1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal spontan nachgefragt

Dieses Thema im Forum "One Piece Forum" wurde erstellt von Lace, 3. März 2012.

  1. Lace

    Lace New Member

    Beiträge:
    583
    Posten:
    Chaosverwalterin
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Weiß einer von euch zufällig ob es irgendwo im WWW die Möglichkeit gibt OP auf DVD zu bekommen? Also nicht die doofe CarlsenVersion, die jetzt raus kommt, ich hätte ganz gern die Original japanischen Folgen mit deutschem Untertitel. Da im Augenblick dank dieser ganzen Urheberquatschdisskusion ja so nach und nach immer wieder Seiten verschwinden auf denen ich sonst immer die Folgen geguckt habe wäre es schon ganz cool den Anime (zumindest die Folgen die es wert waren) fest bei sich zu Hause gebunkert zu haben und zwar ohne die dämliche Zensur der deutschen Jugendretter >_> kennt zufällig wer einen Anbieter der die DVD's verkauft?
    Und bitte: Ich frage hier konkret nach einem Anbieter und nicht nach glorreichen Tips wie man am besten nach diesem Anbieter sucht. Treads dieser Art neigen leider dazu die Leute dazu zu bringen einem genau solche Lösungsvorschläge zu präsentieren, also bitte, wer keinen kennt der brauch auch nicht antworten. Mich machen diese Superbrainantworten "Guck doch mal bei Google" nämlich immer schlecht gelaunt ^^
     
  2. Scar

    Scar Gesperrt

    Beiträge:
    1.195
    Posten:
    Captain
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Wenn in ICQ on kommst, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Hier wird das nicht so gestattet sein, auf andere Seiten zu verweisen...
     
  3. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    647
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Also eine Bekannte von mir meinte diese Seite hier wäre eine gute Quelle für Anime DVDs, aber hat soweit ich das mal beim überfliegen nur Englische Untertitel, aber sicherlich nen Blick wert.

    @Scar solange die Seiten legal sind sollte es kein Problem sein ;-)