Aktuelles

Jobtechnik Koch: Süßigkeiten herstellen

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Süßigkeiten herstellen

Jobstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Koch

Beschreibung: Diese kleinen Schmuckstückchen, seien es nun Lollys, Bonbons oder Ähnliches, erfreuen nicht nur das Herz eines jeden Leckermauls, sondern stellen auch eine Möglichkeit dar, um bestimmte Effekte in sehr leichter Dosierung in raren Mengen stets zur Hand zu haben.
Der Koch hat sich deswegen mit der Herstellung von Süßigkeiten auseinander gesetzt und kann diese mit den Effekten von anderen Jobtechniken versehen. Solche Süßigkeiten sorgen allerdings nur für eine sehr geringe Wirkung des jeweiligen Effekts, was jedoch auch Nebenwirkungen stark vermindert und oftmals über einen längeren Zeitraum wirkt, immerhin sollte man Bonbons nicht einfach runterschlucken. Man sollte jedoch nicht versuchen durch den Verzehr von großen Mengen dieselbe Stärke des Effekts hevorrufen zu wollen, wie bei einem normalen Gericht, denn das Einzige was man damit erreicht ist die Verstärkung der Nebenwirkungen. Und schlechte Zähne.

Effekt: Der Koch kann die Gegenstandsgruppe „Süßigkeiten“ herstellen, die seine Jobtechniken in eine sehr leicht transportierbare und einzunehmende Form bringt, die jedoch auch nur einen relativ geringfügigen Effekt besitzen, welcher dafür aber ein wenig länger anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Wey'nari!
Habe nichts gegen die Technik einzuwenden und kann auch nichts finden was dagegen spricht, von daher, hier dein Angenommen.

Mfg, Kamina
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Haben darüber gesprochen und lassen die Technik erstmal so ruhen, da einmal in der Beziehung viel Freiraum bei den Gerichten selbst liegt, die Herstellungszeit nicht verringert wird und die meisten Nebeneffekte bisher eher durch Gerichte, anstatt Jobtechniken, zustande kommen. Mag bei einer Veränderung der Gesamtsituation wieder aufgenommen werden, aber bis es einen Grund zur Änderung gibt, können die beschriebenen Effekte auch so zustande gebracht werden.

*Übertragung beendet*
 
Oben