Aktuelles

Immer diese Ärgernisse ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... die auftauchen und einen im Weg stehen!

Vielleicht hat man es gemerkt, vielleicht auch nicht, ich war in letzter Zeit nicht gerade sehr aktiv. Ich dachte eigentlich ich könnte es ein wenig besser managen, doch da dem nicht so ist melde ich mich sporadisch bis zum ende der ersten Märzwoche ab. Grund ist jener, dass ich dort meine Abschlusspräsentation vorzutragen habe und dementsprechend bin ich auch dazu genötigt eine entsprechende Hausarbeit abzuliefern. An sich kein Problem, immerhin kenne ich mich in dem Thema aus und beschränke mich bei meiner Informationssuche nicht nur auf Wikipedia. Da ich mittlerweile aber seit zwei Wochen in dem Ryhtmus "Schreiben - Lesen - Löschen" arbeite und dann gleichzeitig nur vereinzelt reinschaue und dementsprechend nichts von den Dingen auf die Reihe bekomme konzentriere ich mich erst Mal auf die Prüfung und vielleicht finde ich dann mehr Zeit und Motivation wieder regelmäßig hier rein zu schauen wenn die Verpflichtung und damit der Stress nicht mehr vorhanden sind.

Sobald ich das ganze jedoch hinter mir habe, bin ich bis Mitte April wieder voll da, ehe ich für die Abschlussprüfungen ein wenig lernen sollte.

Bis dahin mit schönen Grüßen,
Der Salonlöwe
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, endlich kann ich mich auch mal wieder melden und diesen Thread der bereits ganz unten gelagert war hoch holen.
Wie man vielleicht feststellen kann hat sich das ganze ein wenig in die Länge gezogen. Nicht weil meine Prüfung so scheiße war - so viel Arroganz muss ich mir gönnen um zu verkünden, dass sie ein voller Erfolg war - sondern weil unterwarteter Weise ein Umzug anstand und ich im Nachhinein ohne Internet dastand. Die Leutchen die es vor allem betrifft sollten alle bescheid wissen, aber ich denke mir ich verkünde es auch der Allgemeinheit, damit es nicht ganz so aussieht als währe ich einfach verschwunden und würde jetzt versuchen mich wieder einzuschleichen. Grund warum das ganze länger gedauert hat als sonst mit dem Internet: Es gab einige Missverständnisse was das Thema betraf. Und in diesem Seelenlosen Kaff, wo nicht einmal die Züge im Moment fahren fand man auch absolut nichts was auch nur Ähnlichkeit mit einem Internet Cafe gehabt hätte - oder einem gewöhnlichen Cafe. Nun konnte ich das ganze zwar auf unzufriedene Art und Weise lösen, ich beschwer mich allerdings nicht. Tut gut mal wieder richtig surfen zu können ...
Hoffen wir mal, dass ich den dritten oder vierten Internetstick den ich in meinem Leben schon besitze, nicht auf so bestialische Weise verliere wie seine Vorgänger ...

Ich werde mich zwar erstmal einlesen und wieder eingewöhnen müssen, aber ab da kann ich dann wieder in meiner vollen - nicht vorhandenen - Pracht hier glänzen.

Der Salonlöwe
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück, werte Salonmietzekatze!

Schön dich mal wieder unter den "Lebenden" weilen zu sehen^^ Hoffentlich verschluderst du den Internetstick zumindest nicht allzu bald wieder und bleibst uns deswegen erhalten. Auf das du bald wieder glänzt, wie ein Vampir im Sonnenlicht!

MfG Amy/Wey
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh, eine neue, verbesserte Amy und auch noch im selben Blue wie meine Wenigkeit?
Pass auf, dass das Salonmietzekätzchen dich nicht verspeist! ;)

Aber dank dir und ja, diesmal wird keiner dieser phänomenal merkwürdigen und außergewöhnlichen Zufälle geschehen, bei denen meine Sticks einen traurigen Tod erlitten haben und wo ich natürlich völlig unschuldig war und nichts hätte tun können ... *hust*
Nein, diesmal passe ich wirklich besser auf, irgendwann geht das auch aufs Geld, was schon knapp genug ist. v.v
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, im selben Blue wie du ;D Ich bin dir dicht auf den Fersen, mein Lieber! Und eher wird die Katze vom Drachen verspeist^^

Na dann, leg bald wieder los, damit ich dir früher oder später in den Hintern treten kann! Und lass dich mal wieder ab und zu im Chat blicken, wenn du Zeit findest^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach, dich gibt es ja auch noch! Schön, das du wieder mit mehr Aktivität ins Forum zurückkehrst. Obwohl ein Pirat weniger auch nicht geschadet hätte... *grins* Nun gu, hoffentlich bleibst du uns nun etwas länger erhalten und wie Wey schon meinte: Lass dich mal im Chat blicken ;D
 
Oben