Aktuelles

Mal ne ganz dumme frage eines unwissenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hampman

Guest
Hi ich bin neu mein name ist sven und ich bin durch google auf diese seite gestossen

meine frage ist folgende

was ist das für ein game ....?
also besser gesagt was hab ich mir hierdrunter vorzustellen ist es ein richtiges pc spiel oder nur eine art browser game?

oder verstehe ich das ganze hier komplett falsch?

weil ich nix an bildern oder videos zu dem game hier gefunden habe
 
Z

Zeev

Guest
Ein Forums Rollenspiel. So ne Art Game ist es nicht, hier erstellst du dir zwar deinen eigenen Charakter, doch auch den schreibst du nieder. Dafür gibt es Regeln und paar Vorlagen, die du ausfüllst. Wenn du die Bewerbung fertig hast, sendest du sie im Bewerbungsbereich ab und wirst entweder angenommen, oder abgelehnt. Wenn ersteres der Fall ist, startest du in deiner vorher ausgesuchten Crew und fängst an in der Akademia zu schreiben...
Falls du meinen komischen Text nicht verstanden hast, kommt bestimmt noch ein nächster und erklärt dir das genau.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich versuchs mal xD

Wie schon gesagt gibt es hier bestimmte Regel, nach denen du einen One Piece
Charakter erstellst. Naja und dann schreibst du die Geschichte deines Chars.
Kannst ja in die Blues sehen um einen eindruck zu erhalten^^
 
D

Daikou Starkwind

Guest
Es ist an sich ein Browsergame aber ich weiß nicht ob du es kennst,es ist wie Pen of Paper nur halt im Internet.Man Erfindet seinen eigenen Charackter und schreibt ihn nieder.Jenachdem ob du Kapitän oder so Pirat bist spielst du diesen posten auch.Du kannst eine Kampfklasse wählen und einen Job den du ausübst aufm Schiff.Als Kapitän schreibst du für deine Crew dann Abenteuer und wenn du einen Kapitän hast wird er eins schreiben und wird dich mit einbinden samt Crew und dann schreibt ihr halt die Aktionen:Denken,Fühlen halt was dein Charackter in dem moment macht in einem Post und so ist nunmal Pen of Paper im Internet.Man sieht nichts höchstens ein Bild mit dem man sich vorstellen kann wer einen bei dem Abenteuer gegenüber steht.

Ich Hoffe ich konnte helfen.

mfg
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ist an sich ein Browsergame aber ich weiß nicht ob du es kennst,es ist wie Pen of Paper nur halt im Internet.

Nicht wirklich... Ich persönlich sehe da viele Unterschiede zu P&P. Von Ähnichkeiten kann man sprechen, aber nicht von einem "ist wie".

Ahja und anhängend zu Daikou's Aussagen: Nur bei all dem Schreiben nicht die Leerzeichen vergessen.

Des weiteren muss hier eigentlich niemand mehr konkreter Antworten, da Kasumi bereits die Frage in der Chatbox mit einem Wikipedia-Eintrag beantwortet hatte. klick
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ah... dem hab ich das heute morgen in der Chatbox bereits nahegebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben