Aktuelles

In Vertretung abgemeldet

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Moin, Boris hatte mir Passwort und Daten gegeben, damit ich ihn hier abmelden kann.

Einmal soll ich ausrichten, dass es ihm schrecklich Leid tut, dass er sich so lange nicht gemeldet hat, aber momentan liegt er mit Fieber im Bett, welches endlich nach fast zwei Wochen sich endlich "nur" bei fast 39° liegt (und damit er sich ausruhen kann, habe ich seine Sachen beschlagnahmt, mit denen er nach außen hin kommunizieren kann).

Ihr kommt bestimmt noch etwas ohne ihn aus, aber er soll sich ausruhen. Nehmt es mir nicht übel, aber er übernimmt sich leicht und macht es einem wirklich schwer, sich um ihn zu kümmern. :nonod:

Mit freundlichem Gruß,
seine Freundin
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Und mein Herz ist schon im Dreieck gesprungen als ich ihn online gesehen hab :(
Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung und Cosmo hat ja eh nun erstmal den Job übernommen also soll er sich ausruhen!
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Auch BORIS braucht die eine Freundin, die sich um ihn kümmert, wenn es ihm mal schlecht geht :D Genial, pass gut auf den Lieben auf, ich wünsche ihm gute Besserung und eine schnelle und vor allem umfassende Genesung.
LG
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Puc und Freundin von Puc,

es ist gut zu wissen, dass er noch lebt und er soll sich doch bitte vernünftig ausruhen. Bitte teil ihm mit, dass er hier derzeit - so weit es denn geht - vertreten wird bis er wieder vollständig gesund ist. Und auch könntest du sein Handy beantworten, wenn man ihn anruft aus Sorge, dass es ihm schlecht geht. Das beruhigt ungemein und so. ;)

Gruß,
Kasumi
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin furchtbar froh, zu hören das er "nur" Fieber hat, irgendwie hatte ich mir schon sorgen gemacht.

Na ich hoffe das unser Puc/Boris/Ark schnell wieder gesund wird und unsnoch lange erhalten bleibt :)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Gut, gut Puc lebt also noch, zwar gerade so, aber immerhin.
Puc soll solange weg bleiben bis er wieder vollkommen genesen ist, lieber ne Woche länger als dann nach 2 Wochen wieder 2 Wochen zu fehlen....
von daher soll deine Freundin, wen es nötig ist, dich ans Bett fesseln und dafür sorgen, dass er auch wirklich gesund wird.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, hier ist BORIS nun wirklich.

Um es kurz zu sagen: Es hat sich viel in meinen Leben getan und auch wenn ich mich kaum an meine Fieberzeit erinnere, ist die Zeit draußen dummerweise weitergelaufen. Und es gibt ein paar Dinge, die ich verpasst habe, wie ich schmerzlich bemerken musste...

Aber fassen wir es mal hier in der Öffentlichkeit kurz:

Ab nächste Woche werde ich wieder aktiov im Forengeschehen teilnehmen. Aber das gilt nur für meine Charaktere, also Boris und Ark.

Ich wurde entschlossen, dass ich (der gerade etwas lose im Leben steht und hier und da sich mit echten Problemen befassen muss) erst einmal in jeden Forum auf sämtliche Mitarbeiteraktivitäten mich zurückziehe. Mir geht es gesundheitlich nicht gut genug, dass ich wirklich jeden Tag da sein kann und auch wenn mir einige Sachen ans Herz gewachsen sind...
Vor Juni/Juli befasse ich mich erst einmal mit Dingen aus den RL. Wie genau die SL hier das handhaben wird, überlasse ich ihnen vollkommen. Ich würde wohl irgendwann den Posten als Technikleiter wieder einnehmen, wenn sie darauf bestehen, aber es funktioniert momentan simpel nicht. Und es würde mir auch nichts ausmachen, wenn jemand anderes den Posten übernimmt. Immerhin hat alles seine Zeit.

Ich werde versuchen den Rest der Woche mich noch mehr zu erholen, ab nächste Woche werde ich wieder versuchen aktiv mitzumischen.

Vergil, wäre nett, wenn du mir per PM mal kurz aufklärst, was ich alles außer Reis Abgang seitens der Crew verpasst habe...

REEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII!!!
T_T

Für dich werde ich noch eine dicke fette PM verfassen... dummerweise wohl nicht mehr heute, aber bald!
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Boris!

So lange du uns erhalten bleibst, ist alles in Ordnung, mach' dir da bloß keinen Kopf. Krankheiten sind böse, böse, böse. Zu schade dass du zu alt für helfende Elfen bist, mein Großer. :/
Deine Aufgaben habe ich in Teilen übernommen (wie du sicher gesehen hast), was eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war. Mal sehen wie wir das jetzt handhaben, aber uns fällt schon etwas ein. Mach' du einfach nur, was du kannst und willst, dann macht dir auch keiner Vorwürfe. Gut dich wiederzuhaben.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück zu den Verrückten, el Cheffe!

Ein Glück geht es dir wieder besser, du wurdest schon schmerzlich vermisst von einigen. Aber erhol dich diese Woche erstmal noch schön, bevor du wieder anfängst als glatzköpfiges Dummerchen durch die Gegend zu baldovern! Und die beiden Zwerge von der Technik werden das Schiff schon schaukeln, egal ob mit neuem Chef oder nur Ersatzchef, bis du dich wieder bereit dazu fühlst.

Freundliche Grüße, Mina/Wey
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal willkommen zurück Chef :D

Schön, dass es dir wieder besser geht, aber übernimm dich nicht sofort wieder, auch wenn du nur deine Charaktere übernimmst. Wir wollen ja nicht, dass du in wenigen Wochen schon wieder das Bett hüten musst. Aber da wird deine Freundin sicher ein Auge drauf haben ;)
Amy und ich werden die Technik schon noch irgendwie weiterschaukeln, besonders da der gute Cosmo ein prima Ersatzchef ist, der dich gut vertreten kann.

MfG, Enrico/Kamina
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Captain, my Captain~

Ich bin unglaublich froh, wieder von dir zu hören ^^ Vor allem, weil das heißt, dass es dir nicht mehr ganz so schlecht geht.
Du weißt ja, dass ich für gute und schlechte Zeiten gewappnet bin und nur darauf warte, dir unter die Arme greifen zu können, wo es geht ^^

Aber wag es ja nicht, dich nicht richtig zu erholen und dann unseretwegen draufzugehen, sonst mache ich persönlich die Autopsie, jawohl!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Erstmal willkommen Zurück Boris :) Und mit der PM keine Eile laufe ja nicht weg, schaue noch realtiv regelmäßig ins Forum und im Chat bin ich auch dann und wann. Außerdem hast du ja auch Skype und ich glaub MSN.
Am wichtigsten ist, dass du alles wieder geregelt kriegst und die armen Kinners hier bald wieder mit deine regelmäßigen Anwesenheit beglückst :)
 
B

Beubo

Guest
Willkommen zurück, wirklich schön, dass du auf einem Weg der Besserung zu wandeln scheinst! Komm erst mal wieder an und dann sehen wir (alle) weiter :)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen zurück. Ich hoffe, dass du dich schnell wieder mit deine Charakteren einfinden können wirst und dass das möglichst entspannt vonstatten gehen wird. Von deinem Abteilungsleiterposten würde ich dich nur sehr ungern entlassen, denn ich habe da wirklich keinen Ersatz für dich und da gibt es noch viele Sachen, wo wir auf dich angewiesen sind und es wohl mindestens ein halbes Jahr dauern würde, einen Nachfolger heranzuziehen, um die derzeit schlafenden Projekte weitermachen zu können. Die täglichen Technikabteilungsgeschäfte allerdings sollten von Cosmo weiterhin geleitet werden können, sofern er es denn will, aber dauerhaft geht das natürlich auch nicht. Nimm dir erst einmal ein paar Monate Urlaub von der Leiterarbeit, wie du es ja schon gesagt hast und dann schauen wir mal.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließ mich auch mal an und erkläre, wie froh ich bin, dass es dir wieder besser geht und natürlich auch, dass du bald wieder mitspielen kannst :)
Ich freu mich sehr, dass unser kleiner Koch wieder da ist ^^

Und natürlich auch der große männliche Boris und unser liebgewonnenes Goldhamsterchen :D
 
Oben