Aktuelles

Lace schwer beschäftigt

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei mir stehen Examensprüfungen an. Daher kündige ich hier mal an, dass ich in nächster Zeit hin und wieder ein wenig rarer gesät sein werde. Vor allem z.B. nächste Woche, weil ich ab jetzt in die richtig heiße Lernphase gehe und daher den Lapi quasi wegschließe um mich von nichts mehr ablenken zu lassen ^^
Bin zwar nicht weg, aber nehmt es mir nicht krum, wenn ich bestimmte Dinge auf die lange Bank schiebe und erst später erledige oder beantworte. :smilewinkgrin:
Muss beweisen, dass ich Patienten helfe und sie nicht versehentlich töte :lol:
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
*Kopfkino* Lace nimmt sich ein Buch in die Hand und schwingt in einem nur aus Fäden bestehenden Bikini an einer Metallstange auf und ab. HEIßE LERNPHASE *nick*

Man nächste Woche bin ich sicher schon fertig.....ò.Ó
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du ignorierst mich doch sowieso schon seit über 'ner Woche, also… Was gäb's da noch mehr krumm zu nehmen?
Viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen…
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Viel Glück und maximalen Erfolg bei deinen Examen!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für's Daumendrücken :)
Und Molechen, keine Sorge, bring mal deine Aka fix zu ende. Schreiben bekomme ich noch hin, meine Schwachsinnsposts produziere ich, wie du dich vielleicht erinnerst, rasent schnell und am laufenden Band ;)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bestanden! Bestanden! :lol:
Heute Prüfungsergebenisse bekommen und jetzt darf ich mich voller Stolz examiniert nennen :D Vor allem gerade auch betrunken. Wollte nur bescheid sagen, jetzt wird man mich wieder öfter sehen, mit Ausnahme von nächster Woche, da haben wir Examensfeier. Aber hey, BESTANDEN!!!!
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Herzlichen Glückwunsch :smile5:
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich grab hier diesen Abwesenheitstread mal aus, extra einen Neuen zu machen wäre ja blöd.
Um es kurz zu machen: Ich entschuldige mich mal für meine mehrwöchige unentschuldigte Abwesenheit, aber ich hab die letzten Wochen im Krankenhaus gelegen. Ich habe es geschafft eine Blinddarmentzündung wegen untypischer Symptome nicht zu realisieren und dann ist mir das Teil im großen Finale einfach geplatzt und hat mich direkt für mehrere Wochen auf die Intesiv katapultiert.
Heute bin ich entlassen worden, bin immer noch nicht wirklich wieder hergestellt, aber wenigstens noch lebendig. Also geht es ab jetzt auch mit den Hooks wieder weiter.
 
B

Beubo

Guest
Ach du Donner! Na dann mal gute Besserung auch weiterhin, schön zu sehen, dass du's überlebt hast - wort wörtlich!?
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dann bin ich einfach nur erleichtert dass es dir gut geht, Prothesenfrau. Ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht und bin ziemlich erleichtert, diese unbegründet zu sehen. Nimm' dir die Zeit die du brauchst und erhol' dich gut.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin froh, dass alles noch gut gegangen ist und wünsch dir eine gute und schnelle Genesung :)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dankeschön für all die vielen, lieben Genesungswünsche, auch von anderer Stelle :) Und naja, diese Sache war mein memento mori für die nächsten paar Jahre ^^ Jetzt alles überstanden und ich hüpfe wie üblich fröhlich zickig in der Weltgeschichte herum =D Mika hat es so schön in Worte gefasst, wenn ich wieder fit bin bin ich mächtiger als jemals zuvor *muhahaha*
 
Oben