 

Mawista

New Member
Beiträge
7
Danke schön für die Interesse. Die Crews selbst kenn ich noch nicht so gut aber eine Crew die öffters on ist würd mich interessieren
hmmm ich würd mal sagen eher ein charakter der Spaß am Kampf hat aber auch ernst machen kann genaueres schreibe ich heute Mittag in meiner Bewerbung falls also eine Crew einen Koch braucht ich wär dabei
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten