Aktuelles

Ich bin da... wer noch?

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Guten Mittag liebe Forengemeinde,

ich habe mich schließlich doch noch dazu entschlossen, mich hier einmal umzuschauen und habe dann in einer eher mehr oder minder spontanen Aktion hier angemeldet. Gesucht habe ich nach einem One-Piece-Forum, ausgesucht habe ich das hier zwar nicht aufgrund des nahezu suggestiven Bildes von Boa Hancock da oben (Uh, es verändert sich!), aber dafür wegen der abswechslungsreichen Sammlung an teilweise sehr interessanten Charakteren. Ich habe generell schon einige Jahre Erfahrung mit Forenrollenspielen, wenn auch eher nicht mit One Piece an sich, aber das kann ich mir sicherlich noch irgendwoher zusammen klauben. Die Grundlagen kann ich, sagen wir so, aber sollte ich mir einen thematischen Schnitzer erlauben, seid gnädig.