Aktuelles

Leon "Toxin" Harm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Harme
Vorname: Leon
Spitzname: Toxin


Geburtstag: 12. April
Alter: 19
Größe: 1,81m
Gewicht: 72Kg

Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Weiss

Aussehen: Leon hat weißes Haar und graueblaue Augen, er ist nicht sehr kräftig gebaut, dennoch strahtl er eine Art Gefahr aus. Auch besietzt er ein tentakelförmiges Mal neben seinem rechten Aufe.

Blutgruppe: A+

Besondere Merkmale:
Tentakelmal an der rechten Schläfe.

Kleidung: Leon trägt einen rotenbraunen Kampfmantel, der sein Mund verdeckt.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Wesienkind
Geburtsort: Loguetown
Geburtsinsel: Loguetown
Geburtsozean: Eastblue


Persönlichkeit

Interessen:
Unüblich für einen kalten charakter wie ihn mag er dennoch Spaziergänge. Auch Kämpfen liegt ihm im Blut und er sucht steht herausforderungen.

Desinteressen: Arbeiten

Mag: Stille und die Nacht, Spaziergänge
Hasst: Leute die zuviel reden, Laute Geräusche

Auftreten: Er kommt sehr kühl rüber und scheint nicht gerade den Drang zur Komunikativen verständigung zu haben. Andere würden ihn als unheimlich beschreiben. Leider sieht man an seinem Auftreten nicht, ob er friedliche absichten hat, weshalb er ein schwer einzuschätzende Person ist.

Verhalten:
Er reagiert je nach dem wie man auf ihn reagiert, nervtm an ihn lässt ihn die andere Person kalt udn wir ignoriert. Doch wenn man ihn sittlich anspricht neigt er aus höflichkeit dazu zu antworten, auch wenn die antwort nicht gerade das ist was der Gegenüber hören wollte. Er ist auch sehr Ernst, aber wenn es um seinen Stolz als Kämpfer geht kennt er keine Gnade und keine Aufgabe. Er würde lieber Sterben, als Aufgeben und das führt ihn meist zu Situationen in denen er nicht sein Wollte. Man könnte ihn also als einen stolz-stur-ruhigen Kämpfer ansehen.

Wesen:
Kühl und ausgelassen, aber er lässt sich leicht verärgern.Besonders laute Geräusche gehen ihn of auf den Zeiger und das lässt ihn Manchmal innerlich ausflippen, auch wenn er dies Äußerlich nie zeigt. Besonders hasst er Geräusche von Pistolenkugeln. Manchmal lässt er sich von der Stille und Klahrheit des Meeres in seinen Gedanken wegtreiben und ist kaum ansprechbar auf andere. Auch wenn er ab und an seinen tagträumen erliegt ist er ein sehr konzentreirter und geduliges Individum, ab und an greift ihn aber auch sein Ergeiz särkere Gegner herauszufordern, auch wenn er weiß dass er nicht siegen kann..


Stärken und Schwächen

Stärken: Er kann besonders gut Situationen ausschätzen. Außerdem hat er eine gute Konzentration die er mit seinem Schwertkampf verbindet. Zwar ist er nicht sehr kräftig dennoch ist seine schnelligkeit und sein geschickt enorm hoch.

Schwächen: Er lässt sich von lauten Geräscuhen oft von einer konzetreirten Phase ablenken und verfällt so in innere Unruhe, die er schwer wieder los wird.


Klassen

Kampfklasse: Teufelskämpfer
Jobklasse: Welchen Job hat der Charakter an Board?


