Aktuelles

Ki Ki no Mi (Energie Frucht)

Z

Zack

Guest
Ki Ki no Mi (Energie Frucht)

Typ: Paramecia

Beschreibung: Sobald man die "Ki Ki no Mi" Frucht gegessen hat, erhält man die Fähigkeit pure Energie zu verschießen. Diese verschossene Energie durchdringt alle Gegenstände wobei die Energie selber keinen wirklichen Schaden anrichtet. Sie ist lediglich eine alles durchdringende Druckwelle. Wenn man diese Druckwelle auf den Menschlichen Körper abschießen würde, durchdringe diese Haut und Fleisch und gebe den Organen und anderen Innereien einen leichten Druck. Gut geschützte Organe wie das Gehirn oder Herz & Lunge sind nur mit einer großen Menge an Energie zu beschädigen. Mann muss, um den Gegner etwas Schädigen zu können, die Energie bei Berührungen abschicken. Würde es Luft oder feste Materien durchdringen, wäre die Energie, wenn sie beim Feind ankommt, viel zu abgeschwächt als dass sie noch Schaden anrichten könnte.


Stufe 1: Der Nutzer kann Mithilfe dieser Teufelskraft nun seine Energie an den Handflächen und an den Füßen ausströmen lassen. Dabei kann er diese Energie noch nicht bündeln und schießt somit eine große Menge Energie ab die dem Feind zwar verletzten dem Anwender aber viel zu schnell ermüden.


Stufe 2: Der Nutzer kann jetzt kontrollieren wie viel Energie er bei einem Angriff verbraucht. Somit ist er in der Lage im Kampf länger durchzuhalten. Er kann jetzt seine Energie in der Handfläche bündeln was diese um einiges Stärker macht.


Stufe 3: Der Nutzer hat nun gelernt, die Energie in seinen Fingerspitzen zu bündeln. Diese haben nun eine kleinere Angriffsfläche aber die Durchschlagskraft hat sich dadurch um einiges erhöht und somit wird auch der Verbrauch geringer und man hält im Kampf länger durch.


Stufe 4: Man hat nun gelernt die Energie am ganzen Körper abzuschicken was für das Anwenden einiger Techniken von Nöten ist.


Stufe 5: Man Beschäftigt sich mit dem Menschlichen Körper und lernt wo man hinschlagen muss um bestimmte Organe zu treffen und was für genaue Auswirkungen das auf den Gegner hat (Schmerz, Bewegungsunfähigkeit, Ohnmacht,...).


Stufe 6: Der Energie Vorrat des Anwenders hat sich in den Jahren in denen er sich mit der Teufelsfrucht beschäftigt hat vergrößert und erlaubt einem nun länger im Kampf durchzuhalten.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, ich gebe dieser Frucht mein Abgelehnt, wobei bis Mitternacht ich ein Veto seitens meiner Bearbeiter zulasse und sie erst dann verschiebe.

Natürlich erkläre ich dir nun genau, weswegen ich diese Frucht ablehne.

Die "pure Energie" ist für einen Menschenverstand nicht greifbar, da es Menschen unmöglich ist, etwas wahrhaft Neues zu definieren. Wir kennen Energie nur in ihren Auswirkungen, wir können uns Kernenergie vorstellen, die die Atomkerne zusammenhält, wir können uns Wärmeenergie vorstellen, etc.

Die Druckwellengeschichte ist eigentlich nur das Bewegen von Teilchen, die wiederum andere Teilchen bewegen, etc. praktisch ein "Rütteln und Schütteln", ein "Anstoßen und Treffen", etc.

Das was ich sehe, ist eher das sogenannte "Kampfkunstwunder", die Schlagkraft so weit konzentrieren, dass es eher wie ein Durchstoß des Körpers wirkt, aber das ist weder ein Wunder, sondern nur etwas, was man durch hartes Arbeiten erlangt, das nennt sich auch "Brennpunkt".

Ergo: Eigentlich könnte es jeder früher oder später erlernen, also kann es auch über Stiltechniken geregelt werden. Auch wenn sie natürlich etwas höhere Stufe haben sollten, als Frucht jedoch ist sie zu unausgegoren und irgendwie ist da kein richtiger Kern.

An anderen Energieaspekten gibt es schon einen Haufen Früchte, die das mehr oder minder übernehmen, also sehe ich auch da keinen Bedarf an einer "Energiefrucht" mit anderen Aspekten.

Wenn du in den Nahkampf möchtest, nimm dir lieber eine Zoanfrucht, sie sind fürs Prügeln meiner Meinung nach immer noch am besten geeignet. Nächstes Mal aber etwas mehr auf Rechtschreibung achten und es könnte überall länger sein.
;)

*Übertragung beendet*
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Keine Einwände von meiner Seite. Die Frucht scheint mir selbst einfach nichts halbes und nichts ganzes zu sein, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wofür es eine Energiefrucht braucht, wenn man als normaler Kämpfer schon Energieangriffe erlernen kann.
 
Z

Zack

Guest
Ok ich sehe es ein das diese Frucht nicht möglich ist. Es ist schade aber ich werde schon etwas anderes finden was mich begeistert :) Vielleicht ein Kampfstil der meiner Frucht ähnelt.
 
Oben