Aktuelles

Landratte an Board

D

Drever

Guest
Hallöchen :D

Mein Name ist - wie unschwer zu lesen - Drever, aber gern auch Drev, "das Ding da", "seltsamer Kerl" und andere Anreden erlaubt, also tobt euch aus :D
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt älter als mir lieb ist - 21, falls es jemanden interessieren sollte - und schon seit meinem zwölften Lebenjahr begeisterter Teilnehmer an verschiedenen Foren-RPGs, also schon ein Weilchen dabei. Ich bin begeister Freund von jedem Medium, dass in der Lage ist gute Geschichten zu erzählen - Filme, Bücher, Mangas, Cartoons, Hörbücher, Fanfiction, Games, Pen and Paper-Rollenspiele (letzteres aber nur Amateurhaft und zur Zeit aus Mangels Mitspieler gar nicht.) Um einen Eindruck zu vermitteln, hier einige meiner persönlichen Favoriten unter den verschiedenen Kategorien :D

Games: Life is Strange, Bioshock-Triologie
Bücher: Harry Potter, Bartimäus-Reihe, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse von Lemony Snicket, Goldener-Kompass.-Triologie
Cartoons: Steven Universe, Adventure Times, Gravity Falls, Star vs The Force of Evil, Rick and Morty
Fanictions: Nah, die meisten vergess ich nach einmaligen Lesen um ehrlich zu sein, zumindest vom Titel her
Mangas: Mirai Nikki (wegen des Konzeptes), One Piece (ebenfalls, zugeben, auch mehr wegen dem Konzept, auch wenn mir die Story ebenfalls größtenteils gefält. Es dauert nur so lang xD), Hunter x Hunter, Franken Fran
Hörbucher: Harry Potter. That Voice. That man. Rufus Beck. Einfach ein Traum.

Den Weg in dieses, wenn ich so sagen darf doch sehr interessant wirkende Rollenspiel-Forum habe ich über Victor gefunden. Da wurde mir an diesem heutigen Tage während eines Falles kreativen Umtriebes dieses Forum ans Herz gelegt - und als Enthusiast für das Konzept von One Piece war ich sofort begeistert.

Als jemand der sehr schnell im Konzeptionieren möglicher Charaktere ist - nicht zu Verwechseln mit dem lieblosen hinklatschen von Charakteren, ne - habe ich tatsächlich bereits ein Konzept für einen möglichen Charakter. In diesem Sinne lässt sich das mir vorschwebende Konzept wohl mit Little Girl, Heavy Critter umschreiben - also ein petites Mädchen mit ordentlich Rums, als spezialisierte Nahkampfnatur
. An dieser Stelle sollte ich wohl Erwähnen dass ich es - trotz meiner unbestreitbaren Männlichkeit, harr - bevorzugt weibliche Charaktere spiele.

Da ich aber - wie oben angedeutet - sehr flexibel im Erdenken und Erstellen von Konzepten bin, bin ich zuversichtlich auch bei nichtgefallen der genannten Überlegung ein Konzept erstellen zu können, welches seinen Platz finden wird. Aktuell bin ich allerdings noch sozusagen am "Zeichentisch" und beim Auschecken der verschiedenen Banden.

Ich denke damit habe ich erstmal das wichtigste zu meiner Person gesagt. Ich hoffe das ich es schaffe mich hier einzuleben und eine Gruppe zu finden, die armes Frischfleisch aufnehmen würde :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißen BORIS und Puc dich hier willkommen. Es ist im Forum schon seit langem ein etablierter Fakt, dass auch weibliche Charaktere echte Männer sein können, ansonsten würde ja die Crew von BORIS, die männlichste Crew von allen, ja gar nicht so männlich sein!

BORIS mag dein Charakterkonzept und wünscht sich, dass du dazu die passende Crew findest!

Hat noch Puc etwas zu sagen? "Quiek!" Ja, Puc findet immer die perfekten Worte. Also höre auf sie!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Morgen Drever,

ich hoffe dir gefällt es hier und hast Spaß am Spiel.

Bis dann irgendwann auf den Blues dieser Welt.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So da ich ja de facto schuld bin das du hier bist, melde ich mich hier auch mal^^

Willkommen bei uns im Forum, und wie bisher bei Fragen einfach drauf losschiessen, es beisst soweit ich weiss niemand wenn man es nicht darauf anlegt oder es möchte^^
 
D

Drever

Guest
Danke für die nette Begrüßung :D Ich möchte allerdings ja nichts sagen, aber...Kann es sein, dass gerade gar keinen freien Slot in irgendeiner einer Bande gibt? :D Hab mich nämlich gerade umgesehen und wirkt alles ziemlich voll.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du kannst auch gerne Initiativanfragen machen. ^o^

Naja, BORIS muss zugeben, dass BORIS ein wenig mit dem Aktualisieren geschlampt hat, während Puc zu beschäftigt war, das nachzuprüfen. Momentan sucht BORIS ersatz für einen Musiker, da der alte nicht mehr auftaucht, zum Beispiel.

Aber Faustregel ist: Solange da nicht steht, dass momentan keine Bewerber gesucht werden, kann man ja fragen. Kostet nichts. ;)
 
D

Drever

Guest
Dann frag ich wohl einfach Mal rum, wo und ob noch Plätze für Interessierte verfügbar sind :) Danke fürs flotte Antworten :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

ich will dich dann auch mal hier willkommen heißen :D
Wie es aussieht strotzt du ja geradezu vor Ideen und bist gut drauf :) das ist wunderbar ^^
Hier noch der Ratschlag, den ich allen gebe die hier neu anfangen: Lass dir bloß Zeit!
Rom wurde nicht an einem tag erbaut, gut Ding will Weile haben, eine gute Bewerbung ist wie ein guter Wein und so weiter ^^ Orientiere dich ruhig an den bereits angenommenen bewerbungen und frage nach Hilfe, wenn du welche brauchst. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen daran zu denken, dass dein Charakter dir auch noch nach langer zeit Spaß machen muss, also lass ihm ruhig Platz sich zu entwickeln und zu verändern :)
 
Oben