Geschichte

Leon wurde als kleines Baby im Weisenhaus von Loguetwon ausgesetzt, seine Eltern hat er nie gekannt. Man fand bei ihm einen Zettel mit seinem Namen und seinem Geburtsdatum vor. Leon war auch schon als kleines Kind sehr kalt und stur. Er ließ sich nie von irgend jemandem zurecht weisen, da er nur aufsein inneres Gefühl vertraute, was sein Handeln selbst heute noch bestimmt. Im Weisenhaus in Loguetown ist er aufgewachsen und hatte immer probleme mit den anderen Kindern. Entweder stritt er sich mit ihnen oder er saß alleine in einer Ecke und schaute in das Meer hinaus. Doch lange konnte er nicht in ruhe verweilen, denn ihn nervten die lauten Geräusche der spielenden Kinder oder das Getrubel der Stadt. Meistens schlich er sich aus dem Weisenhaus und ging hinaus zum Meer und suchte sich einen ruhigen Ort wo er ungestört war. Sein Traum war es irgendwann mal diese Weite des Meeres zu entdecken. Die Geschichten über Piraten und den One Pieve haben ihn schon immer interessiert, weshalb er sich wünschte diesen Schatz irgendwann mal zu finden. Ihm wäre der Titel, als Piratenkönig egal. Sein Ziel war es mehr die Herausforderung den Schatz überhaupt zu fnden, anzunehmen. Aber mit 8 Jahren war er viel zu jung um aufzubrechen, auch wenn er es wollte hielt man ihn entweder fest oder kettete ihn an seinem Bett an. Weshalb er gar nicht mehr versuchte so früh zu verschwinden und sich in Geduld geübt hatte. Das ständige "allein sein" vereinsamte Leon sehr und machte ihn kalt und stumpf, so kam er sich selbst und auch anderen vor. Mit 12 Jahren schickte man ihn auf Wunsch zur Marine, wo er zu einem Schwertkämpfer und Soldaten ausgebildet wurde. Man merkte, sofort das er nimand war der gerne Befehle annahm, aber dennoch hatte er ein kämpferisches Talent und wurde nach einiegen Jahren zu einem Leutnant der Marine. Mit seinen 17 Jahren hatte er nun endlich ein Schiff erhalten und konnte ins Meer hinausstechen. Er nahm die Chance war indem er einiege Pirtaten anheuerte, mit ihm sein Marineschiff zu stehlen. Er versprach den Piraten seine Schiff behalten zu dürfen, wenn diese ihn zu irgendeiner Insel in die Grandline brachten. Leider erwies sich, dass als Problem, den auf der Grandline waren sie völlig Orientierungslos. Leon hatte nähmlich keinen Lockpot dabei. Eine Tages erwischte das Schiff ein schwerer Strum und wurde beinahe zertrümmert. Leon konnte sich auf einen Holzbalken in sicherheit bringen und wurde ins Meer hinausgedrieben.
er lag einiege Tage in Ohnmacht bis ein Handelsboot ihn Anbort holte. Sie behandelten ihn und brachten in zu Ihrem Transprotziel. So wurde Leon, der nach 3 Tagen bewusstlosigkeit in Alabasta, in der Hafenstadt Nanohana ausgesetzt. Der Kapitän gab ihm aus Mitleid etwas Geld und einen Sack Früchte zum überleben mit. Leon bedankte sich und schaute sich um, alles war Laut und vollel Trubel auf den Straßen weshalb sich Leon wieder in Ecke verzog um nachzudenken und zu essen.
Er nahm sich eine Frucht aus dem Sack und biss hinein. Diese schmeckte irgendwie nach gar nichts, denoch Aß er diese Zuende. Nach einer weile spührte er eine starken Verdrobenen um nicht zu sagen verwesenden Geschmack in seinem Mund und er stürtze zu Boden.
Anscheinend war die Frucht verdorben die er geggessen hatte. Was er nicht wusste war, dass diese Frucht eine Teufelsfrucht war. Genauer gesagt es war die Doku-Doku Frucht. Und wieder fiel leon in Ohnmacht, bis er von einem ältern Mann aufgewckt wurde, der ihn fragte ob es ihm gut ging. Leon musste husten und eine Art gründer Rauchschwaden umgab ihn und den älteren Herren. Leon passierte nichts, aber der Alte Mann stürzte zu Boden und schrie auf das er seine Beine nicht mehr spührte.
Er wollte dem alten Mann aufhelfen, aber als Leon dessen Arm nahm, traten Leons Adern Dunkelgrün hervor, und seine Handflächen wurden von einer grünen Schicht aus merkwürdiger Flüssigkeit umhüllt. Der Mann schrei wieder auf und sagte, dass er nun auch seinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Leon ließ diesen voller Schreck los und lief davon. Der Alte Mann starb zwar nicht, aber er konnte sich nicht mehr bewegen.
Als er stoppte war er nun wieder in einer Gasse angelangt und schaut auf seine hände. Nun fiel es ihm wie Schuppen vor den Augen, er hatte zuvor womöglich eine Teufelsfrucht gegessen. Das erklärte den bitteren Geschmack denn er danach hatte.
Er musste innerlich lächeln, da er nun eine Fehigkeit besaß, die es ihm Leichter machte seinen Traum zu verwirklichen, aber erstmal musste er eine Mitgleid in einer Piraten Crew werden. Leider wusste Leon nicht wie, da er erstens in Alabasta feststeckte und zweitens nicht schwimmen konnte.
Ihm bleib also nicht anderes Übrig, sich mit seinem Restgeld Passagier einzuschiffen und sich auf die suche zu begeben.
Was aber leichter gesagt, als getan war, denn er konnte seine Kräfte nicht beherrschen was zum Nachteil für die andere Passagiere wurde. Manchmal reichte nur ein Hauch seines Atems aus um jemadnen in eine Starre zu versetzten, auch wenn diese unbeabsichtigt war.
Nach einigen Jahren der Reise kam er wieder zurück nach Loguetown um endlich eine Manschaft zu finden. Seine Name hat sich auch schon etwas herumgesprochen, man nennt ihn Toxin, weill er entweder die Fracht oder Passaggiere vergiftete und dies hinterließ keinen guten eindruck auf die Marine auch wenn dies alles unabischtlich geschah.




Charakterbild




Schreibprobe



Leon kam nach einer Schiffsreise wieder in Loguetown an, seiner Heimatstadt. Der Käptan ließ ihn abführen mit den Worten, "du kreigst auf meinem Schiff nie wiedereinen Platz Toxin" . Zwei Marine Soldaten begleiteten auf den Weg zum Marinestützpunkt.
In Loguetwon wurde Leon schon eine weile lang gesucht, da er als Verräter in den Punkten: Diebstahl eines Marine Schiffes, illigalen handel mit Piraten Terrorisierung von Passagier und Frachtschiffen, angeklagt werden sollte.
Vor dem Marinestüztpunkte hielten er an, die Marinesoldaten zerrten ihn hinhein, aber als er sie mit seinen Handflächen berrührte wurden diese zu Boden gezzert und konnten sich kaum noch richtig bewegen.
"Tut mir Leid, aber nicht heute..."

Er hatte gewartet, damit seine Aktion in der Stadt für nicht so viel Trubel sorgen sollte.
Leon schaute sich um und ging wieder zurück in die Stadt um sich endlich, für die anstehende reise fertig zu machen.

 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Diese Bewerbung entspricht nicht den Regeln hier im Forum.

Regeln noch einmal durchlesen, die letzten 10 angenommenen Bewerbungen ansehen und verinnerlichen. Ansonsten kann ich schon einmal sagen, dass diese Bewerbung definitiv in die Kategorie 'Abgelehnt' gehört.
 
R

Romano

Guest
Ich mach es noch deutlicher ABGELEHNT.

Da hier nicht viel auszuarbeiten ist würde ich eine komplett neue Bewerbung empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben