Aktuelles

Katekyo Hitman Reborn-Manga Talk

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das wurde bereits vor Ewigkeiten geklärt, dass auch Skull nichts drauf hat. Er will einfach nur nicht sterben…
Eben der beste Tank überhaupt. War für mich so klar, dass er diese Super Attacke einfach head on nehmen wird und dabei nicht mal sonderlich verletzt wird… Ich mein, verletzt ja, aber mehr als heulen tut er davon nich. Eben ein echter Stuntman... xD

Guter Einwurf kleine Rin. Im Prinzip haben Team Verde und Team Uni nicht wirklich was davon. Wobei ich die Idee gar nich mal so schlecht finde, dass Uni mit ihrer Mutter tauscht oder irgendwie sowas…

Byyy the wayyy… Die Seite in der Adelheid Enma in ihre riesigen Brüste drückt… Wtf? Vor allem zeichnet das eine Frau! o.o"
Sowas erwarte ich nur von Kubo oder Oda… xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer hätte gedacht, dass Mukuro+Verde+Flan so gefährlich sein kann? Richten wir das Team zum Beispiel gegen Hibari, kackt der derbst ab…
Naja, der zweite Tag dürfte dann wohl im nächsten Chapter starten und ich bin wirklich gespannt, wer nun gegen wen. Und ich finde es auch toll, wie Uni Tsuna das Maul gestopft hat, vonwegen er solle ja nicht daran denken, für sie mit Absicht zu verlieren. Das wäre mir nämlich wieder Mal tierisch auf die Nerven gegangen… Allerdings glaube ich trotzdem, dass Tsuna irgendwann in der Arc wieder Gewissensbisse deswegen bekommen wird. -.-
Kommt halt darauf an, wie lange Byakuran durchhält.

Und ich möchte Xanxus endlich wen wegnatzen sehen! >.<
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ui-ui-ui-ui... Die letzte Seite verschaffte mir echt ein Kribbeln. Ich habe mich auch gefragt: Kann Tsuna Byakuran wirklich vertrauen? Was glaubt ihr? Ich weiß nicht, ich habe es fast im Gefühl, dass er Tsuna gleich direkt, im richtigen Moment in den Rücken fällt. Byakuran ist solch ein Charakter mit einer geschickten Maske. Du wirst nie wissen, woran dieser Mann wirklich ist... Und letztendlich, sind sie in diesem Kampf ja eben doch Gegner.

Xanxus ist einfach nur sau cool... Schreit die blöde Boss-Uhr an, sie soll's Maul halten! xD

Diese Battle geht dann nun 30 Minuten.. Freu mich wie immer drauf! Vor allem, zwei Teams werden komplett eliminiert werden... Wer wird das wohl sein?

PS: Yamamoto's Heilung einfach so abgetan vonwegen, Byakuran wollte nur mal testen ob's geht. -_- Hätte mir da echt tiefere Gründe gewünscht...
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ganz ehrlich, bis zu den letzten beiden Seiten dachte ich wirklich, dass Byakuran dieses Mal keine sonderlich weltbewegenden Pläne hegt. und vielleicht wirklich so kindisch ist, wie er mit den Marshmellows aussah.
Dann kam der Schluss... und ich sah den Drachen schon in Tsunas Brust stecken >_> Ich würd mir zwar wirklich wünschen, dass die beiden jetzt erstmal gemeinsam gehörig abgehen, aber die Hoffnung darauf ist wirklich gut zerschmettert worden. Ein paar coole Einstellungen wird es wohl geben, aber beim dicken Ende der ganzen Arc (in hoffentlicher ferner, ferner Zukunft, und nicht allzu sehr Seven Swordsmen-Style - "Ja die sind schon alle puttemacht") wird Byakuran sicher nicht mehr auf Tsunas Seite stehen.

Jap, Xanxus ist einfach der Boss. Punkt. Deswegen passen er und Scar auch so gut zueinander. Wäre Livy sozialer eingestellt, würde er gegenüber den Crew-NPCs seinen Boss vermutlich auch so nachäffen, um die Moral aufrechtzuerhalten... =3

Zwei Teams, hmm... Irgendwie glaube ich, dass Skulls Team früh den Geist aufgibt. Skull hat bereits etwas seiner Bonus-Zeit verblasen, er ist sowieso der letzte Arcobaleno, den man/ich gewinnen sehen will (wobei ich irgendwie nicht glaube, dass es am Ende "den Gewinner" geben wird, aber das ist ne andere Geschichte), und die Shimon hatten gerade erst ihre Arc, weshalb sie in dieser jetzt wohl keine allzu große Rolle spielen werden. Dafür gibt es immerhin interessantere Kandidaten (nämlich... naja, alle eben).
Team Nummer zwei, das dran glauben könnte? Keine Ahnung. Hibari muss vielleicht dran glauben, wenn's blöd läuft und seine Sternstunden schon in dieser Runde verblasen werden. Das gleiche gilt für Colonnellos Team - klar könnte man aus Basil noch etwas rausholen, aber der wahre Star ist Tsunas Vater, und der seinem Früchtchen schon gezeigt hat, wo's lang geht, könnte ich mir vorstellen, dass Iemitsu für einen Schockmoment für Tsuna gestrichen wird. Damit fiele zwar ein längerer Vater-Sohn-Zweikampf weg, aber... meh, es gibt interessantere Teams, von denen man mehr sehen will. Varia zum Beispiel. Wenn die jetzt schon rausfliegen... grrr ._.

