Aktuelles

Lang ist's her...

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... seit ich mich hier angemeldet habe.
Und es war eine schöne Zeit, welche ich hier verbracht habe, dennoch ließ meine Postingqualität sowie -häufigkeit mit all den Jahren nach. Letztendlich hielt mich nur noch ein Faktor hier, welcher jetzt aber auch weg ist.
Ich möchte mich hiermit noch bei allen für die tollen gemeinsamen Posts bedanken und hoffe, dass ihr noch mindestens genauso viele Posts mit neuen Leuten bis ans Ende der Grandline schafft!

Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwann mal ~ es heißt ja so schön, dass man eine Person mindestens zwei mal im Leben trifft ;)

Demnach viel Spaß euch noch und lebet wohl!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe im Deck schon meine Worte gesagt, weswegen ich einfach mal Musik hier benutze.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo Kaja,

schade das du gehst. Aber ich schließe mich Boris an. Machs gut und vielleicht auf Wiedersehen.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja was soll ich sagen... Damit ist wohl meine Partnerin von der Zeit auf Akademia leider auch weg. Ist schon eine Weile her, aber nicht viel das man da machen kann.

Trotzdem fand ich es schön, wünsche dir viel Glück noch und wir werden sehen wie es schlussendlich rauskommt^^
 
Oben