Aktuelles

Ich verabschiede mich.

H

Homesick

Guest
Hallo Leute.


Bei dem Titel braucht man nicht sonderlich viel Phantasie um sich zu denken, was jetzt kommt – Ich gehe und zwar wahrscheinlich für immer.

Ich könnte hier jetzt einen ellenlangen Text über das Warum hineinschreiben, aber letztenendes lässt sich alles auf einen einzigen Satz herunterbrechen: Keine Lust mehr. Am Online-Rollenspiel, an meinen Charakteren, aber vor allem an One Piece selbst. Es ist jetzt sicher ein Jahr oder länger her, dass ich den Manga zuletzt einmal gelesen habe und seitdem nie wieder den Drang verspürt, mich wieder mit Odas Dingsda auseinanderzusetzen. Ich kann einfach mit Manga nichts mehr anfangen und das schmälert meine Lust, wie ihr euch vorstellen könnt, gewaltig. Es gibt noch einen Haufen anderer Faktoren für meine Entscheidung die Royals und das Forum zu verlassen (Wenn sich einer dafür interessieren sollte kann er mir ja eine Nachricht schreiben), aber das ist mit einer der Hauptgründe.

Aber bevor ich gehe will ich das nicht tun ohne vorher noch mal ein paar Dinge loszuwerden. Also los:

@Brody und @Royals: Ihr wart eine tolle Crew mit einem noch tolleren Kapitän und es war mir eine Ehre, mit euch schreiben zu dürfen – sei es auch nur für 1 1/5 Abenteuer. Es hat Spaß gemacht eure Charaktere zu lesen und ich hoffe, dass euch mein Homesick und meine Lzzy ebenso viel Freude gemacht haben. Deshalb überlasse ich euch auch meine Charaktere, seht es als ein Abschiedsgeschenk. Ich hatte vor längerer Zeit die Idee, Homesick sterben zu lassen und mit Lzzy weiterzuspielen, aus der Idee wurde dann aber doch nichts. Vielleicht könnt ihr die beiden ja so weiterführen, oder aber ihr lasst sie einfach verschwinden. Oder sterben. Oder ihr haltet sie euch als NPCs. Das ist jetzt eure Entscheidung und ich vertraue euch allen, dass ihr die richtige treffen werdet. Danke für alles.

@Momo: Was soll ich sagen? Du bist eine tolle Person und mit dir zu schreiben ist und war immer eine feine Sache. Ich liebe deinen Schreibstil und deine Geschichten, das wollte ich nur gegen Ende noch einmal dalassen. Ich kann dir gar nicht sagen wie viel Spaß es mir bereitet mit deinem Feuerteufel zu schreiben, Aaron ist eines der tollsten Konzepte mit denen ich je gearbeitet habe und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auch außerhalb des Forums noch etwas mit ihm herumexperimentiere. Du weißt ja auf welche Weise ;)

@Alle: An meine Crew, die Mitarbeiter des Forums und alle anderen, mit denen ich einmal mehr oder weniger Kontakt hatte. Dieses Forum macht Spaß und genau das wünsche ich euch auch für die Zukunft. Machts gut.




Homesick out.





P.S.: Auch wenn ich mit dem Ende dieses Absatzes offiziell vom Fenster weg bin, würde ich euch bitten meinen Account nicht direkt zu löschen. Vielleicht kommt ja eines Tages wieder zurück was mir in den letzten Monaten abhanden gekommen ist oder ich schreibe noch mit einem der Leute hier – man weiß ja nie. Irgendwann verschwinde ich dann auch ganz, dann aber klammheimlich und engültig.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich kann gar nicht viel dazu sagen... aussser, dass ich wo stolz auf dich bin :)
Du hast dich hoeflich und so garnicht selbstweinerlich (kein Wort aber du weissst was ich meine) verabschiedet - das kommt mindestens bei mir gut an~
Du scheinst zu wissen, was du zur Zeit willst und wobei du das Gefuehl hast, du musst... Und wollen ist besser als muessen~ Immer :3

Viel Erfolg, selbst wenn nicht bis bald~~~
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wie schon per PN gesagt. Es ist schade das du gehst, aber ich kann dich durchaus verstehen. Und das gemachte Angebot von mir steht, solltest du irgendwann wieder die Lust verspüren wieder mitzumachen und die Royal Flush Piraten sollte es noch geben, bist du immer willkommen.

Deshalb sage ich auch nicht Lebewohl sondern "Auf Wiedersehen Homesick"
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Homes, es tut mir irgendwie richtig weh das du gehst. ._. Hab das richtig genossen, unsere Geschichten auszutauschen und uns gegenseitig für unsere Schreibstile zu loben, bis es so richtig gestunken hat... Ach man. Aber ich möchte dich auch nicht aufhalten und du wirst bestimmt gute Gründe haben. Ich hoffe, das ich noch da sein werde, solltest du irgendwann die Lust verspüren, deine Schreiblust hier wieder auszuleben. Trotzdem: ich bin traurig....

See you later!
 
Oben