Aktuelles

Langeweile plus Sonntag plus Schnee gleich...

J

Jonathan Volta

Guest
Ja, wie der Fred-Titel schon sagt, mir war bisschen fade und da dachte ich mir, man könnte doch noch was mit dem Schnee vor der Haustüre anstellen, bevor er wegschmiltzt. :biggrin:

- Besen und zwei Ruder als Schwerter
- Abdeckplane als Haramaki und Haar

Tut nicht so, man sieht doch, dass es Zorro ist.! >:0




 
T

Tyrael

Guest
Haben auch einen Schneeman gebaut, als noch siviel schnee lag^^

Ich muss ma gucke ob ich die Fotos noch hab der war ca 3 Meter groß und es war eine Frau;)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mit einem dritten Besen im Gesicht hätte ichs erkannt!
Außerdem... würde mich interessieren... Was sagt deine Familie zu dem Kerl? xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
WTF, Zoro als Schneemann.. Lustige Idee.^^

Hier bei uns ist echt nur noch Dreckschnee.. Mit dem kann man echt nichts anfangen.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Was sollen sie schon sagen?^^

"Danke für das auftürmen des matschigen Schnees!" ? :p
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mein Vater hätte wohl sowas gesagt wie "Du hast sie doch nicht alle" xD
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ach, man weiss in meinem Umfeld, mit was für Schrott (Manga) ich immer lese. Da störts keinen mehr. :3
 
Oben