Aktuelles

Ich ...

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wäre gerne dazu gestossen, aber da ich es auf dem Handy nicht hinbekomme wird das leider nichts werden....
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke leider nicht alleine, da bräuchte ich jemandem der mir das erklären würde wie das gehen würde. Wobei es das natürlich sehr schätzen würde^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich mag Amazon, die mir mal eben 5€ bei einer Vorbestellung schenken UND es kommt sogar noch eher an :3
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe jetzt nicht das es Sunstone ist, weil ich sonst das recht unfair finden würde xD
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich muss dich leider enttäuschen Victor, ich werde am Montag Vol. 5 von Sunstone in den Händen halten.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde in dem Fall in den nächsten 2-3 Wochen keinen Kontakt mehr mit Rei haben. Da meines erst am 17. kommt. Immer diese Benachteiligung von Ausländern.....
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich welches "Spiel" Ebony meint? Zudem kann ich ja mal schauen ob ich vielleicht doch ein wenig netter zu rei sein kann, da er echt nichts dafür kann.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verweise auf viele mysteriöse Dinge und mache dazu viele komplexe Berechnungen, Diagramme, organigramme, andere gramme und so. Weil wichtiges Zeug und so xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sage dazu nur cares!!!! xD Nein hat keinnen bestimmten Grund ^^
 
Oben