Aktuelles

Immer und überall diese Vorstellungen...

T

Tero

Guest
Guten Abend,
ich bin der Dominik, 18 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Region Hannover.
Da ich immer schlecht in solchen Vorstellungen bin, und diese JEDES mal gemacht werden müssen, mach ich es kurz.
Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten, strebe jedoch eine Ausbildung als Koch an - die Gesaltung war eine Notlösung, denn man muss eines wissen. Ich gehöre zu den faulsten Menschen der Welt, oder so Ähnlich... :D

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, schaue gerne Animes, schreibe in dutzenden auf rollenspielbasierenden Foren und häng gern mit meinen Freunden ab, wobei man neuerdings das Wörtchen "chillen" bevorzugt v_v

Wie dem auch sei... solltet ihr Fragen zu meiner Person haben, kontaktiert mich einfach. Ich beiße nicht... für gewöhnlich...

Vorab: Für die Bewerbung brauch ich sehr lange. Ich weiß das man sein Konzept gut durchdenken soll (Wird hier auch groß geschrieben, sowie ich sehe), doch werde ich noch länger brauchen ;) - Mein Schreibstil hat in den letzten Jahren stark gelitten, da ich in nivaeuarmen Foren aktiv war/bin. Nun möcht ich mein können wieder nachbessern, was einige Zeit benötigt. Und mit "nivaeuarmen Foren" meine ich Foren in denen das Schreibnivaeu eher schmächtig ist, jede Stunde ein neuer 500 Wörter Text - kennt man ja^^

Liebe Grüße, Tero (oder wie mein zukünftiger Charakter heißen wird...)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bevor ich den Engelschören folge, die mich in mein warmes Bett rufen, werde ich nochmal eine gute Tat an diesem schönen Tag vollbringen und dich hier begrüßen!

Ich finde es toll, das du deinen Schreibstil wieder etwas "aufbessern" willst, wobei ich da keine Bedenken habe, denn deine Vorstellung hört sich schonmal ganz gut an. Ich hoffe, du lässt dich von dem großen Haufen namens "Regeln" nicht allzu sehr abschrecken - wir alle kennen sie nicht auswendig und sogar die erfahrensten müssen mehrere Male nachschlagen. Aber man sollte sie sich mindestens einmal zu Gemüte führen.
Ich hoffe, du lässt dir nicht ZU viel Zeit, deine Bewerbung zu schreiben, aber natürlich hetzt dich hier niemand :3 Hast du dir denn schon eine Crew ausgesucht, die dich anspricht? Man will ja ungefähr wissen, wohin es das Frischfleisch verschlägt *hrhr*

Ansonsten wünsch ich dir hier noch ganz viel Spaß. Solltest du Fragen haben, dann wende dich an uns, die Abteilungsleiter oder (für faule Leute) stelle sie einfach in Whitebeards Wissensbude. Oder aber du gesellst dich mal in unseren Chat ;D

Liebe Grüße,

MoMonster
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Wir haben ja schon mal kurz gesprochen. ;) Trotzdem noch einmal willkommen hier. Freut mich dass du dein Niveau ein wenig "aufpolieren" willst und was das Konzept angeht lass dir ruhig Zeit. Lieber was gutes mit dem man auch zufrieden ist als irgendetwas schnell dahingeschustertes.
Und ich schließe mich Momos Frage an, wohin zieht es dich? Dem Avatar nach zu urteilen würde ich ja auf die Devils tippen, aber man weiß ja nie. ;) Sprich' dich auf jeden Fall vorher mit dem Kapitän deiner Wahl ab, nichts ist blöder als ein Konzept das man noch einmal überdenken muss.

Be seein' ya, man.
 
T

Tero

Guest
Danke für die netten Begrüßungen.

Wohin es mich verschlagen wird, weiß ich noch nicht - bin derzeit am überlegen ;)
Das ich den Avatar gewählt habe liegt an der Tatsache, dass ich es hasse avatarlos zu sein ;)

Liebe Grüße, Tero
 
Oben