PS: Naja, was soll an der Stelle dazu auch gesagt werden? Entweder hinter der Sache verbirgt sich nix, was für uns je von Belang sein wird - dann wäre jede Erklärung überflüssig - oder die Heilung stellt sich als ein Schritt in Byakurans privatem, aizenmäßigen Plan heraus - dann werden wir schon noch früh genug was erfahren, und die Charaktere können das meinetwegen im Eifer des derzeitigen Gefechts ruhig vergessen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich glaube, das Byakuran rausfliegt. Fakt. Genauso wie die Shimon-Gang. Freuen würde ich mich auch über die Varia. Ich denke, dass hinter Team Fon/Hibari mehr steckt, Bucking Horse sagte ja, dass er an jemanden oder etwas erinnert ist. Und Team Collonello, naja. Vielleicht fliegt auch Mukuro raus, wer weiß.
Alice
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Woah! Das Colonello nun auftaucht, hätte ich nicht erwartet. Immerhin haben sie doch eigentlich 'ne Alliance mit Tsuna?
Naja, nun halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass sowohl Byakuran als auch Mukuro schon ausscheiden. Wobei letzteres Team eher bis ins Finale kommen müsste, sonst wären Spanner's und Brillenschlange's Auftritt eher nutzlos, da sie ja gegen Verde's Genie wirken sollen.

Die Entwicklung dieses Kampfes bisher war wie erwartet. Allein Flan und Mukuro rocken zwei Teams einfach so… Wobei ich sagen muss, wären es richtige Kämpfe statt lediglich Uhrenzerstören, hätten sie es bei weitem nicht so leicht. Hieran sieht man einfach am besten, dass es in der ganzen Representive Battle nicht um Stärke sondern rein um Strategie und Taktik geht.

Ich würde mir ja wünschen, dass Xanxus endlich mal wen wegpustet... Eventuell in den nächsten Chapters ja ganz Shimon.
 
A

Ariana

Guest
Also ich bin froh auch ein Forum gefunden zu haben, die Reborn lesen/schauen.
Ich bin seit zwei Monaten ein riesen Fan vom Anime bzw. Manga, doch den Anime hatte ich zuerst geschaut. ;D
Da es hoffentlich(bald) eine 2.Staffel geben wird, lese ich in derzeit den Manga.
Ich muss sagen, dass der Mangaka eine brilliante Idee hat, so eine tolle Geschichte auf die Beine zu stellen, ehrlich.
Un aktuellbin ich auf Tsuna's Seite, wobei ich auch bei Hibari's Seite stehe. xP
Hoffentlich gibt's ein Final zwischen den Beiden, da ich bezweifle das Skull(wie ihr schon gesagt hattet) oder Genma weit kommen. ^^'
Die Varia und Mukuro sind zum Beispiel die schwierigeren Gegner und ich hoffe, dass es wirklich spannend zugeht. <3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Chapter war doch mal sooo imba… Endlich, endlich Xanxus in Aktion! Und dann auch noch mit einigen witzigen Szenen!
Hoffe, dass sich das nun noch für zich Chapter hinzieht… Und wehe er fliegt raus! Wenn, dann sollen Fon und Hibari abkacken! Dx

Wehe, du sagst was anderes, kleine Rin!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ich gesagt habe, Varia war zu viel für Hibari.^.^
One way or another…

Auf jeden Fall ist er nun raus, ganz zu meiner Freude, weil es hieß er oder Varia.
Interessant ist nun natürlich Vindice' Eingreifen… o.o"
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich finde dieser Mumien Acrobello ist voll der PGler xD

Gegen die typen haben die doch keine Chance... immerhin sind sie dafür da, um Mafiosis zu fangen....
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"It's just a few more assholes to be wiped out." ^.^

Er ist zu cool.
Allerdings macht mir die letzte Seite etwas Sorgen... Wenn man überlegt, dass ein so'n Vindice Futzie ausreicht, um es mit drei starken Kalibern gleichzeitig aufzunehmen, was macht ein Team dann erst, wenn die im Ganzen angreifen…
Im Übrigen tippe ich, nachdem was Squalo gesagt hat, darauf, dass Hibari wieder im Team Reborn ist.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich denke eher an Chrome. Aber so wies aussieht, können sich sowohl Vongola als auch Verdes Team gut gegen Vindice verteidigen. Wenn alle drei übrigen Teams gegen Bermuda zusammenarbeiten, könnten sie erfolg haben, da ja rein theoretisch die Repräsentanten der ausgeschiedenen Teams Vindice ebenfalls bekämpfen könnten.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich muss ehrlich zugeben ... ich bin wahnsinnig enttäuscht vom allerletzten Chapter.
Dies liegt nicht daran, dass ich irgendetwas verpasst und nicht gewusst habe, dass es jetzt beendet werden würde - was allerdings trotzdem der Fall war - ich fand es einfach ... wenig befriedigend. Um ehrlich zu sein gar nicht. Sicher, es war schön inszeniert und vor allem die Seiten mit denen quasi schon eingeläutet wurde, dass es sich um das letzte Kapitel handeln würde, hatte was ... aber ich bin unzufrieden und enttäuscht. Meines Erachtens kein würdiges Ende für eine wirklich gute Mangaserie.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Es endet da, wo es angefangen hat, finde ich.... ich meine: ok, keiner mehr der ihnen etwas engegen bringen könnte,
aber wieso keine Entscheidung?
Ich finde gerade am Ende könnte er sagen: ich werde Vongola der 10. oder ich werde es nicht (entscheidung akzeptiert)
und für nen Mädel entscheiden.... so könnte die ganze Story weiter gehen wie bisher... neverending story eigl schade
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
War auch nich unbedingt positiv überrascht.. Ich habe eigentlich erwartet, es ginge trotz allem weiter und nun dieses plötzliche Ende..
Naja, auf ein Sequel hoffen. ~.~

Ansonsten geht der Anime irgendwann weiter, dann bekomm ich da wenigstens noch ein paar mal Xanxus...
 
Oben