Aktuelles

Kein Kopf für nix

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So,

das neue Jahr brachte Änderungen und die führen zur Zeit dazu, dass ich keinen Kopf fürs Schreiben habe.

Dazu kommt, dass ich zum 1.2. umziehe naja übliche halt. Ich weiß nicht ob ich nicht doch mal dazu komme zu posten, aber ich sag lieber bis Feb wird das bei mir nix :(

Liebe Grüße
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal "gute Besserung" und Danke fürs Bescheidgeben. ;)

Kommen schon damit irgendwie klar, auch wenn wir vielleicht (wenn es selbst im Februar etwas schlecht da aussieht) mal da ein bisschen über Reis Verbleib reden müssten. :rolleyes5:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ehm ja, total vergessen hier mal was zu aktualisieren:

Also ist soweit eigentlich wieder alles gut, oder zumindest so gut, dass ich hier wieder funktioniere. Also bin ich eigentlich voll wieder da und so ^^'
 
Oben