Aktuelles

Kenadit the Black Reaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenadit

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Der Nachname des Charakters
Vorname: Vorname des Charakters
Spitzname: Spitzname des Charakters

Geburtstag: Wann hat euer Charakter Geburtstag?
Alter: Wie alt ist der Charakter?
Größe: Wie groß ist er?
Gewicht: Hält der Boden? ;)

Augenfarbe: Die Augenfarbe
Haarfarbe: Die Haarfarbe

Aussehen: Wie sieht euer Charakter aus?

Blutgruppe: Welche Blutgruppe hat der Charakter?

Besondere Merkmale:
Hat der Charakter besondere Merkmale?

Kleidung: Welche Kleidung hat euer Charakter in seinem Kleiderschrank?


Herkunft und Familie

Verwandte:
Die Verwandtschaft des Charakters
Geburtsort: Der Geburtsort
Geburtsinsel: Auf welcher Insel war die Geburt?
Geburtsozean: In welchem Ozean liegt die Insel?


Persönlichkeit

Interessen:
Welche Interessen hat euer Charakter?

Desinteressen: Was mag euer Charakter nicht?

Mag: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten:
Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen:
Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?

Lebensziel: Was hat sich euer Charakter vorgenommen zu erreichen? Warum? Und wie will er oder sie das schaffen?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss eurer Charakter leben?


Klassen


Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer/Kämpfer/Schütze
Jobklasse: Welchen Job hat der Charakter an Bord?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung duch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

„Du hast dich dort um deine Privatangelegenheiten gekümmert und dich sogar noch mit dem Feind und der Verräterin angefreundet“, meinte er und sah Kenadit finster an. Nun sah sie ihn noch verwirrter an.
„Woher- “, fing sie an, doch Kenadit unterbrach sie mit einer schnellen Handbewegung.
„Glaubst du Shizuke war der einzige, den ich dir hinterher geschickt habe? Nachdem ich keine Nachricht von ihm erhalten habe, habe ich eine zweite Person beauftragt dir zu folgen. Ich weiß was im East Blue passiert ist, fang also nicht an irgendwelche Geschichten zu erzählen!“, sagte er mit lauter und kühler Stimme.
------------------------------------Steckbrief in Arbeit----------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenadit

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:
Schnelligkeit:
Kampfgeschick:
Fernkampfgeschick:
Intelligenz:
Geschicklichkeit:
Widerstand:
Willenskraft:

Attributssteigerung:

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:


Stärke:
Schnelligkeit:
Kampfgeschick:
Fernkampfgeschick:
Intelligenz:
Geschicklichkeit:
Widerstand:
Willenskraft:


Kampf-Klasse:

[Klasse]

StufeBonus1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
Ausrüstung:

Waffen:

Gegenstände:

Geld:


Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil :

[Stil]


--- Techniken des Stils ---

--------------------------------In Arbeit----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undertaker

Guest
Abgelehnt!


Jetzt bin ich ganz hart~.

DU hasst KEIN bisschen die Regeln gelesen oder?

Erstmal haben wir eine ganz genaue Schablone nach der sich JEDER richten muss, ich habe ehrlich gesagt den ... ich nenne es mal wie es ist, Müll, nicht mal durch gelesen, wobei das kein Problem sein sollte, das bringt mich nämlich zum zweiten Punkt, die Punkte sind nicht dazu da mit EINEM Wort erklärt zu werden, erst recht nicht wenn du planst einen Teufelsfrucht Nutzer zu spielen. Nimm dir hier ein Beispiel an den Angenommenen Bewerbungen, sowohl an der Länge als auch am Datenblatt.
Dann ein weiterer Kritikpunkt, keiner startet hier mit einer Logia, diese gibt es erst in der neuen Welt und auch nur wenn du großes Glück hast so eine zu finden, wenn du zu Beginn eine Teufelsfrucht zu beginn haben willst dann gibt es entweder Zoan (nur normale Tiere, keine Antiken oder Krypto Früchte) und Paramecia (hier auch nur mit einem 'S' in Klammern davor!
Außerdem scheint mir das alles auch ziemlich von Blackbeard aus der Serie geklaut und abgeändert zu sein. Das sehen wir hier ehrlich gesagt auch nicht gerne.

Wenn wir uns dann doch mal einigen Details nähern: Das Mindestalter ist soweit mir Bekannt 15 Jahre, 14 ist also bereits zu jung!
Dann soll der ganze Steckbrief einheitlich sein, das heißt die Schreibprobe müsste wie alles im selben Schreibstil verfasst werden und in der selben Farbe, nicht in grün!
Willst du eine neue Insel nur für die Bewerbung erfinden die nur für die Geschichte wichtig ist muss die hier Beworben werden, ist die Insel dagegen für das Forum muss du dich da an Nico Chevalier richten (soweit mir das Thema bekannt ist).
Dann gibt es hier auch nicht das du bereits in einer Crew irgendeiner Art warst!

Ich könnte noch einiges mehr auflisten, aber ich lasse dich erstmal damit zurecht kommen, du kannst ja einen neuen Versuch starten, aber diesmal hältst du dich an der vorgegeben Schablone und schreibst ein wenig mehr als nur ein oder zwei Wörter.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an die Bewerbungsabteilung wenden.


Mfg.

Der Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenadit

Guest
ich werde es nochmal versuchen aber mein chara bleibt trotzdem 14^^
 
U

Undertaker

Guest
Guten Tag erstmal~

Eigentlich wollte ich das hier verschieben, aber vorher: Ich habe mich geirrt, das Minimalalter beträgt sogar 16 Jahre, dementsprechend wird dein Charakter KEINE 14 Bleiben, zumindest nicht wenn du hier durch kommen willst, du solltest nach einem solchen Start außerdem besser ein wenig kooperativer sein weil so was kommt eher schlecht.
Weitere Diskussionen können wir gerne über PM austragen, aber nicht mehr hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben