Aktuelles

Inselwettbewerb - 1.8.2010 bis 15.10.2010

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41


Am 1.8.2010 startet der erste Insel Wettbewerb des One Piece Forum, in dem es darum geht, die beste erstellte Grandline Insel zu ermitteln. Jeder Spieler kann dabei mitmachen! Erstellt einfach eine Grandline Insel in dem entsprechenden Forum bis zum 15.10.2010 und ihr seid mit dabei. Natürlich ist es auch erlaubt, mehrere Insel einzureichen, doch nur eine davon wird bewertet werden. Welche das sein wird, bestimmt ihr vor dem 15.10.2010. Bewertet wird das Ganze dann von den Kapitänen und am 31.10.2010 werden die Gewinner bekannt gegeben.


Bewertungskriterien

Natürlich sagen wir euch, nach welchen Kriterien wir die Inseln bewerten:




  • Wie ist die Lesbarkeit der Insel? Ist sie frei von Rechtschreibfehlern, Grammatikfehlern und Ausdrucksfehlern?
  • Was musste zwischen Vorstellung und Annahme der Insel noch alles verändert werden?
  • Wie wurde die Ideen für die Insel umgesetzt? Ist sie viel zu vollgestopft, zu fad oder genau richtig?
  • Gibt es logische Lücken oder kann man das Leben auf der Insel nachvollziehen?
  • Ist die Insel für alle Spieler geeignet oder ist sie zu sehr auf bestimmte Leute zugeschnitten?
  • Hat sie das gewisse Etwas?


Bewertet wird die Version der Insel, wie sie von euch eingereicht wurde.


Was gibt es zu gewinnen?

Sicherlich ist dieser Abschnitt der für euch interessanteste. Hier sind die Preise:

1. Preis

400 Erfahrungspunkte
oder
Die Möglichkeit, beim Auswürfeln der eigenen TF eine Kategorie auszuschließen (z.B. keine Zoan)
oder
Die Möglichkeit, eine bestimmte Grandline Insel in die Route der eigenen Crew zu bekommen

2. Preis

300 Erfahrungspunkte

3. Preis

200 Erfahrungspunkte
 
Oben