Aktuelles

Meine Vorstellung

D

Dr. Agon

Guest
Guten Tag die Herren und Damen von Nutzern, die bereits vor mir hier waren.^^
Ich bin seit gestern angemeldet und habe gerade angefangen mich mit dem System und den Regeln bekannt zu machen.

Ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben!^^

..Also mehr fällt mir nicht ein.
Was könnte man hier noch schreiben?


Naja, das war's dann erstmal von Dr. Agon:lol:
 
B

Beubo

Guest
Hallo Dr. Agon,

wirklich ein nettes Anagramm, gefällt mir. ;)

MfG

Dandy Man, T.A.
 
D

Dr. Agon

Guest
Selber Hallo, Tubalcaine Alhamra,
vielen Dank für das Kompliment. Ich dachte der Name sei gleichzeitig eine gute Anspielung auf die Tatsache, dass ich vorhatte meinen Charakter von einer Drachen-Zoan-Frucht essen zu lassen.
Nur habe ich gerade gesehen, dass es bereits eine Drachenfrucht gibt. >.<
 
L

Layla

Guest
von mr auch ein herzlich willkomme...

das mit der Fruchttutmir sehr leid für dich, sowirst du dir üerlegen müssen, welche früchte du onst essen könntest...

LG Layla
 
D

Dr. Agon

Guest
Dankeschön für die Begrüßung und das Mitleid. Ich arbeite schon an anderen Zusammenhängen zwischen Biographie und Namen.^^

Grüße Dr. Agon
 
C

Cid

Guest
Hallo Dr. Agon
willkommen bei uns und viel Spaß beim erforschen des Forums :smilewinkgrin:
um die Drachenfrucht solltest du dir keine Sorgen machen, da sie ja ein spezifisches Modell ist, das sich auf Feuerdrachen beschränkt ergo: könntest du ein eigenes Modell sicher einbringen (schwarzer Drache, Eisdrache o.ä.) - wenn ich damit falsch liege darf mich das Team gerne korrigieren. Am besten probierst du einfach mal aus, ein anderes Modell im Technikforum zu posten, bevor du mit der Ausarbeitung deines Charakters beginnst, so bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Wünsche dir viel Glück damit alles klappt wie du es dir vorstellst, :thumbsup:
MfG Cid
 
M

Mr. Smith

Guest
Willkommen auch von mir, Dr. Agon ^^

Das mit dem Drachen macht doch nichts, es gibt doch so verdammt viele Tiere...
Zudem sind Fabelwesen nicht gestattet, wenn ich mich nicht irre... (Auch wenn es zumindest eines gibt... nunja XD)

In diesem Sinne: Guten Tag :p
 
D

Dr. Agon

Guest
@ Cid: Vielen Dank für die Aufmunterung. ;)

@ Mr. Smith: Da hast du zwar recht, jedoch macht es dann keinen Sinn mit dem Namen! :rolleyes5:


Fazit: Ich hab mich während der ganzen Frage in Sachen Fabelwesen, etc. an Puc gewendet!:smilewinkgrin:
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Fazit: Ich hab mich während der ganzen Frage in Sachen Fabelwesen, etc. an Puc gewendet!:smilewinkgrin:
Also für sowas reicht auch schon einer seiner Helferlinge:
Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.

  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
-> Ja, du kannst noch eine Drachenfrucht erstellen, allerdings wirst du sie nicht mit deiner Bewerbung wählen können.

Dennoch einen guten Start hier im Forum und viel Spass. ^^

MfG

PS: Regeln lesen hilft immer x)
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Ein herzlichen Willkommen gibts auch von mir! Viel Spaß bei uns. :)
 
D

Dr. Agon

Guest
@ Yamashita: Es tut mir leid. ich wusste nicht das es auch Helfer gibt. Soweit bin ich wohl noch nicht gekommen, was das Lesen angeht.

Okay, verstehe, dann werde ich mir eine andere Frucht nehmen müssen.


@ Jeanne Armifer: Danke sehr.
 
D

Dr. Agon

Guest
Nein, eigentlich habe ich noch nichts davon gehört...


Ich habe mir aber auch eine andere Teufelsfrucht ausgedacht und hoffe, dass sie akzeptiert wird. Dann habe ich auch den Zusammenhang!^^
 
E

Eros

Guest
Joa, dann gibs von mir auch mal ein herzliches Willkommen im One-Piece Forum. Viel Spaß hier und sowas, ne? ;D
 
B

Beubo

Guest
Hallo Dr. Agon,

hast du schon einen neuen Einfall für eine TF oder hast du es ganz verworfen, deinem Charakter Teufelskräfte zu geben?
 
F

Fandesoir

Guest
Ein Herzlichwillkommen von mir auch :biggrin:
Das mit den Teufelsfrucht wird schon ... du muss nur deine Fantasie laufen lassen und was anderes überlegen :thumbsup:

mfg
Fand
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"Hach, BORIS ist mit dem Begrüßen hier etwas spät, also gibt es nur eine...

BORIS Presse!!!"


"Quiek!"

"Was? Geht erst auf Stufe 2?! Wieso? Naja, du wirst es wissen, Puc. Warte bis dahin, Agon!!!" :smilewinkgrin:
 
Oben